Feldtheorie

Grossdemonstrationen sind in. Ob Bauern, Linke oder Maßnahmengegner – man begegnet sich auf der Straße und zeigt Solidarität. Es mag für den einen oder anderen wichtig sein, dass er unter Gleichgesinnten seinen Unmut Kund tun kann und das unbestimmte Gefühl wenigstens etwas getan zu haben, ist oftmals das einzige, was nach solchen Demos in Erinnerung bleibt. Vorausgesetzt, man hatte keine direkte Begegnung mit den staatlichen Schlägertruppen. Handfeste Ergebnisse und ein Einlenken der Politiker sind jedoch nicht in Sicht. Aber man hat immerhin etwas getan.

Abgesehen davon, dass Demonstrationen in dem bestehenden Firmenkonstrukt etwa soviel Wirkung wie der Aufstand von Konservendosen in einem Supermarkt haben, sind solche Ansammlungen von Menschenmassen heute ein neues Phänomen. Nicht die Ansammlung selbst, das gab es früher schon, doch niemals zuvor hatten die Teilnehmer solcher Zusammenkünfte Elektronik dabei, über die sie mit dem Telefonnetz und dem Internet verbunden waren. Livestreams von Bürgerjournalisten, die direkte zeitnahe Einblicke in das Geschehen geben, Internetverbindungen, Chats und Telefongespräche.

Selten hört man von Ausfällen der Telekommunikationsdienstleister, welche Firma könnte sich das heute denn noch leisten, nur zu schnell ist der Anbieter gewechselt und die Kundschaft abgewandert. So wird jeder Kunde nach bester Manier bedient und die Dienstleister bemühen sich, die jeweiligen Verbindungen aufrecht zu erhalten. Milliarden Signale suchen ihre Ziele und finden sie auch. Eine riesige Menge an mitgebrachten Smartphones, mitsamt Tablets und einigen Computern werden über Kabellose Verbindungen aktualisiert, fragen Standorte ab und übertragen Daten ins Netz oder vom Netz zu den Teilnehmern. Die Begleiterscheinungen sind immer die selben: eine immense Strahlenbelastung. 

Betroffen sind davon nicht nur die Teilnehmer selbst, sondern alle Menschen, die sich in den Sendebereichen der Antennen befinden, welche die demonstrierende Kundschaft bedienen. So mag ein Demonstrant seine Kopfschmerzen mit dem Lärm und der Anspannung rechtfertigen, während der andere seinen Schnupfen oder die gerötete Haut dem Wetter zuschreibt. Auch Schwindel, Unwohlsein und Übelkeit werden gerne den Kampfgasen der Polizei zugeschrieben, auch wenn diese kaum im Einsatz waren. Dieselben Symptome, welche bei einer Überdosis elektromagnetischer Felder auftreten. Die Langzeitfolgen reichen von Diabetes bis hin zu Krebs.

Studien zur Strahlenbelastung auf Demonstrationen sind nicht zu finden. Studien über die Wirkung eines einzelnen Smartphones auf den menschlichen Organismus hingegen schon. Schon ein kurzes Telefongespräch oder die Verwendung des Internets zeigen signifikante Veränderungen im Blutbild. Wie die elektromagnetischen Felder von tausenden Smartphones gleichzeitig auf einem menschlichen Organismus einwirken ist jedoch nicht erforscht, aber nichts desto trotz kann man davon ausgehen, dass sich die Effekte kumulieren.

Diese Effekte auf den menschlichen Organismus stören die Wahrnehmungsfähigkeit und reduzieren die Konzentration. Auf geistig spiritueller Ebene dürfte dieses Strahlengewitter eine ähnliche Auswirkung haben. Man weiß, dass das Verhalten von Menschenmassen dem eines Vogel- oder Fischschwarmes ähnelt. Ja selbst Kristalle zeigen ein Verhalten, welches darauf schließen lässt, dass diese auf unsichtbare Weise miteinander verbunden sind. Versuche mit Tieren und Menschen haben ergeben, dass ein Informationsfluss auf einer geistigen bzw. mentalen Ebene stattfinden muss.

Die vom Biologen Rupert Sheldrake in den 80er Jahren vorgestellte Hypothese der formgebenden Verursachung bis hin zu Naturgesetzen, welche die Existenz von so genannten morphogenetischen Feldern postuliert, betätigt sich in vielen Experimenten, die jedoch von der Mainstream Wissenschaft als Pseudo-Wissenschaft abgetan werden. Auch dann, wenn bekannte Quantenphysiker dafür plädieren, Sheldrakes Hypothese weiter zu verfolgen. Natürlich hat die von den bekannten Interessengruppen gesteuerte Wissenschaft keinerlei Interesse, dass die Existenz solcher Felder in der breiten Öffentlichkeit bekannt wird.

Versuche mit Bienen und anderen Tieren haben gezeigt, dass die Auswirkungen von elektrischen Feldern ebenso eine Auswirkung auf die morphogenetischen Felder haben und so Verhaltensänderungen verursachen. Dasselbe dürfte beim Menschen auch der Fall sein. Es liegt also nahe, dass die elektrischen Felder, die heute bei Demonstrationen auftreten, eine verheerende Wirkung auf das morphogenetische Feld haben und die übersinnliche Kommunikation zwischen den Teilnehmern beeinflusst. Die Auswirkungen sind, wenn man heutige Demonstrationen mit früheren Anlässen, als es noch keine Smartphones gab, vergleicht, leicht zu erkennen. Sobald eine größere Masse an Menschen mit Elektronik sich versammelt, ist heute eine gewisse Ziellosigkeit zu erkennen. Verzettelte Forderungen, Verwirrung und die Unfähigkeit der Demonstranten ein klares Ziel und eine klare Richtung zu definieren, verhindern ein konzentriertes Vorgehen.

Anzunehmen ist jedoch auch, dass diese Felder – ob elektrisch oder morphogenetisch – von den Kontrolleuren bewusst manipuliert werden, um die Demonstranten in ihrem Sinne zu lenken oder die gerichtete Vorgehensweise von Menschenmassen zu sabotieren. 

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

24 Kommentare

  1. Danke für Deine unermüdliche Arbeit.
    Weiter so!
    Lese gern Deine Beiträge.
    Ich hab seit 15Jahren keinen Fernseher und kein Radio.
    Handy und Internet nutze ich so wenig wie möglich.
    Also instinktiv doch einiges richtig gemacht.!

    • Angelika

      Wohne in einer Großstadt und bin von WLAN und allem Möglichen umgeben. Ich selber hab nur ein kl. Handy, prepaid. Man kann sich leider kaum abschirmen…. oder in den Wald ziehen… aber selbst da sind irgendwo Windräder. Schungit & Co. reichen nicht aus. 🥴

  2. Anonymous

    Staatliche Schlägertruppen … 😂😂😂 … zu gut, zu wahr

    Danke Chnopfloch für deine Arbeit

    • Vielen Dank. Ich denke, dass das auch der Hintergrund ist, weshalb der Eiffelturm gebaut wurde – Steuerung des Menschen – in form bringen – eine Voraussetzung für den 1. Weltkrieg und die Spanische Grippe.
      Steve Jobs von Apple war sich dessen immer bewusst. Spannend dazu die Werbung von Apple für den MacIntosh 1984:
      And you‘ll see why 1984 won’t be like „1984“!

  3. Thomas Roßberg

    Da gibt es doch die Amish in Amerika. Sie lehnen strikt jede Form von Technologie ab. Wäre eine solche Form der Gemeinschaft hierzulande nicht auch angebracht?
    Danke Chnopfloch für deine sehr wertvollen Beiträge!

  4. herzlichen Dank lieber Cnopfloch , deine Beiträge sind so wertvolle Türöffner!
    oh ja es kommt drauf an was bzw wie & wann wir das Smartphone be – nutzen …

    Gedanken drüber zu machen tut NOT !¡!

    Ich könnte deine Beiträge zb nicht lesen hätte ich keines.

    ACHTSAMER UMGANG ist wichtiger denn je !
    ich machte erst die Erfahrung dass INNIGE MENSCHEN sichbplötzlich ganz anders geben als ich diese kannte…
    es ist sooo irre….

  5. Ich empfehle das Buch “Die Welt unter Strom” von Arthur Firstenberg. Hier geht ist um Elektrizität und Strahlung und der davon ausgehenden Gesundheitsgefahren bei Exposition. Erstaunlich was uns (mal wieder)verschwiegen wird. 400 Seiten wirken viel, 108 davon sind Quellen und Stichwortverzeichnis. Krankheitsbilder von Influenza, Diabetes oder Herz/Kreislauf…

  6. Jochen Vogel

    Negative polung kann in positive verwandelt werden. Ob man generell aus einer starken Strahlungsbelastung etwas positives machen kann ist jedoch fraglich. Bielleicht mit einer Art Orgonakkumulator bzw. Cloudbuster?

  7. Ja, Mindcontrol ist ein sehr tiefes und mysteriöses Fass. Ein guter Vortrag zum Thema war 2009 bei AZK gehalten worden, von Dr.Rauni Kilde.
    https://www.dailymotion.com/video/xa52pj

  8. Padraigh

    Sehr wichtiges und sehr vernachlässigtes Thema, danke! Die Gleichschaltung im Sinne der Pendel nach dem Konzept von Vadim Zeland wird durch Mobilfunk- und IOT-Netzwerke potenziert. Transhumanistische Zombies mit Bluetooth-Antennen im Kopf.
    Weiterer Aspekt: Mesh-Network.

  9. k a t a r i n a

    ja, ich kenne es seit es schwatzkischtli gibt, alsbald ich in die stadt gehe, egal wo, monokultur mensch heisst netzwerkkonzentrat sprich hirnmikrowellenofen….in form gepresst werden , d h information…..zudem blockierte auras die sich gegenseitig auf der leitung stehen und niemand mehr denken kann….am besten sie schreien noch dazu andauernd perpetuum mobile….so erloesend dass du es ansprichst lieber chnopfloch !!!….. leben koennen wir nur noch abstaendig und selbststaendig, ansonsten nennt es sich anders…..vielleicht ‘ warten bis ich mich loesche ‘…oder so….danke fur alle so saftigen, echten und naehrenden beitraege…..!

  10. Danke sehr für den Artikel. Ich habe mal in einem Forum bei “Freyday for Future” mitgesprochen und die jungen Menschen redeten aufgeregt darüber wie man das “Klima” retten könnte und wie man das CO2 reduzieren könnte.
    Ich erklärte ihnen das CO2 aus Kohlenstoff und Sauerstoff besteht und sehr wichtig für das Pflanzenwachstum ist und jemehr desto besser für die Pflanzen. Auch erklärte ich das wir am Ende einer Eiszeit uns befinden und das der Urzustand der Erde eigentlich eisfrei ist. Deshalb heißt auch Grönland ….Grünes Land…da es einmal komplett eisfrei war. Keiner von den jungen Menschen hat das wirklich verstanden. Man hatte den Eindruck das sie es nicht verstehen wollten. Ich machte daraufhin den Vorschlag das wenn jeder von ihnen das Handy wegschmeißen würden und allen anderen das sagen würden, dass sie so viel mehr an der Verbesserung der Erdatmoshäre und der Gesundheit beitragen könnten als je eine Generation zuvor. Kein einziger Jugentlicher war dazu bereit. Nicht Einer. Sie waren nicht einmal dazu bereit das Smartphone auch nur für einen Tag in der Woche abzuschalten. Ich persönlich hatte bis dahin noch Hoffnung…aber diese ist im Grunde nicht mehr da. Ich glaube nicht das man den Menschen noch helfen kann. Zum Glück lebe ich in einem Funkloch und kann mich hier auf dem Land von der Stadt erholen 🙂

  11. Es ist ein sehr wichtiges Thema, was hier angesprochen wird. Danke für diesen Denkanstoß! Es regt mich in jeden Fall zum nachdenken an, neuronale Netze und Morphogenetische Felder sind mir bereits bekannt, das Phänom der enormen Potenzierung der Handy-Strahlenbelastung während Demos war mir noch nicht so bewusst, aber ich muss sagen, es klingt sehr logisch und nachvollziehbar.

  12. Peter Adam

    Absolut richtig. Einige wichtige Punkt wurden erwähnt und stimmig zusammengefügt. 5G ist definitiv eine Waffe. Insider wissen‘s. Mit Frequenzen oberhalb von 60GHz kann man Menschen zur Flucht zwingen. Schade, dass man genau diesem Pfad nicht folgt: alles schwingt, wir können von den harmonischen Frequenzen profitieren und die schädlichen offen legen. Bloß, die breite Masse ist noch nicht soweit. Und vielleicht bald nicht mehr in der Lage klaren Nicht manipulierten Verstand zu verwenden. Wer weiß?

  13. Das wäre doch einmal eine coole Demo… Alle gehen hin und schalten komplett die Handys aus …wäre doch sehr interessant was dabei rauskommt. 😁😁😁

    • Hegeli Toni

      Das gabs schon, spirituelle Versammlung mit gemeinsamer Meditation und damit wurde nachweislich schon, durch die gebündelte Energie, z.B. über eine Zeitlang reduzierte Gewalt registrier, ich las schon darüber und kenne auch Menschen die dies regelmässig praktizieren.

    • Hegeli Toni

      Solche Versuche, nicht Demos aber grössere menge Mensche, gab es schon mit nachgewiesener Wirkung. Sie versammelten sich um mental ihre Geisteskraft gebündelt für einen bestimmten Zweck einzusetzen, z.B. für friedliches Wohlergehen der Menschen, dabei wurde .eine geringere Gewalttätigkeit registriert.

  14. Ich bin leicht elektrosensibel und das ist genau das was ich täglich beobachte: Es langt teilweise schon ein Smartphone in meiner Nähe und ich stehe auf dem Schlauch, kann nicht richtig denken. Es hat lange gedauert bis mir klar wurde woher das kommt.

    • claudius

      Mir geht es auch wie dir, ich merke ein ansteigendes Gefühl im Kopf und fange an meinen Kiefer anzuspannen wenn ein W-Lan Signal in meiner Nähe einen Empfänger findet. Ich habe viele Dinge ausprobiert zur Harmonisirung der Frequenzen die diverse Anbieter verkaufen. Viele sind Nutzlos. Wenn ich mal in eine Großstadt fahre und dort unterwegs bin fühle ich mich dabei und danach total fertig. Ich lebe mitlerweile auf dem Land am Rande eines goßen Waldes mit wenig Nachbarschaft und versuche so wenig wie möglich mit dem Intetnet in Verbindung zu stehen. Es ist schon krass, vor 30 Jahren als ich ein Jugendlicher war und daran denke wie das Leben damals fast ohne Computer funktionierte im Alltag und wie man die Menschen heute in diese Abhängkeit des Internets eingebunden hat. Wenn du da nicht mit machst stehst du total außer vor. Das Soma unserer Zeit.

  15. Bernd Fischlschweiger

    Bei einer Demonstration, gegen die Corona-Maßnahmen in Wien, erlebte ich etwas, dass ich der jahrzehntelangen Dauerpropaganda zuschrieb, die dafür sorgt, den Medien mehr zu glauben als der eigenen Wahrnehmung. Doch vielleicht hat es etwas mit diesen elektromagnetischen Feldern zu tun, welche die Wahrnehmung beeinträchtigen. Ich war mit ein paar gleichgesinnten unterwegs, unter denen sich auch einige Krankenschwestern befanden. Die hatten eine eigen WhatsApp Gruppe mit über 50 Namen und es regnete Nachrichten im Sekundentakt. Zu später Stunde brach in dieser Gruppe plötzlich Panik aus, doch was war passiert. Im ORF, dem Staatsfernsehen, wurden im Livestream mehrere Ausschreitungen gemeldet. Alle begannen aufgeregt zu telefonieren. Ich fragte dann die Mädchen, wo genau diese Ausschreitungen denn stattfinden. Es stellte sich heraus, dass wir uns gerade mittendrin befinden sollen. Ich sah mich um und begann zu lachen, denn alle Polizisten saßen in ihren Bussen und beschäftigen sich mit ihren Mobiltelefonen oder schliefen. Keine Ausschreitung weit und breit. So weit so gut, doch als die Mädchen aus unserer Gruppe Entwarnung gaben, trafen sie auf unerwarteten Wiederstand. Uns wurde nicht geglaubt. Es wurde unsere Orientierung angezweifelt. Es wurde unsere Wahrnehmung in Frage gestellt. Selbst als wir Fotos von den schlafenden Polizisten in die Gruppe stellten, wurde angezweifelt, dass diese Fotos aktuell waren. Es war verrückt. Fast zweifelten manche aus unserer Gruppe schon an ihrer Wahrnehmung. Unglaublich. Man demonstriert gegen ein System, dass dir nach und nach auch noch die letzten Freiheiten raubt die wir noch haben, gegen Evidenzbefreite Maßnahmen , gegen den aufkommenden Totalitarismus und natürlich gegen die manipulativen Medien, welche eine wichtige Rolle in diesem System einnehmen. Doch wird auch hier jedem Bericht im Fernsehen mehr glauben geschenkt, als seinen Freunden oder den eigenen Sinnen. Ich dachte damals es liegt daran, dass das Fernsehen schon jahrzehnte die Erziehung der Kinder übernimmt und Erziehungsberechtigten geglaubt wird, weil die doch ihre Kinder niemals anlügen würden. Doch könnte es auch wirklich an diesen Feldern liegen, die deine Wahrnehmung trüben und dir die
    Orientierung rauben können. Was auch immer es ist, es ist auf keinen Fall gesund.

    Danke für deine Beiträge.

    • Jochen Vogel

      Das TV arbeitet deit Jahrzehnten gezielt mit niedrigen alpha und beta Frequenzen die einen schläfrigen hypnotischen zustand erzeugen, informationen werden dann unkritisch verarbeitet und im Unterbewusstsein verankert.

  16. https://youtu.be/XUoX9bxxWXM?si=VQxa91S06odInprk

    Savannah N hat auch so was vor 2 Jahren berichtet…es ist spannend.
    Gruss

  17. Anonymous

    wenn wir alle unsere Handys boykotieren würden, wäre die Show vorbei!
    Game over für Politiker und Drahtzieher..

    • Hegeli Toni

      Leider sind die Aufgewachten nur ca 20% und da wäre der Effekt leider zu gering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert