Ich werde gezwungen zu akzeptieren, dass mit Hilfe von meinem Steuergeld und anderen erzwungen Abgaben, in meinem Namen andere Menschen beraubt, bestohlen, bedroht, an Leib und Seele geschädigt, genötigt, vergewaltigt und umgebracht werden. Mit der Androhung von eben solchen Folgen für mich selber und meine Familie, wenn ich es nicht tue. Trotz Entrichtung dieser Schutzgelder werde ich dazu noch verhöhnt, belogen, manipuliert, hintergangen, dumm gehalten, meine Kinder indoktriniert und in ein gottloses Weltbild gepresst. Ich muss Befehle ausführen, als Sklave leben und zulassen, dass mit allen meinen Mitmenschen genauso umgegangen wird.

Du willst das System personifizieren?
ICH bin das System. Und DU und jeder andere auch.

Aber es sind Befehlsausführer, die ohne auf ihre innere Stimme von Richtig und Falsch zu hören, alles tun, um diesen ganzen Apparat durch ihre Aktionen am laufen halten und jeden Versuch einer Befreiung im Keim ersticken. Hirngewaschene leere Hüllen, die sich einen Dreck um die Reinheit ihrer eigenen Seele und die Seelen der Mitmenschen scheren.

Das System ist ein parasitärer Virus, der von Geburt an gewaltsam in das Denken eines jeden einzelnen gestanzt wurde. Und dann wird uns das ganze noch als Kultur und Zivilisation verkauft.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch