Liebe Leute,
der Chnopfloch Chat hat Regeln. Wer sich nicht daran hält wird blockiert. Die Gründe dafür hab ich in verschiedenen Beiträgen dargelegt.

So manch einer aber, der sich für “Aufgewacht” hält, befindet sich jedoch im tiefsten Koma und erkennt nicht, dass er, bewusst oder unbewusst, den Menschen die einzig noch verbliebene Chance nimmt: Nämlich den Zusammenhalt. Nur miteinander sind wir stark und können uns gegen diese dunklen Mächte und ihre Agenda wehren. Wenn überhaupt.
Wie es jedoch aussieht, werden schwere Zeiten auf uns zukommen und doch, auch da ist Zusammenhalt und das Miteinander der einzige Weg um da durch zu kommen. So manche werden dabei auf der Strecke bleiben, weil sie grundlegende Dinge nicht verstanden haben oder verstehen wollen.

Ziel der Mächte im Hintergrund ist es, uns von allen anderen zu trennen, uns in Individualismus zu ertränken und unsere eigenen Wünsche und Erwartungen zum Wichtigsten und zum Zentrum des eigenen Lebens zu machen. Die Kultur der Selbstsucht ermöglicht es diesen Kräften jeden gegen jeden aufzuhetzen und ein Klima des Hasses und Misstrauens zu erschaffen. Und dass dieses Klima real ist, zeigt die Reaktion eines Chat-Abonnenten, der vor kurzem geblockt wurde, weil er das hier völlig unpassende Thema der Gatekeeper auf die Spitze treiben wollte und eine Quasi-Umfrage nach den bekanntesten Gatekeepern gestartet hat.

Zum Thema Gatekeeper folgendes. Jeder Mensch befindet sich auf seiner eigenen Ebene des Erkennens und Verstehens, was in dieser Welt und in ihm selbst vor sich geht. Jeder hat eigene Themen, die für ihn nachvollziehbar sind und die er auch reflektieren kann. Wer merkt, dass in der Politik und Gesellschaft etwas nicht stimmt bekommt bei KenFM kritische Sichtweisen zu hören. Einer Ebene auf der jeder einmal war. Wer sich dann weiter für die Hintergründe interessiert findet Infos zum Beispiel von Markus Krall über das Geldsystem und dessen Geschichte und erkennt dann auch den Betrug, um den es sich dabei handelt. Wer wissen möchte wer die Strippenzieher sind wird sich auch mit dem Satanismus auseinandersetzen und findet Infos bei Tilman Knechtel oder auch dem Oliver Janich. Auch da muss jeder einmal durch um zu verstehen, dass wir es hier mit Kulten und Weltanschauungen zu tun haben, die für einen “normalen” vom Mainstream informierten Menschen nicht einmal annähernd erfasst werden können.

Und so geht es weiter mit der Reise des Erkennens, jeder von diesen Leuten, ich selber auch, trägt seinen Teil dazu bei und wie Sprossen ist jeder von uns Teil einer Leiter, die helfen soll, aus dem Schlammloch der Lügen, der Täuschung und des Betruges herauszufinden. Wir wollen alle eine bessere Welt.
Viele finden in diesem Prozess auch ihre eigene Würde und Ethik wieder und veredeln ihren Charakter mit der Gelassenheit des Verstehenden. Manche jedoch bleiben in einem geistigen Schlammloch stecken und entwickeln sich nicht weiter.

Es gibt keine Gatekeeper, denn auf dieser Leiter aus dem Schlammloch gibt es keine Türen und Tore. Jeder macht den nächsten Schritt zur nächsten Sprosse aus eigenem Willen und getrieben von seiner eigenen Motivation. Niemand zwingt ihn dazu stehen zu bleiben und niemand hindert einen weiter zu gehen.

»Gatekeeper« ist ein Begriff, der wie viele andere heutige in Mode geratene manipulative Begriffe wie »Verschwörungstheoretiker« oder »Querdenker« nur eines bewirkt: Spaltung. Genau die Spaltung welche die Drahtzieher und Dunklen im Hintergrund erzeugen, um ihre üblen Ziele zur Unterdrückung der Menschen zu erreichen. Wer diese Begriffe benutzt und andere damit betitelt, ist nicht viel mehr als ein nützlicher Idiot, ein Dummkopf, der andere daran zu hindern versucht, ein Verständnis für die allgemeine Situation zu erlangen. Sie arbeiten gegen die Menschheit und für die Kontrolleure. Wissentlich oder unwissentlich machen sie sich zu Handlangern des Satanismus und des Bösen auf dieser Welt.

#############################

Von wrzh <wrzh@protonmail.com> 21:16
An qminusi@protonmail.com, chnopfloch@protonmail.com

Betreff:
Knopfloch-Chat.. wer ist ein Gatekeeper?
Nachricht:
Jetzt könnte ich noch jemand hinzufügen, den ich für einen Gatekeeper halte.
Nämlich: den Knopfloch!

Damit hast du dich wohl enttarnt, so schlau bist du also doch nicht, sondern nur ein kleines mieses Schweizerkäsli!

Grüß´ deine Kumpels den Bearth und den Bittel, ihres Zeichens die gleichen Verräter wie du!

Diese Schweizer Schluchtenscheisser…, das hinterlistigste und dreckigste was man sich vorstellen kann!

P.S.:
Meine Frau findet deine Stimme in den Videos schmierig bis abartig!

###################################

Hin und wieder erhalte ich Emails, die ähnlichen Inhalt haben und die im Grunde nur den kaputten Charakter der Absender zeigen. Selbstsüchtige Idioten im Racherausch – Dummköpfe, die nicht verstehen, dass sie Teil des Problems sind, welches wir, die wir auf verschiedenen Plattformen aufklärerisch tätig sind, zu lösen versuchen.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch