Wie John D. Rockefeller die AMA (American Medical Association) benutzte, um die westliche Medizin zu übernehmen

Rockefeller hatte mit Standard Oil ein riesiges Vermögen gemacht und strebte ein Monopol in der Arzneimittel- und Pharmaindustrie an. Der Carnegie-Flexner-Bericht war dazu ein sehr nützliches Instrument, das vom Ölmagnaten John D. Rockefeller in Auftrag gegeben wurde.

Zunächst musste er jedoch die Konkurrenz ausschalten, die aus natürlichen, nicht-allopathischen Heilmethoden bestand – Naturheilkunde, Homöopathie, eklektische Medizin (Pflanzen- und Kräutermedizin), ganzheitliche Medizin usw.

Auch Hanf stellte eine Bedrohung für seine Pläne dar, da Cannabis einen enormen medizinischen Nutzen hat – es kann zur Schmerzlinderung bei zahlreichen Krankheiten eingesetzt werden und hat sogar krebshemmende Eigenschaften.

Wie ist Rockefeller damit umgegangen? Mit Hilfe des Carnegie-Flexner-Berichts.

Rockefeller bezahlte Abraham Flexner dafür, alle medizinischen Fakultäten in den USA zu besuchen. Er veröffentlichte 1910 den so genannten “Carnegie-Flexner-Bericht”, in dem er die Standardisierung der medizinischen Ausbildung forderte und zu dem Schluss kam, dass es in Amerika zu viele Ärzte und medizinische Fakultäten gab.

Rockefeller nutzte daraufhin seine Kontrolle über die Medien, um einen öffentlichen Aufschrei über die Ergebnisse des Berichts hervorzurufen – was mittels der klassischen Elitenstrategie “Problem, Reaktion, Lösung”, den Kongress schließlich dazu veranlasste, die AMA (American Medical Association) zum einzigen Gremium zu erklären, das das Recht hat, Lizenzen für medizinische Fakultäten in den Vereinigten Staaten zu vergeben.

Das kam Rockefeller sehr gelegen – er benutzte die AMA (die man aufgrund ihrer weit verbreiteten Verwendung und Befürwortung von giftigen Impfstoffen, Medikamenten, Chemotherapie und Bestrahlung im Volksmund als American Murder Association bezeichnet), um die Regierung zu zwingen, den natürlichen Wettbewerb zu zerstören, was sie durch die Regulierung der medizinischen Schulen auch tat. Der Carnegie-Flexner-Bericht förderte die einseitige Standardisierung der medizinischen Ausbildung.

Nach dem Flexner-Bericht unterstützte die AMA nur noch Schulen mit einem auf Medikamenten basierenden Lehrplan. Es dauerte nicht lange, bis die nicht-allopathischen Schulen aufgrund fehlender Mittel auf der Strecke blieben.

Damit hatte Rockefeller sein Monopol auf Erdöl basierende Medikamente, und Big Pharma und die Rockefeller-Medizin waren geboren – und sind seitdem nur noch größer und einflussreicher geworden, da sie jetzt routinemäßig Ärzte bestechen, damit diese ihre giftigen und nebenwirkungsreichen Pillen verschreiben, ganz zu schweigen von ihren Autismus verursachenden Impfstoffen.

Rockefeller, die AMA und Big Pharma sind jetzt alle Schlüsselaspekte der NWO (Neue Weltordnung), aber es begann alles mit dem Carnegie-Flexner-Report. In der Schweiz ist dies die Swiss Medical Association (FMH), in Deutschland der Marburger Bund und für Österreich die Österreichische Ärtzekammer. Alle orientieren sich nach der AMA.

Wir wissen, dass Monokulturen nicht so widerstandsfähig sind wie eine Pflanzenvielfalt. Das Gleiche gilt für das Denken. Warum sollten wir uns bei all den Hunderten von verschiedenen Heilmethoden auf ein einziges System beschränken, wenn sie wirklich an unserer Gesundheit interessiert wären?

Das sind sie aber nicht. Es geht um Kontrolle und Profit.

Flexner-Report:
https://en.wikipedia.org/wiki/File:Carnegie_Flexner_Report.djvu

Übersetzung basierend auf https://www.thelibertybeacon.com/john-d-rockefeller-used-ama-take-western-medicine/

Mfg Chnopfloch
Vdeoarchiv www.chnopfloch.ch