Gatekeeper Kopp-Verlag und Honigtopf Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer Weltwoche in Kollaboration!

Wer die Kommentare unter Roger Köppels täglichen Videos vom Frühling 2020 liest, der findet alle Daten und Links die nötig sind, um genau das herauszufinden was jetzt, knapp drei Jahre später, als Sensation der Weltwoche verkauft wird. Genau wie andere pseudoalternativen Medien (z.Bsp. AUF1) auch, kommt nun auch der schweizerische Honigtopf und Volksschwurbler Roger Köppel in Aktion und behauptet nun, über Dinge zu sprechen, die andere nicht zu sagen wagen.

Dieselben Dinge wovon Aufklärer schon seit fast drei Jahren sprechen und schreiben!

Als ob es diese freien Aufklärer nicht existieren würden, wird verschwiegen, dass die Impflüge schon seit jahrzehnten bekannt ist, ebenso weiss man wer da die Fäden in den Fingern hält und wer dahinter steckt. Aber ein Journalist Köppel, der sich 2019 noch mit Young Global Leaders des WEFs getroffen hat, tut jetzt so als ob er jetzt herausgefunden hat was Aufgeklärte schon seit Jahrzehnten wissen. Dieselbe Methode, die auch ein Journalist Stefan Magnet und andere anwenden.

Es ist einfach nur noch zum Haare raufen wie die Menschen von diesen Schleimern und Schmierfinken belogen und betrogen werden!

Und wie könnte es auch anders sein, der Honigtopf spannt jetzt mit dem Gatekeeper Kopp-Verlag zusammen. Die ideale Kombination um auch die Alternativ- und Esoterikszene zu bearbeiten und noch weiter zu verwirren. Keine Rede davon, ob Viren überhaupt existieren, denn der Kopp-Verlag verdient mit seinen Ratgebern zur Bekämpfung von Viren genauso wie die Weltwoche durch das Einseifen seiner Leser. Die Frage der Virenexistenz wird wohlweislich nicht angesprochen. Und genau das macht diese Leute unglaubwürdig.

Was dieser Deal mit dem Kopp-Verlag wohl gekostet hat?

Kopp-Verlag
https://www.kopp-verlag.de/a/die-weltwoche-nr.-43

Weitere Artikel:

Roger Köppel – der Schweizerische Honigtopf?
https://blog.chnopfloch.ch/roger-koeppel-der-schweizerische-honigtopf/

Ein bisschen zu spät ist auch zu spät!
https://blog.chnopfloch.ch/ein-bisschen-zu-spaet-ist-auch-zu-spaet/

Honigtopf Roger Köppel mit dem WEF verbandelt.
https://t.me/chnopflochkanal/258

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch