Ist nicht angebracht. Das Leben ist nicht planbar. Genauso wenig wie z.Bsp. ein Tennisspiel. Erst wenn der Ball fliegt, weiss man wie man reagieren muss.

Die meisten Menschen haben keine Ahnung, dass sie die Fähigkeit besitzen, selbst in aussergewöhnlichen Situationen improvisieren zu können. Sie haben keine Vorstellung davon, welche Fantasie und welchen Ideenreichtum sie haben, wenn die Notwendigkeit dies erzwingt.

Bleibt am Ball, in der Gegenwart. Dort zeigen sich die Probleme und dort sind auch die Lösungen zu finden. Verschwendet eure Zeit nicht mit Sorgen auf Grund von vielen Wahrscheinlichkeiten die in Zukunft geschehen könnten. Meist kommt es sowieso anders.

Wer cool bleibt und auf seine natürlichen Fähigkeiten als Mensch vertraut, der hat sicher die besseren Karten. Egal was da kommt.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch