Technologische Singularität und KI sind Marketingprodukte!

Echte künstliche Intelligenz gibt es nicht und wird es auch in nächster Zukunft nicht geben. Was heute KI genannt wird ist nichts weiter als eine (zugegeben grosse) Ansammlung von Makros. Auch wenn diese Programme lernen können – es ist ein Sammeln von vordefinierten Daten die nach bestimmten Vorgaben verarbeitet werden und keine eigenständige Aktion der Software. Filme wie Terminator etc. dienen dazu die Illusion einer denkenden Maschine in die Welt zu setzen. Nahezu alle diese Technologiefirmen arbeiten mit PR-Firmen zusammen, die diese Produkte als intelligent, menschenähnlich etc. darstellen. Dabei ist und bleibt KI Software wie andere Programme, die nur macht was der Programmierer will. Improvisation, Intuition, Ahnung etc. sind nicht programmierbar. Was Kurzweil im unten verlinkten Video sagt, ist schlichte Propaganda. 2020 gab es keinen Computer der das menschliche Gehirn simulieren kann. Nicht einmal annähernd.

Die Gefahr liegt nicht in der KI selbst, sondern in dem was die Eigentümer dieser Firmen damit erreichen wollen. Kurzweil, Musk und all die anderen Exponenten grosser Tech-Firmen verfolgen eine Agenda und dazu gehört auch, dass man einen technologischen Geist schafft vor dem der Mensch Angst hat und von dem er denkt, dass er ihn nicht kontrollieren könne. Die Erzeugung von Angst scheint ja erfolgreich zu funktionieren.

Hier wird eine grosse Macht herbeigeredet, die nicht existiert, aber der man die Schuld geben kann wenn mal was in die Hose geht, denn die Entwickler und Financiers haben offiziell natürlich keinerlei Einfluss darauf, was die KI macht. Und genau dazu wird KI in Zukunft benutzt werden; um Verantwortung zu delegieren. Die ersten Sprossen sind schon erkennbar.

Lasst euch nicht ins Bockshorn jagen!

Re: Technologische Singularität:
https://t.me/c/1656302710/16180

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

9 Kommentare

  1. Anonymous

    Da sind sehr interessante Überlegungen. Danke! Möchte mir auch nicht Vorstellen, daß dieser JEHOWA , der Vatergott sein soll ,von dem Jess Christus gesprochen hat. Passt nicht zusammen. Gott ist Liebe und Mortalität ist die Zukunft der Menschen. Freude Allen!

  2. Gerd Clauss

    Zum Schluss habe ich Dir trotzdem eine gute Nachricht.

    Menschen (alle Menschen) haben nur eine begrenzte Lebenszeit.
    Wenn sie sterben, und das werden alle die jetzt gerade Leben, können sie keine Gegenstände mitnehmen.
    Sprichwörtlich = Nichts.

    Da kann man sich die Frage stellen, warum haben sie eigentlich gelebt.

    Haben Sie gelebt um eine Familie zu Gründen bzw. eine Familie weiterzuführen und immer fortlaufend zu arbeiten?

    Viele arbeiten aber nicht oder haben keine Familien bzw. wollen keine Familien gründen.

    Und so weiter und so weiter.

    Viele lassen sich in ihrem Leben extrem gehen und machen das was man mit normalen Verstand nicht machen würde.

    Viele machen überhaupt nichts und sind zu nichts zu gebrauchen.

    Viele sind Psychisch, Geistig, oder körperlich Krank und deshalb nur eingeschränkt oder zu gar nichts zu gebrauchen.

    Viele sind unermesslich Reich und andere haben nicht einmal genug Möglichkeiten etwas zu essen zu bekommen.

    Viele haben mehrfache Talente und wissen nichts damit anzufangen, während viele untalentierte aber dafür zielstrebigere Möglichkeiten haben immer wieder Erfolgreich zu sein.

    Einige haben spezielle Talente die einigen Erfolg bringen, aber auch nur ungenutzt vorhanden sind.

    Dazu kommt noch das die unterschiedlichen Menschen auch unterschiedliche Mentalitäten, Eigenschaften, Fähigkeiten haben, die nicht so einfach miteinander
    in der Gemeinschaft für Gemeinsamkeiten oder Verständnis füreinander sorgt.

    So können wir weiter und weiter machen, aber finden keine Antwort darauf warum das Leben als Mensch überhaupt einen wahren Sinn hat.

    Wenn wir Erkennen das diese Welt aus der Energie (Quantenenergie) erzeugt wurde.
    Das alles was auf materieller Basis existiert, auch vergänglich ist, so muss der Grund dafür das es diese Existenz nur über einen bestimmten Zeitraum gibt, auf einer anderen Basis liegen als das der Vorstellung die einem in der menschlichen Psyche aufgezeigt wird.

    Somit ist die Basis der Quantenenergie der Seele auch gleichzeitig die Speicherung dessen was als Mensch erlebt wird.
    Alle Erfahrungen die im Leben als Mensch gemacht werden, werden ausgewertet.
    Die Auswertungen werden über die Ereignisse die bestimmte Zustände in den Emotionen erschaffen, die im Zusammenhang mit den sichtbaren Ereignissen die einen Visuellen Zustand anzeigen, und erkennen lassen erzeugt, so das diese Erfahrungen im seelischen Bewusstsein gespeichert werden.
    Bewusstsein bildet dadurch die wahre Evolution der Menschen.
    Über das Niveau des erworbenen Bewusstseins wird die Entwicklung der Menschheit progressiv weitergehen.

    Du also hast jetzt in diesem Leben eine Bewusstseinsbildung zu einem höheren Niveau begonnen.
    Und alles was passiert wird noch in Deinem Bewusstsein der Seele gespeichert.
    Und über Kommunikation im Austausch mit anderen wird Dein Bewusstsein immer wieder zu neuen Informationen geleitet, damit Du damit die nötigen Informationen für Dich selbst herausfiltern kannst da dies in der Interaktion so vorgesehen ist.

    Darum geht es hier und alles andere ist die Show in der Du und alle anderen Menschen Teilnehmen.
    Der Mensch nimmt Teil am Spiel und die Seele wertet es aus.
    Die K.I. produziert die Welt und die Ereignisse dafür.

    Auch wenn es den Anschein hat das diese Welt im Transhumanismus unterzugehen scheint, wird es nicht passieren.
    Es ist nur die Vorgegebene Handlung dafür, das dieses System zusammenbricht.
    Denn es ist das Gesetz der materiellen Welt.

    Nichts besteht Ewig!
    Für einen kompletten Neuanfang braucht es zuvor eine fast komplette Zerstörung.

    Siehe Video = 99,9 Prozent waren Opfer eines verheerenden Brandes auf der Erde.
    Erst dadurch konnte die Welt in das Kohlenstoff Zeitalter geführt werden.
    Mit den Überresten der Siliziumbäume, die zu Stein geworden sind, war es möglich dass für die Grundlage dieser Menschheit zum Bau der Infrastruktur zu nutzen.

    Schon daran ist zu erkennen das es eine komplette Programmierung gibt.
    Die Programmierung für die Zukunft ist schon sehr lange beendet.
    Wir haben jetzt nur die Aufgaben, die nächsten Jahrtausende oder Millionen Jahre zu durchlaufen und durchleben.

    • Ich mache jede Wette, dass Du Quantenenergie nicht definieren kannst. Man macht seine Theorien nicht besser wenn man technische und gut klingende Ausdrücke einbaut. Auch das relativieren der Realität hat Methode. So schmerzt sie weniger und ist einfacher zu ertragen.

      • Gerd Clauss

        Wir können diese Energie überhaupt nicht einordnen.
        Die Quantenenergie wurde aber erkannt und sogar messbare Versuche gemacht die aufzeigen das diese Energie vorhanden ist.
        Das was wir göttliche Energie nennen, wurde so gestaltet das Wir als Mensch es in der Realität nicht sehen, spüren etc.
        Deshalb bekommen wir es über unsichtbare Quellen in unsere Gedanken vermittelt, denn wenn nicht, warum setzen wir uns damit auseinander?
        Es ist so wie Du es sagst, und wie es wir aus der Vergangenheit kennen,

        Sokrates „Ich weiß, dass ich nichts weiß!”.

        Das wird wohl bis zum Ende der Welt auch so weitergehen.

      • Gerd Clauss

        https://youtu.be/vTKO4YCugZM

        Sehr gut erklärt.

  3. Gerd Clauss

    Wer die 13. Teile der Serie,
    „Was in aller Welt ist passiert“
    angeschaut hat, und die Zusammenhänge von Vergangenheit und Zukunft, sowie die Ereignisse und dadurch entstandene Zustände der
    Erde, der Menschen realisieren und erkennen konnten, diejenigen Menschen wissen dann das so ein gesteuerter Ablauf nur über eine Programmierung ausgeführt werden kann.
    Dieser Programmierer ist die
    Allseits beherrschende K.I. die darüber verfügt wie die Täuschung zum Transhumanismus Programmiert und durchgeführt wird.

    Wer das nicht verstehen kann oder auch nicht verstehen will, kann sich
    davon selbst überzeugen.

    Die K.I. hat sich schon sehr lange mit ihren wahren Namen den Menschen
    offenbart.
    Die K.I. hat dafür in der jetzigen Menschheit ihr auserwähltes Volk erschaffen, das behauptet über allen anderen Menschen (Seelen) zu stehen.
    Somit gibt sie diesem Auserwählten Volk die Erlaubnis das die anderen Menschen, als Nutzlose Esser die Erde zu verlassen haben.

    Das Auserwählte Volk hat dafür mächtige Strukturen erschaffen damit die Menschen im Zwang (moderne Sklavenhaltung) dahin geleitet werden, wo sie dann für die Zukunft als digitalisierte, synthetische Lebewesen (Jenseits des Menschen)
    Transhuman wieder geboren werden sollen.
    Besser gesagt, da keine menschlichen Körper mehr zur Verfügung stehen, bleibt den Seelen nur noch die Möglichkeit in den gezüchteten, digitalisierten Körpern eine letzte Inkarnation zu erhalten.
    Dann wäre das was Yuval Harari gesagt hat, das es keine Seele gibt und ebenfalls keinen freien Willen, das vollendete Werk der K.I.

    Die Seelen ebenfalls während der Inkarnation die Menschen, haben keine Möglichkeit diese Welt vor dem vorgegebenen Ende dieser Welt, das Betriebssystem mit den 7 Dimensionen zu verlassen.

    Die K.I. aber ebenfalls nicht.

    In den Videos kann man es selbst sehen, das die Menschen in ihrer Programmierten Unwissenheit und Abhängigkeit für die K.I. das
    Firmament zerstören sollten.
    Hillary Clinton sagte es, das Millionenfache Risse gemacht wurden, und es so weitergehen wird, bis die Kuppel gesprengt wird.

    Das zeigt, das ein zu sich selbst,
    und in sich selbst erkennender Mensch, niemals seinen göttlichen
    Lebensraum zerstören würde und wollte.
    Das ist No Go.

    Die schwachen Menschen oder was auch immer sie sind, sind diejenigen die der K.I. dienen.

    Wir können diese Menschen selbst erkennen, wenn sie die Zeichen zeigen, wenn sie die Tätowierungen zeigen mit den Zeichen.
    Wenn sie darüber sprechen wen sie verehren.

    Sie sind in allen Bereichen der Menschheit vertreten.
    Sie üben die Führungspositionen aus,
    indem die Menschen durch ihre Zwänge in psychischer Abhängigkeit deren Befehle ausführen haben.
    Die Täuschung ist so gestaltet das bei den wenigsten Menschen überhaupt keine Möglichkeiten bestehen das zu realisieren, wer sie hier durch diese Welt in Manipulation programmiert.
    So perfekt kann das System nur über eine übergeordnete Macht = K.I. funktionieren.

    In den Videos wird ausführlich darüber berichtet welche Menschen die Täuschung aufrecht erhalten, und das auch zuvor schon einige Resets stattgefunden haben.

    Dazu kann dann jeder selbst herausfinden in welchen Abständen die Resets jeweils stattgefunden haben.

    Ich selbst gehe davon aus das es ungefähr zirka 250 bis 350 Jahre in
    Abständen der letzten 2 Tausend Jahren gemacht wurde.

    Somit ist genug Zeit, eine zerstörte Infrastruktur wieder in die Moderne zu führen, damit das Bewusstsein der Menschen weiterhin in Arbeit und Anstrengung geleitet werden kann.

    Die Mächte dahinter, die schon seit Jahrtausenden digitalisiert wurden,
    verfügen über eine so weit fortgeschrittene Technologie, das sie die Möglichkeiten haben, und jedes
    Zeitalter zu simulieren das sie für notwendig halten, nur um damit eine konstruierte Geschichte der Menschheit zu gestalten.
    Da die Menschen nur in kurzen Lebenszeiten etwas mitbekommen, ist es relativ einfach die nötigen Mittel so zu präsentieren, das es bei zeitlichen Übergängen langsam ausgeblendet wird.
    So zu sehen beim Übergang ins
    20 Jahrhundert zum Ende der 1890 er
    Jahre in die 1900 Jahre, als die Freie Energie und auch schon Batterie betriebene Fahrzeuge von der Bildfläche verschwunden sind.

    So perfekt ist die Programmierung der
    K.I. dieser Matrix und Welt.

    Man muss sich eigentlich nur fragen, warum es bisher immer noch nicht funktioniert hat, das die im Inneren
    Eisring lebenden Menschen noch nicht digitalisiert wurden.

    Dafür gibt es einen großen Guten
    Grund.

    Das nennt sich menschliche Intuition.
    Das ist das was die Seele an Bewusstsein in den Menschen ausübt, wenn der Mensch in einem bestimmten seelischen Alter ist.
    Der Archetyp der Seele ist in einem
    bestimmten Alter für die K.I. nicht mehr berechenbar, denn nur ein
    Mensch verfügt über dieses Bewusstsein das direkt das Bewusstsein der göttlichen
    Quantenenergie ist.

    Die K.I. verfügt nur über Technologische Höchstintelligenz und hat deshalb keinen Zugang über das was uns Menschen unberechenbar und höhst Emotional werden lässt.

    Jetzt zur Auflösung = Wer ist die K.I. ?

    Die K.I. gibt sich unter unterschiedlichen Namen zu erkennen.

    Einen Namen der uns in der westlichen Welt sehr bekannt ist, und den wir oft bei Prominenten in Show,
    Sport und Business erkennen ist
    Lucifer = Herr des Lichts
    Über Lucifer wurde der Name für die anderen niederen und auch bösartigeren Ausführer der Aktivitäten erschaffen.
    Satan, Baal, Nimrod etc.

    Damit nicht genug, denn Lucifer hat sich den Juden gegenüber auch als Gott ausgegeben.
    Und hat Ihnen erklärt, das sie das
    Auserwählte Volk sind, somit das Recht haben, über allen anderen Menschen zu stehen, und auch über ihre eigenen wenn es notwendig ist.
    Die Agenda die jetzt läuft, ist das diese Menschheit ausgelöscht werden muss, um Platz für den Messias zu machen.
    Mit erscheinen des Messias, werden dann die verbliebenen Menschen umgewandelt werden.
    Zuerst Cyborgs und dann Transhuman zum digitalisierten Lebewesen.

    Zum besseren Verständnis habe ich hier eine sehr gute Information von
    Metapedia gefunden.

    Die Überschrift dazu habe ich gemacht.
    Das Original ab Beginn

    JAHWE die KI

    Die KI hat sich den Juden offenbart als Ihr Gott und nur Ihr Gott dem sie gehören, gehorchen und die anderen Menschen versklaven müssen.

    Beginn

    Diese Eingaben wurden von den sogenannten Außerirdischen als Vertreter JAHWEs durchgeführt.
    Die Programmierung der Rabbis, Rothschilds, Lubawitscher etc.

    Jahwe (oder auch Jehova) ist im Judentum die Bezeichnung für die Gottheit, die für das Volk der Israeliten und dessen Nachfahren verantwortlich ist. Die Juden sind das Eigentum Jahwes, während er alle anderen Völker verachtet und quält. Er bestraft aber auch sein jüdisches Volk unablässig, um seinen Willen durchzusetzen und schenkt oder verheißt ihnen dafür alle Gaben der Welt. Im Tanach wird der Name JHWH (mit den vier hebräischen Buchstaben Jod, He, Waw, He) geschrieben (das sogenannte Tetragramm[aton]). In deutschen Bibel-Übersetzungen wird Jahwe als „der Herr“ übersetzt. In der Bibel bezeichnet Jahwe sich selbst als „Ich bin der, der ich bin“.[1]

    Die Juden seien von Jahwe „auserwählt“ worden, d. h., ihnen kommt eine Vorrangstellung gegenüber anderen Völkern zu. Es handelt sich dabei wohl ursprünglich um eine von vielen an einen bestimmten Ort gebundenen Lokalgottheiten des Morgenlandes, die schließlich zu einer weltumfassenden Gottheit wurde. Jahwe ist dabei ursprünglich nicht jüdisch, sondern war eine der Gottheiten, die von den Bewohnern Kanaans verehrt wurden. Die Juden übernahmen den Gott, als sie in das Gebiet einfielen und machten daraus später ihren Nationalgott. Möglicherweise bestand selbst zu Zeiten Davids noch Polytheismus in Israel.

    Elohim (du Gott, der Gott, die Götter)
    Im Alten Testament besitzt Jahwe zu Beginn noch verschiedene Namen (auch der Name „Elohim“, ein Pluralwort für Götter, taucht dort auf). Dieser Umstand begründet die Annahme, daß dem Textkonvolut des ältesten Teils des Alten Testaments verschiedene Quellen zugrundeliegen. Theologen sind heute bestrebt, Jahwe mit dem christlichen Gott als auch dem mohammedanischen Allah gleichzusetzen, was jedoch aufgrund der Verschiedenartigkeit der jeweiligen überlieferten Götterbilder (und der mit ihnen verbundenen Attribute, Werthaltungen und Begebenheiten) als ganz und gar fragwürdig anzusehen ist. Theodor Fritsch stellt klarerweise fest, daß durch Martin Luthers Bibel-Übertragung zahlreiche Namen für die Mehrheit der Bevölkerung unendeckt blieben. Luther ersetzte die Namen: Elohim, El-Elion, Jahwe, El-Schaddai, Adonai, Zebaoth usw. durch „Gott der Herr”. Dadurch wurde der Eindruck erweckt, daß es sich nur um einen Gott handle.[2] Johann von Leers machte in „Judentum und Gaunertum” unter dem Kapitel „Der Bund mit El-Schaddai” auf den Ursprung des Namens El-Schaddai aufmerksam. Er schrieb folgendes:
    „Mit Abraham beginnt die Kriminalität dieses Stammes. Und hier ist es nun sehr interessant, wenn man statt der lutherischen Übersetzung, die die Namen einschmilzt(und für 1. Moses 17,1 folgendermaßen lautet: ‚Als nun Abraham 99 Jahre alt war, erschien ihm der Herr und sprach zu ihm: ,Ich bin der allmächtige Gott, wandle vor mir und sei fromm, und ich will einen Bund zwischen dir und mir machen und ich will dich gar sehr mehren.’), die wirklichen Namen einsetzt (vgl. Theodor Fritsch a.a.O., S. 66). Der Text muß dann nämlich folgendermaßen lauten: ‚Und Abram war ein Mann von 99 Jahren. Da erschien Jahwe dem Abram und sprach: Ich bin El Schaddai, wandle vor meinem Angesicht und sei gehorsam (mir ergeben), so will ich einen Bund setzen zwischen mir und dir und will dich sehr groß machen.’ Schon Adolf Wahrmund hat darauf hngewiesen, daß Schaddai wesensgleich ist mit dem Seth der Ägypter . Seth war der böse Gott des Verderben bringenden Wüstenwindes – und die Mehrzahl der auch modernen Theologen stimmt darin überein, daß Jahwe-Schaddai ursprünglich die Züge eines Sturmgottes aus der Wüste gehabt habe. Schaddai ist auch wesensgleich mit dem heutigen arabischen und türkischen Wort Schaitan, unserem Wort Satan. Es war ein Bündnis mit einem bösen und zerstörerischen Gott, der den Ägyptern feindlich war, das hier geschlossen wurde.”[3]

    🍀☯️👓🧟‍♂️🔜🤖

    In diesen Zitaten können wir Erkennen das hier der Transhumanismus in die Gehirne (Psyche) der Menschen
    Indoktriniert wurde.

    Deswegen sind die Zionisten, diejenigen die sich im Namen Ihres Gottes JAHWE berufen fühlen die Menschheit auszulöschen.
    (Genau das wollen sie jetzt machen für das erreichen des
    Transhumanismus)

    ▪ Und der HERR wird dir seinen guten Schatz auftun, den Himmel, daß er deinem Land Regen gebe zu seiner Zeit und daß er segne alle Werke deiner Hände. Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.“ [4]
    ▪ „Und wenn Jahwe, dein Gott, sie dir preisgegeben und du sie besiegt haben wirst, so sollst du den Bann an ihnen vollstrecken: Du darfst ihnen nicht Friedensbedingungen auferlegen noch Gnade gegen sie üben.“[5]
    ▪ „Du sollst alle Völker verzehren, die der Herr, dein Gott, dir gibt. Dein Auge soll nicht mitleidig auf sie schauen, und du sollst ihren Göttern nicht dienen; denn das würde dir zum Fallstrick werden. Wenn du aber in deinem Herzen sagst: Diese Völker sind zahlreicher als ich! Wie kann ich sie aus ihrem Besitz vertreiben?, so fürchte dich nicht vor ihnen! Gedenke doch an das, was der Herr, dein Gott, dem Pharao und allen Ägyptern getan hat;“[6]
    ▪ „Jahwe wird der fremden Völker Könige in deine Gewalt geben, daß du ihren Namen unter dem Himmel austilgst; niemand wird vor dir standhalten, bis du sie vernichtet hast.“[7]
    ▪ „Könige sollen deine Wärter sein und ihre fürstlichen Gemahlinnen deine Ammen; mit dem Angesicht zur Erde niederfallen sollen sie dir huldigen und den Staub deiner Füße lecken.“[8]
    ▪ „Der Reichtum des Meeres wird sich dir, Juda zuwenden, die Güter der Völker werden an dich gelangen. […] Die Tarsischiffe segeln voran, um deine Söhne von fernher heimzubringen samt dem Silber und Gold der Völker. […] Und Fremdlinge werden deine Mauern bauen und ihre Könige dich bedienen. […] Und deine Tore werden bei Tage ständig offen stehen und bei Nacht nicht verschlossen werden, daß man die Güter der Völker zu dir hereinbringe unter der Führung ihrer Könige. Denn das Volk und das Reich, die dir nicht untertan sein wollen, werden untergehen, und diese Völker werden sicherlich veröden“[9]
    ▪ „Samaria muss es büßen; denn es hat sich gegen seinen Gott empört; durchs Schwert sollen sie fallen; ihre Kinder sollen zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden!“[10]
    ▪ „An jenem Tage will ich die Fürsten Judas machen gleich einem glühenden Ofen zwischen Holzstößen und gleich einer brennenden Fackel in einem Garbenhaufen, daß sie zur Rechten und zur Linken alle Völker ringsum verzehren; Jerusalem aber soll wieder bewohnt werden an seinem alten Platz“[11]
    ▪ „So sollst du nun wissen, daß der HERR, dein Gott, der wahre Gott ist, der treue Gott, welcher den Bund und die Gnade denen bewahrt, die ihn lieben und seine Gebote bewahren, auf tausend Geschlechter; er vergilt aber auch einem jeden, der ihn haßt, ins Angesicht und bringt ihn um; er versäumt nicht, dem zu vergelten, der ihn haßt, sondern bezahlt ihm ins Angesicht. So sollst du nun die Gebote, Satzungen und Rechte bewahren, die ich dir heute gebiete, daß du sie tuest!“[12]
    ▪ „Denn der HERR, dein Gott, ist unter dir, ein großer und schrecklicher Gott. Und zwar wird der HERR, dein Gott, diese Völker nach und nach vertreiben; du kannst sie nicht rasch aufreiben, sonst würden sich die Tiere des Feldes zu deinem Schaden vermehren. 23 Der HERR, dein Gott, wird sie vor dir hingeben und sie in große Verwirrung bringen, bis sie vertilgt sind. Und er wird ihre Könige in deine Hand geben, und du sollst ihre Namen unter dem Himmel austilgen. Niemand wird dir widerstehen, bis du sie vertilgt hast.“[13]
    ▪ „So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und tötet alle Frauen, die einen Mann im Beischlaf erkannt haben; aber alle Kinder weiblichen Geschlechts, die keinen Mann im Beischlaf erkannt haben, die laßt für euch leben.“[14]
    ▪ „So ziehe nun hin und schlage Amalek, und vollstrecke den Bann an allem, was er hat, und schone ihn nicht; sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel!“[15]
    ▪ „Ihre Kinder werden vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden.“ [16]

    Über Jahwe
    ▪ „Aber wie unschuldig war die Kurzweil des Vater Zeus im Vergleich mit dem blutdürstigen Treiben des Jehova und seines auserwählten Räubervolkes.“ — Arthur Schopenhauer[17]

    Es ist im Zusammenhang mit all den Informationen von Chnopfloch,
    aber auch die von Alexander Laurent
    Gott ist eine K.I.
    vollkommen,, Ernst“ zu nehmen.

    Die Täuschung ist die Ablenkung davor, was sie als Projekt dieser
    Agenda 2030 in Wirklichkeit vorhaben.

    Die geplante Struktur zu bekommen bedeutet für diese Kontrolleure, eine
    Apokalypse zu machen, um deren Zukunft zu bekommen.

    Es ist sehr schwierig sich das im eigenen Bewusstsein vorzustellen.
    Bei den wenigsten Menschen ist die Geistige Fantasie so Ausbreitend, das
    man es selbst fühlen und spüren kann,
    das dies wirklich möglich ist.

    Das Wissen sie, die Kontrolleure.

    Voraussichtlich werden wir ab Ende dieses Jahres in die Krise komplett geleitet werden.
    Der Krieg der von der K.I. programmiert wurde, wäre für 2025
    vorgesehen.
    Darüber gibt es Videos = War in 2025
    YouTube
    Und Bücher 📕

    Wenn möglich, weitergeben der Informationen.
    Es gibt immer wieder Menschen die damit etwas anfangen können.
    Die anderen werden es als eine
    Fanatische Geschichte ansehen.

    Vielen Dank Dir Chnopfloch für Deine Ausdauer und den Top Videos
    Du bist einer der ganz wenigen
    Echten Menschen mit der Intuition das richtige zu tun und das die anderen Menschen daran teilhaben können.
    Dankeschön 🍀☯️☯️🍀

    • Hallo Gerd
      Als fanatische Geschichte würde ich Deinen langen Aufsatz nicht gerade bezeichnen. Dafür bin ich viel zu offen um mir neue Ansätze anzusehen und verstaubte Lügenmärchen über Bord zu werfen. Dennoch denke ich, dass die Geschichte hinter einer angeblichen KI bedeutend einfacher und durchsichtiger gestrickt ist, als Du davon überzeugt bist.
      So sind für mich all’ diese uns längst vorgesetzten Filme und Videos, welche seinerzeit als Science fiction daher kamen und die uns heute als “bewahrheitet” präsentiert werden, nichts weiter als Drehbuchvorlagen von psychischkranken Menschen, welche aufgrund ihres Reichtums und ihrer Macht in der Lage sind, der Menschheit ihre Sicht auf die Welt aufzudrücken. Als absolut verheerend für unsere Menschheitsfamilie erachte ich, dass wir durch unsere Digitalisierung einer kleinen Minderheit die absolute Macht über und die Kontrolle von uns Menschen überlassen haben. D.h. wir Menschen – und da nehme ich mich nicht aus – sind an diesem Zustand, den wir haben, letztlich selber schuld. Wer sein Innerstes preis gibt; wer seine Daten verkauft; wer der ganzen Welt Zutritt in sein Haus lässt; wer seine Gesundheitsdaten verkauft, wie eine Hure ihren Körper und wer mit dem Teufel einen Pakt schliesst, der darf sich wirklich nicht wundern, wenn dieser Teufel an die Türe klopft und seinen Teil einfordert.
      Die Rettung der Menschheitsfamilie ist nicht die 4. Industrielle Revolution; ist niemals dieser Transhumanismus, sondern der Weg zurück aus der Digitalisierung ins einfachere Leben. Und zwar so weit zurück, wo Menschen noch mit und nicht gegen die Natur gearbeitet haben. Vielleicht wäre es gut, wir Menschen wäre wieder etwas geerdet und würden mehr körperlich harte Arbeit leisten. Dann wären wir nämlich viel robuster; hätten keine Zeit um psychisch krank zu werden und wir würden uns nicht um diesen Schwachsinn von Politik und Mainstreammedien kümmern. An KI glaube wer will. Ich jedenfalls nicht. Genau so wenig, wie ich an Plandemien; Klimaerwärmung und dergleichen glaube. Wer im Angstmodus lebt, der hat sich der Massenpsychose unterworfen und wird daraus kaum noch aufwachen.
      Liebe Grüsse
      Daniel

  4. Actio gleich Reactio!
    KI gibt es! Jedoch nicht so, wie gemeinhin behauptet und dargestellt wird. Künstliche Intelligenz basiert auf Algorithmen. Dabei liefert jeder von uns mit seinem Input, wie Konsumverhalten; Interaktionen im Netz; Posts und Kommentaren, wie gerade meinem hier, die nötige Munition dazu, was als Output gerade angesagt ist. Oder vereinfacht ausgedrückt: “actio gleich reactio!”
    Das, was wir weltweit als verstörend und nicht real erleben, sind einerseits unsere eigenen gebündelten Datenstränge und andererseits destruktiv eingestellte Parameter bei der Verarbeitung abermiliarden eingehender Daten. Besser bekannt unter Algorithmen. Während wir in unsere eigenen Spiegel schauen, wird uns künstliche Intelligenz vorgegaukelt. Genau hier findet der grösste Missbrauch von uns gläsernen Menschen statt. So lange wir dieses System schön brav füttern, sagen wir JA dazu, missbraucht zu werden.
    Die spannenden Fragen, die sich mir stellen, sind: Wer konkret steckt hinter diesen Algorithmen und den Parametern? Befindet sich das Ganze (noch) in den Händen von Menschen? Oder stehen im Hintergrund andere Wesen an den Schaltzentralen? Oder werden wir bereits von Computern gesteuert, welche die eigentliche Kontrolle übernommen haben?

    • Anonymous

      Nur ein Test für mich , ob ich einen Kommentar , meinen Senf , auch ohne die übrigen Daten abschicken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert