Es ist die Zeit in der jeder von Liebe, Menschheitsfamilie und von Vereinigung spricht, aber nicht von Feinden in den eigenen Reihen und einer Depopulations-Agenda, die das Leben aller bedroht. Man wird gegängelt, bedroht, genötigt, eingesperrt und umgebracht und doch schafft man es nicht ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass eine kleine Gruppe der Menschheit den Krieg erklärt hat und dabei ist zu gewinnen.

Und die Lösung ist? Wieder einmal Friede, Freude, Eierkuchen. Wir sind alle eins-blah blah und haben uns alle lieb, weil böse und wütend darf man heute ja nicht sein. Sich dagegen wehren? Pustekuchen.

Notwehr, Gegenwehr und Abwehr gibt es nicht mehr, denn diese wurden schon lange auf dem Altar der Pseudo-Tugendhaftigkeit geopfert.

“Wehr” ist ein altes Wort für Mann. Daraus entstammen Worte wie Wehrhaft, Wehrmacht oder gar Werwolf. Die Mannhaftigkeit wurde den Männern durch Jahrzehnte lange Indoktrination und Hirnwäsche ausgetrieben. Darum gibt es heute auch keine nennenswerte Gegenwehr mehr.

Unf für alle Männer und Weiber die sich bei mir privat beklagen:

Der Schutz der Familie obliegt dem Manne. Das war immer schon so und ist biologisch begründet. Deshalb will die Agenda auch viele alleinerziehende Mütter weil man sehr genau weiss, dass das Weib nicht die Rolle des Mannes übernehmen kann. Eben so wenig kann der Mann die Rolle eines Weibes übernehmen. Es braucht beide Seiten, beiderlei Energien und dies in einer ausgewogenen Balance. Beide sind gleich wichtig.

Alleinerziehende Mütter, die sich durch meinen Artikel benachteiligt oder ausgeschlossen fühlen, können auch Wehr(Mann)haft sein, doch es ist nicht ihre grundlegende Pflicht, sondern nur eine Notwenigkeit, die sich aus einer erfolgreichen gesellschaftlichen Gehirnwäsche ergeben hat. Und es ist denn auch die weibliche Seite, die weiterhin massiv propagandistisch bearbeitet wird, denn Friede, Freude Eierkuchen ist in der Familie wichtig, aber nicht, wenn es darum geht das Leben der Familie zu schützen. Und diese wird heute direkt bedroht und angegriffen.

Wer als Frau meint auch hier ihren Mann stehen zu müssen, die hat einfach die nächste Stufe der Gehirnwäsche erreicht. Macht eure Männer wieder zu Männern (wenn ihr sie nicht schon mit feministischer Propaganda und von Medien eingetrichterten Selbstverwirklichungsträumen weg geekelt habt) und werdet wieder zu echten Weibern. Denn nur in der natürlichen Ergänzung und im Einklang miteinander sind Weiber und Männer stark.

Und an die Weicheier ohne Rückgrat, die sich auf den Schlips getreten fühlen, weil ich ihre “Männlichkeit” kritisiere nur so viel: Ihr selbst, eure Lieben, eure Familien sind in Gefahr gekeult zu werden und das lässt sich nicht verhindern indem Mann herumjammert, sich nur wegen falschen Formulierungen aufregt und darauf wartet, dass jemand anders die Sache in Ordnung bringt. Und natürlich ist so ein Artikel ein Trigger um sich über den Autor zu beklagen.

Wo ist euer Sinn für Gerechtigkeit?

Wo ist euer Zorn?

Und ja, ich wage es; wo ist euer Sinn für Ehre?
Ihr macht doch genauso die Faust im Hosensack wie alle anderen, die sehen was vor sich geht. Und trotzdem tut ihr so, als ginge euch das alles gar nichts an. Wem wollt ihr es eigentlich Recht machen? Wovor habt ihr Angst?

Wenn ihr jetzt nicht verteidigt was ihr habt, weil ihr Angst habt, dass es euch genommen wird, dann wird euch alles genommen, weil ihr Angst hattet, dass euch alles genommen wird. Oder einfach gesagt, weil ihr keine Cojones hattet.

Und echt jetzt, wer sich auf Grund eines solchen Artikels bei mir privat beschweren muss, sollte einmal über sein eigenes Leben nachdenken.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch