📣 YouTube hat deine Inhalte entfernt

Unser Team hat deine Inhalte geprüft und festgestellt, dass sie gegen unsere Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen verstoßen. Die folgenden Inhalte wurden aber von YouTube entfernt:

Video: Jaques Attali 1981 – Chnopfloch

‼️Sowas lässt angesichts einer drohenden Impfpflicht ab 60 sehr tief blicken.

x

 

Dies sind Zitate von Jacques Attali 1981, der damals Sonderberater von François Mitterrand war. Alle Zitate sind belegt.

Faktenchecker behaupten zu Recht das nicht alle Zitate von J. Attali aus seinen eigenen Büchern stammen.
https://www.mimikama.at/aktuelles/aussagen-attali-1981/
Die anderen Zitate stammen aus dem Buch von Michael Salomon der Attali 1981 interviewte und 82 das Buch mit dem Titel “Làvenir de la vie” herausbrachte, allerdings findet Ihr dieses Zitat nur in der originalen Erstausgabe!

Hier der Schriftsatz von M. Salomon mit Quellen Nachweis! Die Aussagen von Attali stammen aus drei Büchern. Zwei von ihm selbst und einem Buch von Michel Salomon.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [1.56 MB]

 

https://www.chnopfloch.ch/media/books/1981-jacques-attali-extraits-Qriginal.pdf

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch