Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen herzlich bedanken, die etwas für die Chnopfloch Kaffekasse gespendet haben. Nebst Kaffee hat mir das die Möglichkeit gegeben, meinen Speicherplatz und die Elektronik für die Videos zu erweitern und einen Teil der Kosten für das Webhosting des Chnopfloch Videoarchivs zu decken.

Dafür danke ich Euch allen vielmals!

Ich hätte niemals erwartet, dass meine Videos einen solchen Anklang finden und ich gebe zu, dass die Anzahl der Abonnenten hier auf Telegram und auch auf YouTube einen etwas beängstigenden Erwartungsdruck auf mich erzeugen. Dabei wollte ich nur, dass auch die Deutschländer Zugang zu diesen, wie ich finde, wichtigen Informationen in Deutscher Sprache erhalten. Mir selber haben diese Infos und Recherchen sehr geholfen, die Welt und wie sie sich heute darstellt, zu verstehen.
Ich hoffe, meine Arbeit hilft anderen Menschen ebenso und sie dazu beiträgt zu erkennen, dass wir von einer kleinen Gruppe Machtbesessener im Hintergrund davon abgehalten werden, ein wirklich artgerechtes Leben als Menschen zu führen. Wir sitzen alle im selben Boot und ich wünsche mir, dass ihr alle heil aus dieser Nummer heraus kommt.
Möge unser aller Schöpfer in diesen schwierigen Zeiten eine schützende Hand über Euch, Eure Familien und Eure Freunde halten.

Danke.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch