Der Chat wurde im langsamen Modus auf eine Stunde gesetzt.

Er war ursprünglich dazu gedacht, um als interaktive Plattform zu meinen Videos und den darin angesprochenen Themen zu dienen. Geschichtsfälschung, Flache Ebene, Freie Energie, Survival, Okkultismus, Gesellschaftskritik etc.

Es gibt hunderte Plauderecken auf Telegram wo allerlei diskutiert wird und wo man den ganzen Tag verbringen kann. Digitales Leben, die Vorstufe zum Metaverse und viele sind schon in dieser Falle gefangen. Sucht euch solche Chats, wenn ihr das braucht, aber Ich unterstütze dies nicht weiter.

Wir sind im Krieg, die Regierungen gegen ihre Bevölkerungen und das private Gelaber hier in diesem Chat zeigt mir, dass viele das nicht begriffen haben und/oder diesen Chat als eine Art Flucht oder Selbstdarstellungsforum missbrauchen. Euch nützt das nichts und mir noch weniger, im Gegenteil, ich wende meine Zeit dafür auf und ich bin nicht bereit dies weiter zu tun. Mein Interesse liegt in der Produktion von Videos und der Bereitstellung von Information. Was ihr schlussendlich damit macht, ist eure eigene Sache. Ich habe auch nur 24 Stunden am Tag und ich habe keine Lust mehr einen Teil meiner wertvollen Zeit dafür aufzuwenden hier aufzupassen und Kindermädchen zu spielen.

Dieser Chat hat Regeln. Wer diese nicht befolgt, wird in Zukunft kommentarlos geblockt.
Mich interessiert nicht ob der Chat viele Teilnehmer hat oder nicht. Mich interessiert ein intelligenter Austausch an Fakten. An wilden Spekulationen, die niemandem in der heutigen Zeit etwas bringen, bin ich nicht interessiert. Ich befasse mich mit solchen Themen schon seit über 30 Jahren und ich bin es leid immer wieder dieselben Geschichten zu hören.

Geht raus ins echte Leben und verschwendet eure wertvolle Lebenszeit nicht im digitalen Nirwana!

Bitte um Kenntnisnahme.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch