Ein bisschen zu spät ist auch zu spät!

Es ist für mich ausserordentlich ernüchternd, dass jetzt erst, nach fast 3 Jahren Gängelung und Nötigung, die alternative Szene damit anfängt, die Agenda dahinter zu sehen. Ja, es handelt sich dabei um totale Kontrolle und die weltweite Reduktion der Bevölkerung.

Und dann sind da noch “weisse Ritter”, die sich jetzt, wie auf Kommando, auf die Bühne stellen und den Leuten erzählen, wie schlimm wir alle belogen wurden. Da hat jedes Land seine Vertreter wie z.Bsp. ein Roger Köppel in der Schweiz, die dann auch rein zufällig ideologische Verbindungen zu Harvard haben. Wer da an Zufälle glaubt …

https://t.me/ChnopflochChat/60523

Was der Stefan Magnet hier beschreibt, weiss man schon seit über 40 Jahren. Etliche Hinweise in der Öffentlichkeit, Reden, Bücher und Dokumente sind seit Jahrzehnten für jeden sichtbar, doch man fühlt sich erst jetzt, wo das Dach schon lange brennt, bemüssigt, das Thema aufzugreifen. Und selbst das auch noch sehr oberflächlich.

Wer sich über die Frankfurter Schule informiert, weiss, dass solche Agenden schon seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts in diesen Kreisen verhandelt wurden.

Wer sich über die Machenschaften von Rockefeller & Co informiert, der weiss, dass die Medizin im speziellen und die Lehranstalten bzw. Universitäten und somit die Wissenschaft im Allgemeinen schon seit mehr als hundert Jahren in der Hand dieser Leute sind.

Wer sich auch nur wenig mit der Mediengeschichte befasst, weiss auch, dass diese schon lange nicht mehr unabhängig sind und nicht neutral berichten. Der weiss, dass Medien seit über hundert Jahren als Manipulationswerkzeug benutzt werden. Dasselbe gilt für das Konstrukt Staat.

Wer sich für die religiös fanatischen Hintergründe interessierte, hatte jahrzehntelang Gelegenheit sich über die Ziele und Vorstellungen der verschiedenen Sekten, geheimen Gesellschaften, Bünden und Logen zu informieren.

Und jetzt tut man so, als hätte man etwas ganz Neues herausgefunden. Warum kann man da nicht einfach mal zugeben, dass man es schlicht verpennt hat. Die wirklichen und echten Journalisten haben dies getan und ihre Bücher und Artikel wurden unterdrückt und zensiert, seit Jahrzehnten und so manch ein mutiger Mensch hat dabei sein Leben gelassen.

Es wäre mehr als angebracht einmal auf die Leute zu verweisen, die ihre journalistische Tätigkeit wahrlich ernst genommen und dafür alles in die Waagschale geworfen haben. Ein Edward G. Griffin, ein John Coleman, Bill Cooper oder Fritz Springmeier, ja selbst ein David Icke u.a. haben immense Vorarbeit geleistet, von denen die “Aufklärer” von heute profitieren. Wer jetzt aber so tut, dass dies alles neu ist und erst jetzt herausgefunden wurde, der schmückt sich mit fremden Federn.

Wo waren diese Leute vor Corona?

Es ist zu spät. Auch für die alternativen Medien. Der Drops ist gelutscht, der grösste Teil der Menschen hat sich diese Giftbrühe spritzen lassen. Wenn diese denn schon nicht gleich daran sterben, so werden sie für den Rest ihres Lebens gesundheitliche Probleme haben und weit wichtiger noch, sie werden keinen Nachwuchs mehr bekommen.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Es ist sicher erfolglos, gegen eine Übermacht anzurennen und alle Energien zu verpuffen – wir können aber ganz still und leise daneben da und dort etwas Unabhängiges aufbauen und uns zusehends verlinken bis das Netz so gross wird, dass die Übermacht von selbst überflüssig wird – dieser Termitenbau ist eh schon stark unterhöhlt und wird von selbst zusammenbrechen, denn die Essenz des Menschen, seine Lebendigkeit und Menschlichkeit lässt sich mit Zahlen, digital, niemals berechnen und auch nicht erdrosseln: Licht ist stärker als Un-licht.

  2. http://www.vashiva.com und
    http://www.truthfreedomhealth.com
    Dr Shiva Ayyadurai war Mann der ersten Stunde, nicht Trittbrettfahrer oder kontrollierte Opoosition.

  3. Roraima

    Ich weiss, dass mein vorheriger Beitrag nichts mit dem Inhalt des Berichtes zu tun hat, aber die Leute sind so in der Verarbeitung des aktuellen Geschehens, dass man mit anderen Themen, wie Archäologie, Geschichte, Geoingeneering usw. auch bei kritischen und ungeschlumpften Personen nicht weiterkommt..
    Die Leute sind verwirrt😵‍💫

  4. Roraima

    Seit langer Zeit konsumiere ich keine
    Mainstream- Medien mehr.
    Ich dachte sofort bei bei der Ankündigung des Lockdowns ich bin
    „ erschüttert“
    Mein Vater und auch einer meiner Brüder waren zur Zeit Cinceras mit Fischen konfrontiert.
    Sobald die Impfung angekündigt wurde, habe ich meinen Geschwistern
    verschiedene Videos, die von Bakhdi und Haditsch u. anderen schon veröffentlicht wurden geschickt.
    Es hat nichts gebracht.. sie sind alle geimpft, nun jetzt kann ich mit ihnen nicht über die Impfschäden sprechen, meine Schwester sagte, das stimmt nicht, ja, ich liebe meine Geschwister,
    ich möchte mich nicht mit ihnen streiten, es schmerzt mich.
    So schrecklich es klingt, sie müssen nun mit allfälligen Problemen zurechtkommen, man kann dann nur noch unterstützend helfen.

  5. Ok und was tun wir jetzt dagegen? Mir ist das auch schon länger bekannt. Von der ersten Minute war klar: Corona ist ein Fake. Trotzdem fühle ich mich nicht in der Lage irgendetwas gegen Rockefeller & Co zu unternehmen. Was also tun wir jetzt für Frieden und Freiheit? Uns weiterhin von der Ordnungsmacht auf der Straße verprügeln lassen? Es ist sinnlos sich dagegen aufzulehnen, es macht nur Schmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert