Die sieben Plagen der Endzeit

Wer die Ausführungen des Historikers Wolfgang Eggert kennt, der weiss, dass jüdisch-christlich-muslimische Sekten alles daran setzen, dass die Prophezeiungen der Offenbarung in Erfüllung gehen. Für die Erreichung des versprochenen goldenen Zeitalters ist jedes Mittel recht, denn wer für dieses Ziel arbeitet, der tut Gottes Werk. Es muss erst das Chaos über die Erde hereinbrechen, bevor die goldene Zeit anbricht. Warum also sollte man dem Herrgott nicht ein wenig unter die Arme greifen, um diesen Prozess etwas zu beschleunigen?

Genau das ist Programm. Und das Programm ist vorgegeben. Die Vorhersagen der Offenbarung beinhalten die sieben Plagen der Endzeit. Diese sieben Plagen der Johannesapokalypse sind:

  1. Schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die das Zeichen des Tieres tragen
  2. Meerwasser wird zu Blut und Tod aller Meereslebewesen
  3. Flüsse und Quellen werden zu Blut
  4. Die Sonne versengt Menschen mit großer Hitze
  5. Reich des Tieres wird verfinstert
  6. Austrocknung des Stromes Euphrat
  7. Größtes Erdbeben seit Menschengedenken vernichtet alle Inseln und Berge; großer Hagel fällt auf die Erde hernieder

Es kursieren verschiedene Varianten und Interpretationen dieser Plagen, doch insgesamt kann man diese so zusammenfassen.

  1. Schlimme Geschwüre an denjenigen Menschen, die geimpft sind.
  2. Wer mit der Masse, dem Meer der Menschen geht, wird sterben.
  3. Flüsse und Quellen werden vergiftet.
  4. Die Sonne wird zur Gefahr für den Menschen erhoben.
  5. Das Tierreich wird zu einer Bedrohung für den Menschen gemacht.
  6. Der Fluss Euphrat ist in der Bibel ein Bild für die Welt der Menschen, die sich von Gott gelöst haben und ohne ihn eigene Macht aufbauen.
  7. Erpressung mittels Erdbebenwaffen und Wettermanipulation.

An diesen Punkten wird massiv gearbeitet und wer offene Augen hat, kann sehen, wie mittels Medien eine Welt herbeigeredet wird, die diesem Szenario entspricht. Giftspritzen für die Freiwilligen, Woke goes broke, eine absichtlich vergiftete Umwelt und der Versuch einiger Exponenten der Hochfinanz die Sonne zu verdunkeln sind eine Tatsache. Ebenso die Angstmache mittels genmanipulierten Moskitos und anderen Insekten. Sich von seiner Quelle zu lösen, von der Schöpfung und unserem Platz darin, ist erklärtes Ziel der Technokraten und diese wähnen sich gottgleich, indem sie Wetter und Land manipulieren.

Die Johannesapokalypse ist die Blaupause für diese religiösen Fanatiker. Um diese Prophezeiungen vorzeitig wahr werden zu lassen ist ihnen jedes Mittel Recht. Denn sie tun es, um grösseres Unheil zu vermeiden und sie haben Angst, dass sie in der echten Apokalypse selbst zum Opfer werden. So sind ein paar Millionen Opfer immer noch besser als ein paar Milliarden. Aber wer solches Unrecht tut der weiss das auch.

Doch wer Unrecht tut, der weiss sich meist auch zu rechtfertigen und so erfüllt man, nach der Denke dieser Sekte, den Plan Gottes. Man hilft ihm dabei, indem man die Welt auf diese Plagen vorbereitet und diese selbst, dafür aber vermeintlich kontrolliert erzeugt.

Bis hier sind sich diese gemischt religiösen Abkömmlinge der Zabbataianer und Frankisten einig. Doch wie dieses goldene Zeitalter aussehen soll, darüber herrscht einig Streit. Die jüdisch beeinflussten Anhänger haben, ebenso wie die christliche Kirche und die muslimischen Dönme ihre eigenen Vorstellungen davon. Meist verbunden mit der Vorstellung von Macht und Kontrolle über die gesamte Menschheit. Das goldene Zeitalter soll nur für diejenigen gelten, die als Gewinner aus dieser Tragödie hervorgehen.

Die Johannesapokalypse wurde wahrscheinlich von den Vorgängern dieser Sekten selbst geschrieben, wie auch grosse Teile der Bibel selbst geändert und manipuliert wurden. Und genau so werden auch diese künstlich erzeugten Plagen sein – in sich widersprüchlich und unlogisch.

Wer Medien konsumiert und Nachrichten, sollte wissen, wonach er gerichtet werden soll. Die Angst vor Erdbeben, genmanipulierten Insekten, Vergiftungen in allen Bereichen und eine gefährliche Sonne obendrein, sollen das menschliche Vertrauen in das Leben und die Schöpfung erschüttern. Alles was wir diesbezüglich in den Medien zu lesen, zu sehen und zu hören bekommen, muss unter diesem pseudoreligiösen Paradigma betrachtet werden.

Wie es scheint, ist diese Taktik überaus erfolgreich. Jedoch nur in den Köpfen der Menschen, denn der Schöpfung lässt sich weder unter die Arme greifen noch lässt sie sich manipulieren. Und das werden eines Tages auch diese kriminellen religiösen Fanatiker lernen müssen. 

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

48 Kommentare

  1. Das die meisten offensichtlich nicht glauben, spielt keine Rolle, es gibt viele Menschen die gut recherchieren, Bergoglio ist der falsche Prophet aus der Offenbahrung https://herzmariens.ch/Zuschriften/00wichtigezuschriften/Warum%20Papst%20Franziskus%20der%20falsche%20Prophet%20aus%20der%20Offenbarung%20ist_26.1.15.pdf

  2. Holger Peitzmeier

    Lieber Chnopfloch! Vielen Dank für Deinen wiederum hervorragenden Beitrag. Du gibst mir und sicher vielen Hoffnung auf eine besser Zukunft!

    Ich möchte Dir folgendes noch als zusätzliche Infos geben – was Deinen Text bzgl. der Bibel bestätigt und um einige Infos erweitert:

    1. Die Apokalypse-Erzählung / Johannes-Offenbarung stammt, nach folgendem Beitrag, aus der Feder des Deutschen Philosophen Johannes Reuchlin, geschrieben um das Jahr 1500 – dieser gab das Skript der Offenbarung an Erasmus von Rotterdam:

    https://www.youtube.com/watch?v=DHBKXp0dB30&t=708s

    2. Nach folgendem, sehr gut recherchiertem Bericht (die enthaltenen Infos kann man recht einfach selbst im Internet nachrecherchieren) gibt es keine Bibelmanuskripte, die älter als einige hundert Jahre sind. Dieses wird gezeigt anhand der Beispiele der bedeutenden Manuskripte des Codex Vaticanus (enthält auf Griechisch fast das gesamte Neue und Alte Testament; Der Codex Vaticanus gilt zusammen mit dem Codex Sinaiticus als die bedeutendste griechische Handschrift der Bibel.) und des Codex Sinaiticus (es enthält die christliche Bibel auf Griechisch mit dem vollständigen Neuen Testament) . Bei diesen beiden Manuskripten wird plausibel aufgezeigt, dass diese nicht 1600 Jahre, wie von Mainstream und Kirche behauptet, sondern wohl nur einige hundert Jahre alt sind. Die Christliche Religionsgeschichte beginnt, nach dem Video, mit dem Beginn der Renaissance und nicht, wie der Mainstream behauptet, vor 2000 Jahren. Das Alter von Codex Sinaiticus und Vaticanus wie aller Bibelmanuskripte könnte man leicht feststellen über chemische Analyse des Papiers und der Tinte dieser Manuskripte. Diese Analysen werden jedoch nicht durchgeführt, was im Bericht aufgezeigt wird. Warum, sollte klar sein. Diese Folgerung entspricht den Erkenntnissen von Wilhelm Kammeier, der die ganze Mittelalterliche Geschichte für eine Erfindung der Humanisten und der Katholischen Kirche anfangs der Renaissance / Ende des Mittelalters hielt und in seinem Hörbuch die Fälschung von sehr vielen Urkunden, Dokumenten und Chronologien, die aus dem Mittelalter stammen sollen, aufzeigt. Es entspricht auch den Erkenntnissen von Fomenko. Der Beitrag, den ich für sehr wertvoll halte:

    https://www.youtube.com/watch?v=fViW1CKNjwM&t=1271s

    • Dietschi Luciano

      Sehr gut! Erhellend und glaubwürdig.
      Die katholische Kirche hat sich während dieser Zeit und schon vorher ausgiebig mit Fälschungen allerart beschäftigt, hauptsächlich in Cluny, und riesige Vermögen und Macht zusammengeraubt. Die Gegner wurden entweder als Orden eingegliedert oder vernichtet. Ein Kampf zur Beherrschung der Massen. Auch gegen die Könige. Die Apokalypse war Teil der Narrative dazu. An vielen Stationen des Jakobsweges wurden apokalyptische Wandmalereien präsentiert, die der Bevölkerung Angst einflösste, um den von der Kirche aufgezeigten richtigen Weg zu akzeptieren. Eine Psyop, die sich zu einer regelrechten Kriegskunst entwickelte.
      Im Westen nichts Neues. Nur die Narrative.

  3. Sandy auf Madeira

    Lieber Chnopfloch

    Schon seit einer ganzen Weile lese und schaue ich Deine Beiträge und Videos. Nun bist Du der einzig Übrige, dem ich weiterhin Beachtung und Zeit schenken werde. Alle anderen Kanäle haben sich selbst disqualifiziert. Was ich an Dir und Deiner Arbeit so mag ist, dass Du immer Raum für eigene Gedanken und Interpretationen lässt.
    Für mich gibt es „die eine Wahrheit“ nicht! Jeder muss für sich selbst entscheiden und bewerten an was er glauben und woran er seinen Weg ausrichten möchte. Ich bin Dir sehr dankbar für die vielen tiefgründigen Recherchen und interessanten Denkanstösse. Deine Musik, Deine Stimme und Deine Art zu sprechen wirken auf mich immer sehr beruhigend und ausgleichend.
    Ich lebe sehr intuitiv, selbstbestimmt und selbstverantwortlich und habe für mich manifestiert, dass es Nichts gibt, wovor ich mich fürchten muss. Es wird ständig und überall versucht, uns von unserer wahren Bestimmung, vom Leben als Solches, von dem was uns und Anderen gut tut, abzulenken.
    Deshalb praktiziere ich schon lange meine eigene Form der „Entrückung“ indem ich mich von der Masse fernhalte und im Einklang mit der Natur und der Schöpfung lebe.
    Nochmals Danke für Deine wertvolle und wunderbare Arbeit.
    Herzliche Inselgrüsse aus dem Atlantik!

    • Hedwig Klink

      Liebe Sandy auf Madaira, ich schließe mich Ihren wahren Worten an. Besser kann man es gar nicht formulieren. Sie sprechen mir aus dem Herzen.

  4. Die Coronashow mit Spritzengenozid ist die Offenbahrung

    Graphenoxid ist “Das Mahlzeichen des Tieres”
    es wurde auf den Teststäbchen(Stirn) und in den Covid Spritzen(Hand) gefunden.

    Der QR-Code ist “Die Zahl des Tieres”

    Das Tier mit den 7 Köpfen ist die UN,
    die 7 Köpfe sind die Oligarchen, die die UN steuern.
    Rothschild, Rockefeller, Morgan, Carnegie, Harrymen, Schiff, Warburg

    Das Tier mit den 10 Hörnern und 7 Diademen
    auf denen gotteslästerliche Namen stehen
    wie z.B. Bärbock(Chimäre) oder La Garde(Wache)
    ist das WEF.

    Bisher war die “Drangsal”, nun folgt “Die große Trübsal”,
    wir sind in den letzten Tagen.

    Jesus kommt wieder, es ist alles, wie er es offenbahrt hat.

  5. Das sind satanische Verdrehungen, so wie Jesus es Offenbahrt hat,
    die Lüge wird zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge.
    Satan is a Liar und Gott der Zionisten, ihr bringt uns nicht vom Glauben ab und werdet euch am Ende Christus, dem wahren Messias, bekennen.

  6. Maria Strack

    Lieber Chnopfloch, bitte tu mir einen Riesengefallen und hör dir diese englich-sprachige Geschichte an.
    Ich hab den Eindruck, dass ich nach vielen Recherchen in das tiefste Rabbit-Hole gefallen bin.
    Ich weiß, du kannst gut Englisch – ich bin Übersetzer und kenn sonst niemand dieser Qualität, der so einen Text bewerten könnte.
    Freu mich echt drauf – auch wenns ein bissl dauert – dankeschön dafür!
    https://www.youtube.com/watch?v=hxlLyqHaV9A

  7. Anonymous

    Lieber Chnopfloch, ich bin auch eine der “Suchenden” und lese sehr gerne auf Deinem Blog, sobald etwas neues erscheint.
    Ich bin ein neugieriger Mensch von Natur aus – und bin in letzter Zeit mal ein bissl tiefer in das sogenannte “Rabbithole” runter gestiegen.
    Dabei fiel mir David Icke auf. Den brauche ich aber nicht, weil ich schon vier Bände aus der ausgegrabenen Nag Hammadi-Geschichte gelesen habe.
    Seitdem hat sich alles bei mir auf den Kopf gestellt.
    Jetzt kommt aber eine große Bitte, denn das lässt mich gar nicht mehr schlafen – was sagst Du dazu? (Es ist zwar in Englisch – aber hoffentlich kein Problem).https://www.youtube.com/watch?v=hxlLyqHaV9A

  8. claudius

    Ich denke das dieser ganze künstlich erzeugte Irrsinn so wie so nur funktioniert da fast alle lebenden Menschen mitmachen. Psychopathen haben eine Gesellschaft, der Begriff spricht für sich, errichtet in der sie die lebenden Menschen aussaugen wie Vampire. Aber was noch dazu kommt ist das Thema Magie. Wir sollten uns mehr damit befassen und das nutzen, aber für konstruktive, ehrenhafte Dinge. Die Herrscher der Welt nutzen schon immer schwarze Magie deshalb wird das auch so lächerlich gemacht. Aber Magie ist überall und immer da und diese Endzeit Angstmache ist auch Magie um die Massen zu kontrollieren und zu steuern und zu spalten.

  9. Claude

    Toller Beitrag. Ich würde und könnte glatt weiterlesen, denn der Text kam mir ein wenig kurz vor.

    Ich empfinde es auch so, dass das Künstliche enormen Aufwand braucht. So kann die Natur nur aus “Gottes Erde” gedeihen, aber niemals aus des Teufelsküchen fauler Zauber.

    Manchmal wünschte ich mir sowas unterirdisches, das mit genug gesunder Luft, Lebensmitteln, Natur einhergeht. Denn früher oder später werden sich die Dunkelmächte von selbst abschaffen.

  10. Evdoxia Samara

    Also Chnopfloch die Bibel hat nichts mit Religion zutun, Jesus wurde von Priester gekreuzigt von der Religion. Wir werden bald entrückt wie du das alles siehst enstpicht nicht der Wahrheit, Glaube hat nichts mit Religion zutun und schreibst über Dämonen und Dunkle Seite und blickt nicht das die Bibel durch den Geist Gottes geschrieben wurde und 1:1 die Welt beschreibt. Obs dir passt oder nicht, Jesus ist Real und er wird hier Auftauchen und aufräumen. Nach den 7Jahren Trübsal, siehe Daniel Offenbarung.
    Du wirst Rechenschaft ablegen müssen wie du die Heilige Schrift hier in den Dreck ziehst… Und die Kirchen sind unterwandert (zudem du Jesus nicht in einer Kirche findest sondern durch die Bibel baut man eine Beziehung zu ihm auf) und nochmal es wurde nicht von Menschen geschrieben sondern der Geist Gottes gab diese Männer das WORT zu schreiben.
    Die Geistige Welt gibt es und wir si d auch Körper, Geist Seele, verstehst du?

    • Du hast leider noch nichts verstanden. Deinen Zorn hast Du sicherlich nicht Jesus abgeguckt. Schade.

      • Mirjam Platzke

        Jesus von Nazareth löste, wenn auch nur symbolisch, eine ganz bestimmte Art von Auferstehung aus – die Auferstehung des Geistes über die Materie, über die Matrix.

        Und dafür traten viele Menschen nach ihm ein. Das war wichtig und ist sein Vermächtnis. Sie setzten seine Lehren um. Das wird die Menschen befreien, und das Kontrollsystem langsam destabilisieren und zersetzen.

        Und es wird jetzt, in dieser Zeit vollends zur Enthüllung und Vollendung gebracht, zur Apokalypse, einer Offenbarung.

    • Hedwig Klink

      Bitte mal freundlichst um Aufklärung für Nicht-Christen, liebe Evdxia Samara, wer der REALE Jesus IST. Ein Geist oder eine Erinnerung an einen jüdischen Ahnen, der vielleicht irgend wann einmal gelebt haben könnte ? Seit wann gibt es schriftliche Aufzeichnungen über diesen Jesus ? Und wer hat diese Bibel geschrieben ? Und wann wurde sie geschrieben ? Und wann wurde sie gedruckt ? – Man hat Fragen über Fragen. Und bekommt viele widersprüchliche Antworten.

      • Evdoxia Samara

        tut mir wahnsinnig leid aber ich hab dir Zick Beweise ,die Bibel wurde von Gottes Geist eingegeben…er kommt bald ,kehrt lieber um, das Armageddon startet sehr bald
        deine Vorstellung von Jesus ist falsch den er ist Gott und würde Fleisch um unsere aller sünden zu Bezahlen. Jesus ist Gott.

      • Evdoxia Samara

        Es gab 500zeugen die Jesus gesehen haben ,ihr müsst die Bibel lesen damit ihr das alles zusammen fassen könnt. Er ist auferstanden und sitzt neben Gott auf dem Thron.
        Ich empfehle dir den Film “Der Fall Jesus ” zu sehen ist nach wahrer Begebenheit

  11. Thomas Fischer

    DIE haben zwar verrückte und bösartige Pläne, allerdings machen ihnen die kosmischen Zyklen einen Strich durch die Rechnung. Alle 12 000 Jahre rast unser Sonnensystem durch eine kosmische Todeszone extremer Strahlung. In der Folge geschehen auf sämtlichen Planeten des Sonnensystems dramatische Dinge. Während wir uns seit dem 18.6.2023 im Polsprung befinden (der magnetische Nordpol hat die 45 Grad-Marke erreicht), haben ihn andere Planeten bereits komplett durchlaufen. Die nächsten Jahre werden sehr abenteuerlich. Letzendlich werden wieder nur ein paar Menschen überleben wie beim letzten Durchgang, dessen Folgen als Geschichte von der Sintflut Einzug in die Mythologie der Völker hielt.

    Damals waren die Menschen schlauer und trafen rechtzeitig Vorkehrungen. Davon zeugen riesige unterirdische Städte und Tunnelsysteme. Heute konzentriert man sich darauf, gegen ein lebenspendendes Spurengas zu kämpfen. Inzwischen hat die parasitäre Lebensform der Menschen dazu geführt, dass die Erde massiv geschunden wurde. Die natürlichen Regulatiomsmöglichkeiten, die ihr bei den regelmäßigen Durchläufen durch die Todeszone zu überleben halfen, wurden stark beeinträchtigt. Schlimmstenfalls erleben wir diesmal die Zerstörung des Planeten.

    • Du meine Güte. Was Du nicht alles glaubst …

    • Hedwig Klink

      Sie schreiben : “… Schlimmstenfalls erleben wir diesmal die Zerstörung des Planeten. ” – Oh, das ist aber ein Antagonismus, lieber Thomas Fischer. Weder “wir” noch andere können “die Zerstörung des Planeten” und damit den Tod “ÜBERLEBEN”.
      Oder meinten Sie, dass “wir” dann in einem Raumschiff der Enterprise oder der Star Treck, live vom kosmischen All aus bangend zuschauen werden, wie unser Planet (ja richtig, sie sagen es unterschwellig: “Planet” unterm Firmament – nicht Globus-kugel) “zerstört wird” ? – Nun ja die Illusionen Hollywoods machten es möglich, dass Menschen fest daran glauben, was sie virtuell sehen können. Das hatte den Steuerzahlern ja auch allerhand gekostet, die Menschen mit Illusionen und Lügen, verängstigt, gefügig und untertänig zu machen.

  12. Lieber Chnopfloch

    Punkt Nr. 5= Reich des Tieres wird verfinstert

    Ist nicht das Tierreich gemeint sondern das „wilde Tier mit sieben Köpfen und zehn Hörnern“1. Es steigt aus dem Meer auf und ist ein Symbol für das weltweite politische System, das „über jeden Stamm und jedes Volk und jede Zunge und jede Nation“ regiert. Das Tier ist der römische Herrscher (Papst) und das Malzeichen ist somit eindeutig diesem Herrscher zuzuordnen.

    Schöns Tägli und vielen Dank für Deine stets interessanten und Horizont erweiternden Beiträgen.

  13. Dominic

    Das senden eines göttlichen Erlösers gibt den Menschen Hoffnung, Hoffnung das es besser wird und die Genugtuung das die Bösen bestraft werden. Im Islam exestiert der Glaube an den Imam Mahdi der in der Endzeit zusammen mit Jesus den Antichristen Dajall töten wird. Der Dajall, der Täuschende falsche Messias, sein Zeichen ist das EineAuge. Vorträge zur Islamischen Endzeit gibt es genug, Seihkh Imran Hossein aus Trinidad ist da sehr auf youtube vertreten. Hadithe vom Propheten Mohammed von vor 1400Jahren[Achtung! Stimmt die Timeline, oder ist sie erfunden?] künden schon auf ereignisse die heute stadfinden. Aber es kann auch alles gescriptet sein damit die Leute in untätigkeit verharren , auf den Erlöser warten, der vielleicht gar nicht kommt. Kämpft selbst und wartet nicht.

  14. Gargamel

    Danke für deine Arbeit Knopfloch habe caffee gegeben. Ja den Eggert Isr.geheimvatikan 1,2,3 habe ich durchgeackert… hat halt nicht jeder die Zeit für die 2000 Seiten

    • Franz Cimballi

      Und lohnt eigentlich nicht, Eggert zu lesen, da partiell nicht richtig.
      Chabad Lubavich ist eine Kampforganisation der Chaldäer ( sie selbst nennen sich Khasdim) heute unter der Leitung von Chaim Jehuda Krinsky. Über den von Eggert kein Wort.
      Eggert arbeitet sich an Mendel Schneerson, dem 8. und letzten aus der Dynastie Schnëur ab, der aber kein Chaldäer war.
      Die Chaldäer sind übrigens religionslos, benutzen allerdings die Juden als Schutzschild, verstecken sich hinter ihnen.
      Das Ganze Theater wird von denen via Hochkultur, Hochreligion und Hochfinanz seit knapp 6000 Jahren mit einer vermutlichen Vorlaufzeit von etwa 1000 Jahren durchgeführt, die maximale Ausplünderung der Menschen.
      Hauptwerkzeuge zur Manipulation sind die absolut schädliche Ernährung mittels Salz, Milch ( Laktose) und Weizen ( Gluten)

      Mehr Informationen bei Dirk Schröder/ Biel unter tikkun.ch

  15. Andreas Wimmer

    Liebe Mitleser, wer sich intensiver von euch mit der Apokalypse des Johannes beschäftigen will dem kann ich ganz besonders die Vorträge von Wolfgang Peter empfehlen. https://de.anthro.world/Die_Apokalypse_des_Johannes_-_alle_Vortr%C3%A4ge_von_Wolfgang_Peter

  16. Astrid

    Ich finde deine Erkenntnisse großartig und sehr mutig.
    Deine Beiträge bringen mich stets weiter nach der Wahrheit ausschau zu halten .
    WAS NEHME ICH SELBER WAHR..WAS SEH & BEOBACHTE ICH?
    DANKE für dein SEIN !

  17. Gerloff

    Worte lassen sich wohl kaum finden, über dieses Lügenkonstrukt, welches uns vermittelt wurde. Wenn ich an unsere Großeltern und Eltern denke, wird mir klar das alle um die Wahrheit betrogen wurden, im Gegenteil, sie wurden mißbraucht und geopfert.
    Aber welcher Gott kann das wollen?
    Dieser Kampf zwischen Licht und Dunkelheit ist im Endkampf.
    Ich bin froh, das Licht wird siegen und das ein für alle mal. Gott mit Uns.

    • Wenn alle von Endkampf und Endzeit reden, dann bin ich sehr geneigt nicht daran zu glauben. Hier wird etwas aufgebaut, was in Wirklichkeit nicht existiert.

      • Cäzilia Effinger

        Das denke ich auch, Immer vor Veränderung von Zeitepochen gibt es diese Endzeitstimmung. Wir gehen jetzt in eine Göttliche Selbstschöpfungszeit. Es gibt keinen Gott im Außen. Ende des Matriarchats und Patriarchats. Gut ist, dass gerade Momentan alles auf den Tisch kommt. Dank auch an Chnopfloch. Ohne das was war wären wir nicht in diesem Bewusstseinsstadium. Es ist nicht aufzuhalten. Nach Genesis 7. Tag kommt der 8. Tag als Göttlicher Schöpfungstag wo wir selbst die Schöpfergötter sind. … und keiner weiß wo die Reise hingeht. Wir sehen hier nur den End – Kampf der Patriarchen im Außen und sagen uns „ich bin einfach göttlich“, mit meiner Seele in Verbindung.

  18. Marcel, Huber

    Knopfloch… vielen Dank für dein Sein und deine unermüdliche Arbeit.

    • Von Düsterlohe

      Für mich sehr schlüssig
      Dankeschön für Deine unermüdliche Arbeit.
      Aus dem schönem Sachsenland. 🌹.

    • Evdoxia Samara

      achso ins NEW AGE Gerede gehst du …Licht und Liebe ..Jesus ist real schau dir mal der Film “Der Fall Jesus” an. Es ist nach wahrer Begebenheit…Wir sind auch keine Götter denn wir haben einen schöpfer der uns das Leben eingehaucht hat . Man sieht uns Menschen,man sieht die Tiere die Pflanzen, die Natur .Das wurde von einem Schöpfer gemacht ,das sieht man doch. Schau den Film an und Recherche mal NEW AGE das ist nämlich was die Dame beschreibt . Channeln Astralreisen Kartenlegen Medium, Yoga,Meditation…alles Okkult

  19. Hallo aus Portugal und wie fast immer, stimmen wir auch diesem Beitrag zu. A& M

  20. Sorry, bleib mal besser bei deinem Thema der flachen Erde. Darin bist du wirklich gut❗️Es passt auch zu Gott dem Schöpfer und dessen einmaliger Schöpfung zu der wir auch gehören.

    Hier bist du völlig auf dem falschen Dampfer. Da haste du ja richtig Unsinn verzapft.
    Vor allem die Juden in den Offenbarungstopf zu werfen, auch wenn sie dort kurz erwähnt werden, ist schon sehr abenteuerlich. Die Vögel warten immer noch auf den Messias 🥳🤡😁.

    Wir leben mitten in der Offenbarung. Das, was wir imo erleben, ist ein Kindergeburtstag zu dem, was denen, die nicht bei der Entrückung dabei sind erwartet❗️🔥🔥🔥

    Nach der Entrückung, wenn die Gnadenzeit vorbei ist, dann beginnen die wirklichen Plagen 🔥🤷‍♂️

  21. Es ist offensichtlich, dass sie den Prophezeiungen ihrer manipulierten Bibel nacheifern um dann sagen zu können: seht er die Apokalypse erfüllt sich. Bin gespannt wen sie als Antichristen und wen sie dann als den neuen spirituellen Führer hinstellen… hoffentlich lebe ich noch so lang um das mitzukriegen 😉

  22. Daniel B

    Ich stimme dir zu. Vielen Dank für deine Arbeit
    Schöne Grüße ausm Zillertal

  23. Helmuth

    “doch der Schöpfung lässt sich weder unter die Arme greifen noch lässt sie sich manipulieren.”

    Damit bin ich mit dir eins.

    • Dann denkst du auch, dass es keine gemanipulierte Pflanzen gibt….

      • Wenn genmanipulierte Pflanzen sich mit nicht-genmanipulierten Pflanzen kreuzen, werden die genmanipulierten Gene durch die natürliche Vermischung der Gene in der Nachkommenschaft verdünnt und gehen nach einigen Generationen verloren. Das ist der Grund, warum die Bauern unter Druck jedes Jahr neues Hybridpflanzensaatgut kaufen und sähen müssen und diese Pflanzen auch im Supermarkt verkauft werden. Würden die Bauern ihr eigenes Saatgut anziehen, dann wäre schnell Schluss mit Gentechnik.
        An der dem Leben zugrunde liegenden Kraft mitsamt Bauplan gibt es nichts zu manipulieren. Das liegt nicht in der Möglichkeit des Menschen.

        • Auch Genetische Veränderungen können mit einfachsten Mitteln rückgängig gemacht werden.
          Wurde bereits vor Jahrzehnten von Wissenschaftlern der Ciba Geigy patentiert und ist anschließend in den Schubladen verschwunden.
          Kurt Felix brachte das im Fernsehen.
          https://www.youtube.com/watch?v=gPOFyYvjWU8 Teil 1
          https://www.youtube.com/watch?v=NTTu1-1BODU Teil 2

          • Ja, habe dieses Video auch irgendwo auf meinem YouTube Kanal.
            Es braucht einen immensen Aufwand um das Künstliche aufrecht zu erhalten.

        • Hedwig Klink

          Ja, lieber Chnopfloch, diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Unsere, von den Blumenzüchtern durch Stecklinge erzeugten, gekauften Blumen haben oftmals keine Samenbildung. Sie duften auch nicht. Und ziehen somit keine Insekten zur Bestäubung an. Sie sind somit für den Verkauf länger haltbar. Wir können einige Blumensorten zwar durch Stecklinge vermehren, und bekommen dadurch auch immer die farb- und wuchs-gleiche Pflanze, aber es bildet sich kaum noch Samen. Oftmals ist der dann spärlich und degeneriert, und die nachfolgenden Pflanzen vermickern immer mehr. Am meisten vermisse ich dabei den ureigenen Blumenduft.

    • Leider doch, es ist Transhumanismus.

      • Hedwig Klink

        Hallo Jon, das weiß ich aber anders. Der vom Menschen erzeugte Transhumanismus ist kein Grundbaustein des perfekten göttlichen Schöpfungsprogramms. Also nicht zur Art-Erhaltung mittels natürlicher Fortpflanzung geschaffen. Die natürliche Fortpflanzung allen Lebens ist ALLEIN nur der göttlichen Schöpfung vorbehalten. Und dieses Schöpfungsprogramm ist in seinem ureigenem Milieu PERFEKT.
        Die Perfektion ist NICHT steigerungsfähig und geht quasi durch nichts und niemanden zu überbieten.
        Da das transhumane, menschenähnliche Wesen also nicht aus GÖTTLICHER Schöpfung entsteht, sondern nur aus menschlicher Er-Zeugung, kann es dem perfekt-göttlichen Schöpfungsprogramm nur UNTERGEORDNET sein. Und somit auch anscheinbar fehlerbehaftet. Anscheinbar daher, dass es zwar mit göttlicher Beurteilung seine Daseinsberechtigung und auch seine Nützlichkeit hat, aber ÜBER dem göttlichen Schöpfungsprogramm, bspw. durch Fortpflanzung NICHT steht. Die Transhumanen sind als künstlich geschaffene Wesen quasi nicht natürlich fortpflanzungsfähig. Und werden durch das göttliche Korrekturprogramm seiner Schöpfung, früher oder später natürlich fehlerbereinigt korrigiert. Sie sterben also mangels natürlicher Fortpflanzung wieder aus.

    • Hedwig Klink

      Dem schließe ich mich an, lieber Helmuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert