Demokratische Depopulation

Zu diesem Blogbeitrag gibt es einen erweiterten Podcast.

Die letzten Jahre haben eines gezeigt: Der Staat ist nicht für seine Bevölkerung da. Weltweiter Gleichschritt unter der Regie der WHO, die bekanntermassen grösstenteils von Superreichen finanziert wird und sich damit in deren Händen befindet. Unter dem Mäntelchen der Demokratie haben multinationale Firmen wie Blackrock und Vanguard die Macht übernommen. Natürlich mit Hilfe ihrer über die in den letzten Jahrzehnten in den Regierungen und grossen Firmen installierte fünften Kolonne von Ideologen und Folgsamen. Regierungen sind zu Vollzugsgehilfen eines weltweiten Depopulationsprogramms verkommen. Aber waren sie das nicht schon immer?

Die Demokratie ist eine Erfindung der Mächtigen, um sich vor dem Zorn der Bevölkerung zu schützen.

Die Demokratie war von Anfang an eine Totgeburt. Die Bürokratie hat sich die Leiche umgehängt, sich damit geschmückt und damit die Menschen um ihre Stimme betrogen. Zu keiner Zeit hatten die Bevölkerungen der Regionen wirklich ein Mitspracherecht in Regierungsgeschäften. Wie denn auch, denn die Demokratie ist das Mäntelchen, welches sich die Hochfinanz und die mächtigen Familien umgelegt haben, um sich selber aus der Schusslinie zu nehmen. Nur so können nach ihren Plänen grosse Veränderungen in der Gesellschaft vollzogen werden, ohne dass sie dafür selbst zum Ziel der Bevölkerung werden. Man hat aus der französischen Revolution gelernt.

In einer Demokratie ist das Volk schuld, wenn etwas nicht klappt. Es gibt keinen König mehr, den man für eine verfehlte Politik verantwortlich machen kann. Der Stimmbürger ist heute selber schuld, wenn es den Bach hinunter geht. Genauso wie der Konsument, der ist auch schuld, wenn die Erde vergiftet, ausgebeutet und zerstört wird. Und natürlich ist auch der einzelne schuld wenn es ums Klima geht. Es ist immer die gleiche Masche. Gewinne werden privatisiert und die Schuld wird sozialisiert. In allen Bereichen. Immer ist der einzelne schuld an der Misere und nur der einzelne kann etwas dagegen tun. Also retten wir alle miteinander die Welt und wer nicht mitmacht, bekommt einen Judenstern.

Dabei sind es die multinationalen Firmen der Reichen, welche Raubbau an der Erde betreiben, die Umwelt verschmutzen und keinerlei Interesse daran zeigen, nachhaltige, langlebige und unschädliche Produkte herzustellen. So kann im Hintergrund eine ideologisch religiöse Agenda durchgezogen werden, ohne dass die Manipulatoren selbst im Rampenlicht stehen müssen. So sprechen ihre Handlanger seit Jahrzehnten in aller Öffentlichkeit davon, die Bevölkerung zu reduzieren. Es gäbe zu viele Menschen auf der Erde und der von diesen vielen Menschen verursachte Klimawandel zwinge sie dazu, eine Agenda der Bevölkerungsreduktion zu verfolgen. Lügen in schönen Worten verpackt – von korrupten karrieregeilen Egozentrikern in einer unendlichen Wiedeholungsschlaufe unter die Menschen gebracht.

Wie man sieht, funktioniert dieser Trick selbst heute noch. Die Propaganda läuft munter weiter und viele Menschen sind so sehr von der Demokratie als beste Staatsform überzeugt, dass sie gar nicht merken, wie sie damit seit Jahrzehnten belogen, betrogen und ausgeraubt werden. Es ist das perfekte Sklavensystem, bei dem niemand weiss, wer die Sklavenhalter sind. 

Die Mächtigen im Hintergrund und ihre Ideologie kommen in dieser Rechnung nicht vor, denn seit der Einführung der Demokratie halten diese alle Fäden in den Händen. Alle Medien, multinationalen Firmen und Kapitalsammelbecken befinden sich genauso im Besitz derselben Gruppe, wie die angeblich gemeinnützigen Organisationen, Stiftungen, Universitäten und Wissenschaftsgremien. Die Politik, ein Kasperletheater für solche, die nie erwachsen werden wollen, ist genauso unter Kontrolle der Mächtigen im Hintergrund, nicht nur in einem Land, sondern weltweit. Staaten wurden zu Firmen gemacht. Die Welt ist eine Holding und die Politik ist Kino für die Masse. Politiker sind heute ideologisch geschultes und finanziell unterstütztes Personal, welches den Bevölkerungen zur Wahl vorgesetzt wird und die weisungsgemäss die Agenda verfolgen. Egal wer gewinnt. Daran ist nichts, aber auch gar nichts demokratisches. Selbstbestimmung für die Bevölkerungen gibt es, wenn überhaupt, nur in ganz kleinem Rahmen, der aber für das grosse Ganze komplett irrelevant ist. 

Die Erde kann noch einige Milliarden Menschen mehr tragen. Es gibt keine Überbevölkerung, nur Superreiche hat es zu viel, denn wäre der Reichtum gleichmässig verteilt, dann würde sich das Problem in Luft auflösen. Diese Krise ist gemacht, von denen, die von religiösem Eifer, Macht und Kontrolle den Hals nicht voll genug bekommen können. Und dabei behaupten sie noch , sie würden Gottes Arbeit tun …

 

x

Dr. Pierre Gilbert – 1995

Corona war der Anfang der grossen Agenda. Menschen wurden schon früher absichtlich vergiftet und umgebracht. Zu Testzwecken. Ruanda ist dafür ein gutes Beispiel. Den Menschen wurden mittels Impfungen Substanzen verabreicht, die das Gehirn beeinflussten. Medienhetze unter Oberaufsicht der französischen Regierung setzte das grosse Massaker in Gang. Für die Eugeniker ein Erfolg, wurde das Verbrechen bis heute nicht aufgeklärt. Die Technik dürfte heute noch viel weiter fortgeschritten und ausgereift sein als damals.

Die angeblichen Impfungen, voll mit metallischen Substanzen, unbekannten Strukturen, giftigen Stoffen und einer bislang nicht funktionierenden mRNA Technologie hat man nun erfolgreich einem Teil der Bevölkerungen verabreichen können. Die Masse hat mitgemacht. Wie immer. Die Zahlen der Impfgeschädigten steigen rapide an und doch geschieht nichts. Absolut nichts. Die Verantwortlichen sitzen noch auf ihren Posten oder haben sich ungeschoren ins Privatleben zurück gezogen.

Das Programm läuft weiter, die Sterberaten sind heute höher als in den Weltkriegen, die Fakten liegen auf dem Tisch und doch scheint dies niemand zu interessieren. Der Rechtsstaat, wenn er denn jemals existiert hat, funktioniert nicht mehr. Die Opfer leiden und werden nicht gehört. Und das nicht nur in der Schweiz oder in Deutschland, sondern weltweit. Die Regierungen haben sich gegen die Bevölkerungen verschworen. Die Todesopfer lassen nicht zu, dass die unteren Mitarbeiter Fehler zugeben. Wer kann sich denn auch selber eingestehen, dass er hunderte potentiell tödliche Giftspritzen verabreicht hat?

Der erste Schritt in der Agenda ist nun vollbracht. Ein Grossteil der Bevölkerung wurde mit unbekannten Substanzen kontaminiert, ein kleiner Prozentsatz ist daran gestorben und die Geschädigten mehren sich. Doch eine Depopulation ist damit noch nicht erreicht. Wenn eine Depopulation wirklich anstehen würde, dann müssten doch weit mehr Menschen sterben, oder?

Ein Massaker wie in Ruanda wird es wohl nicht geben. Aus verschiedenen Gründen. Wenn eine solche Aktion weltweit gestartet wird, dann würden die Globalisten wohl schnell die Kontrolle verlieren. Etwas, was ausgemachte Kontrollfreaks kaum zulassen werden. Nur zu leicht würden sie selbst Opfer einer solchen Aktion.

Die künstlichen Waldbrände weltweit, haben gezeigt, dass diese Leute vor nichts zurück schrecken. Wo ihre Anmassungen geplant sind, da werden Haus, Hof und Land der Menschen abgefackelt um die digitale Zukunft zu verwirklichen. Mit Laser bzw. Strahlenwaffen, die Metall zerschmelzen und Bäume verschonen. Wie in einem Mikrowellenofen. Gemüse erwärmt sich und der Löffel explodiert.

Was wäre, wenn solche Strahlen auf einen Menschen gerichtet würden?
Und dazu noch auf einen Menschen, der viele metallische Partikel im Blut hat?

Wenn diese Strahlen um ein vielfaches schwächer wären, würden sie nicht direkt bemerkt und doch sind die schädlichen Folgen für den menschlichen Organismus absehbar. Die Symptome, unterschiedlich in ihrer Art, würden sich natürlich ideal eignen, um einen neuen gefährlichen Virus herbeizureden und diesem an allem die Schuld zu geben. Lockdown und Maskenpflicht für alle und weitere Todesspritzen für die armen Schweine, die keine Ahnung haben, was vorgeht. Bis ihnen selbst der Kopf platzt oder ihr Turbokrebs schneller wuchert als die Ambulanz ins Hospital fährt. Ist etwa ein solcher Weg angedacht?

Die 5G Türme sind installiert. Mit ihnen ist es möglich, die Menschen so zu verstrahlen, dass sie krank werden. Diese Technik existiert. Es wäre auch ein Irrtum anzunehmen, dass Telefonnetze nicht auch gehackt werden können und so liegt die Vermutung nahe, dass es auch hier so etwas wie einen »Kill Switch«, einen Todesknopf oder eine andere regulatorische Möglichkeit gibt, um die Telefon- bzw. die digitalen Netzwerke zu kontrollieren. Nicht zu vergessen die Hardware, die meist von den grossen Firmen im Besitze der Kontrolleure hergestellt und vertrieben werden. Diese sind weltweit im Einsatz. Wenn das nicht reicht, beauftragt man willfährige Politiker mit der Hochsetzung der erlaubten Strahlenwerte. 

Mit Hilfe der Medien, einem zensierten Internet, Versammlungsverbot und den Lockdowns wäre eine solche Situation unter vollständiger Kontrolle der Eugeniker. Das Ende der Pandemie und der Einschränkungen wird erst dann ausgerufen, wenn die gewünschte Bevölkerungszahl erreicht und das nötige Bauland für die neuen digitalen Städte von überflüssigen Menschen gesäubert ist. Und selbst dann würde wohl ein Grossteil der Überlebenden an eine Pandemie glauben und nicht an einen absichtlich herbei geführten Massenmord. Das ideale Verbrechen. Risikolos.

 

x

Jacques Attali – 1981

Nun scheint die Coronamaschine wieder anzurollen. Man munkelt schon von einer Maskenpflicht im Oktober. Ob die Bevölkerung diesmal mitmacht, wird sich zeigen. Wenn nicht, besteht durchaus die Möglichkeit mittels erhöhten Leistungswerten der 5G Anlagen genügend Krankheit und Symptome zu verursachen, um damit die Masse zu überzeugen. Und wenn es ganz schlimm kommt, werden wir wohl Zeuge werden, wie diese kleinen Metallteilchen im Blut der Menschen explodieren und sie zu Zombies machen. Zuzutrauen ist es diesen Endzeitsekten alleweil.

Die Virenexistenzfrage ist deshalb der wichtigste Diskussionspunkt, weil alle anderen Bereiche, PCR-Pseudo-Test, Massnahmen, Medikamentierung etc. damit verbunden sind. Es gibt bis heute keinen Nachweis, dass gefährliche Viren überhaupt existieren. Alles ist auf dieser einen Lüge aufgebaut. Wer diesen Punkt nicht einbezieht und als Hauptsache erwähnt, spielt den Eugenikern direkt in die Hände. 

Die dunklen Wolken hängen schon tief am Himmel und bis jetzt ist kein nennenswerter Widerstand in Sicht. Die meisten kapieren nicht einmal, was überhaupt vorgeht, sie können sich nicht einmal etwas so unsäglich böses wie eine Depopulation vorstellen.

Wenn die Menschen es nicht schaffen sich gegen diese Mörder zu organisieren, dürfte es wohl so sein, dass jeder für sich alleine gestellt durch diese Zeiten kommen muss. Und dann gilt es mobil zu sein, untertauchen zu können um sich für die Häscher unsichtbar zu machen.  

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

98 Kommentare

  1. Mirjam Platzke

    Hallo Chnopfloch,

    vielen Dank für Deine aufschlußreiche Darlegung dieses Themas.

    Nun, da alle Länder und Nationen der Welt über die installierten elitären Konstrukte und Geheimbünde gesteuert werden, kann das Netzwerk eine globale Inszenierung darbieten, die den niederen unwissenden Eliten- Lakaien sehr echt vorkommt –

    also denjenigen, die mit Falschwissen gefüttert wurden oder keine oder nur geringe Ahnung haben, was eigentlich genau passieren wird.
    Das macht das Schauspiel für die globalen Bevölkerungen um so glaubhafter.

    Die höheren Lakaien wissen hingegen alle ganz detailliert von dem Plan, welche Naturkatastrophen kommen und wie die Länder der Welt inszeniert aufeinander gehetzt werden sollen, um eine absolut kontrollierte Neuordnung auf dem Planeten mit dezimierter Bevölkerung zu erreichen.

    Zumindest glauben sie das. Denn auch sie werden nur benutzte Elemente sein.

  2. F1 FUTURO

    Erstmals veröffentlicht am 25.11.2021 auf Michael-Mannheimer-Blog

    Extraterrestrischer Intellekt
    Hypothese

    Ich persönlich bin der Ansicht, das der kritisch eingestellte Teil der Masse grundlegend falsch liegt. Er hat zwar erkannt, das es sich bei „COVID“ um einen weltweiten Betrug handelt, weigert sich aber beharrlich das Undenkbare zu denken.
    Die allzu offensichtlich „Schuldigen“ der Verschwörung (WEF; Politiker; Ärztefunktionäre; Gates etc.) sind zweifellos beteiligt, aber es ist ein typischer Trick der Kriegführung die Aufmerksamkeit des Feindes in eine gewünschte Richtung zu lenken, also beispielsweise gen Osten und sich dann aus dem Westen kommend anzuschleichen. Event 201, der Rockefeller Lockstep usw. sind Täuschungsmanöver, die vom tatsächlichen Feind ablenken sollen. Es gibt einen Sinnspruch, welcher in diesem Kontext zutrifft:
    Der grösste Trick des Teufels bestand (und besteht) darin, den Menschen glauben zu machen, das er nicht existiert!
    Um es anders zu formulieren: Wenn jemand in einem krokodilverseuchten Fluss schwimmen geht, sich jedoch partout weigert an so etwas wie Krokodile zu glauben, dessen Ende ist vorhersehbar. Das Universum ist eine verdammt grosse Badewanne. Es kann alles Mögliche darin herumschwimmen, und wie in den Weltmeeren auch, gibt es dort keine Grenzen. Alles kann überall hin. Die meisten Menschen halten extraterrestrisches Leben für Unsinn. Selbst jene, die dergleichen (zumindest theoretisch) für möglich halten, dürften vor der Vorstellung zurückschrecken, das es sich hierbei um einen extraterrestrisch, eingefädelten und vorangetriebenen Coup handelt. Dabei liegt dieser Verdacht nahe. Zu schlau, zu seltsam (ein wichtiger Punkt, denn das Ganze fühlt und fühlte sich von Anfang an extrem sonderbar an) und vor allem so verdammt fremdartig und unlogisch im gesamten Aufbau, so als ob die menschliche Psychologie zwar rudimentär erfasst, aber nicht wirklich verstanden wird. Eine extraterrestrische Intelligenz, besonders wenn sie schlau ist, wird kaum durch die Vordertür kommen, sondern sich durch die Hintertür hereinschleichen. Sie bleibt unsichtbar. Erst recht, wenn sie den Schaden durch eine Übernahme gering halten will und längerfristige Ambitionen hat, also nicht einfach nur auf der Durchreise ist. Ich betone es noch einmal. Die Vorgehensweise ist schlau, das ist sie wirklich, aber sie besitzt auch ein extrem fremdartiges Bouquet. Sie läuft dem gesunden, menschlichen Denkmuster zuwider. Das würde ich bei einem ausserirdischen Intellekt auch erwarten. Etwas das so anders ist, muss einfach anders denken. Vor diesem Hintergrund ist die Annäherung an, und das Verständnis menschlicher Denkprozesse schon eine beachtliche Leistung.
    Meiner Beobachtung nach, geht es also nicht um Bevölkerungsreduktion, die aufkommende, allgemeine Impflicht, (bzw. wahrschlicher Zwang) sprechen eindeutig dagegen. Es sollen ALLE Menschen ausgelöscht werden! Das macht auch Sinn. Warum sollten welche am Leben gelassen werden? Sie wären ein unerwünschter, unnötiger und ständiger Unsicherheitsfaktor. Das ist übrigens eine schlechte, geradezu fatale Tatsache für all die struntzdummen und verräterischen Kollaborateure, welche sich zu unrecht Hoffnungen darauf machen, zu den erwählten, glücklichen Überlebenden zu gehören. Das wird nicht passieren. Sobald sie ihren Zweck erfüllt haben, sind sie nicht nur überflüssig, sondern eben auch unerwünscht. Sie werden sterben. Wie alle anderen auch.
    Nun, egal welche Ansichten in dieser Sache auch vertreten werden, in einem dürften wir zumindest übereinstimmen. Wir alle befinden uns in einer existentiellen Notlage. Buchstäblich und ganz konkret. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, den Blick von Osten ab und in Richtung Westen zu wenden, ehe ein Handeln nicht mehr möglich ist, oder das Krokodil wird schon sehr bald sehr satt aussehen…

    Ergänzung und Update 2023:

    Seit diesem Kommentar sind annähernd 2 Jahre vergangen. Im Prinzip stehe ich nach wie vor zu dem, was ich damals veröffentlicht habe. Natürlich hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Die Herangehensweise und die Art der geplanten Umsetzung kristallisieren sich zunehmend heraus. Darum habe ich mich entschieden, diesen einstigen Kommentar um ein Update zu ergänzen.

    PROGNOSE – 2030

    Womit haben wir es also hiermit zu tun? Nun, wenn man genau hinschaut, lässt sich erkennen, dass mit Hilfe der Gesetzgebung die Mauern einer sogenannten „Kill Box“ errichtet werden. Die „Kill Box“ ist ein militärischer Begriff, der ein dreidimensionales Referenzgebiet beschreibt, das eine rechtzeitige, effektive Koordination und Kontrolle ermöglicht und schnelle Angriffe erleichtert. Was also mit all dem beabsichtigt wird – und womit man schon recht weit gekommen ist – ist, die gesamte Welt als ein geografisch-militärisches Terrain einzurichten; und ihre Zielbevölkerung – als ALLE Menschen auf der Welt zu definieren. Die eingeführten, und zusätzlich noch angestrebten „Kontrollmechanismen“ dienen wohl kaum der Verschärfung einer ohnehin bereits bestehenden Versklavung. Ausbeutung funktioniert wesentlich besser, wenn diese latent und nicht offen betrieben wird. Denn im letzteren Fall, würde so etwas den Widerstand (der Betroffenen) nur provozieren. Nein, die jetzige Intension zielt lediglich darauf ab, den Rahmen für eine koordinierte, systematische Auslöschung der menschlichen Bevölkerung zu schaffen. Sobald der WHO-Pandemie-Vertrag und die IHR-Änderungen im Mai 2024 weltweit durchgewunken wurden (eine reine, längst feststehende Formsache) und etwa 12 Monate später oder auch schon früher (das ist bei vorzeitiger, staatlicher Ratifizierung durchaus möglich) in Kraft treten, erfolgt 2025, spätestens jedoch 2026 mit der Ausrufung einer „neuen Pandemie“ oder eines x-beliebigen anderen (auch potentiellen) Notstandes seitens der WHO (ihres Generaldirektors), die offizielle (interessanterweise rechtlich auch unwiderrufliche) Machtübernahme durch diese Organisation (unter dem Schlangensymbol) und damit verbunden, die unweigerliche Aushebelung der Souveränität (aller) ihrer Mitgliedsstaaten, inklusive derer Verfassungen. Es besteht einfach kein Zweifel daran, dass diese Instrumente in ihrer jetzigen Fassung rechtsverbindlich sind und lokale, sowie nationale Gesetze ersetzen werden. Sie enthalten sogar Durchsetzungsinstrumente (Sanktionen etc.), um sicherzustellen…SICHERZUSTELLEN, dass die Mitgliedsstaaten die WHO-Verordnungen definitiv einhalten. Mit der Einführung, jener mit Hochdruck weltweit vorangetriebenen, programmierbaren, nicht anonymen “CBDC’s“ (digitaler Weltwährung) voraussichtlich Ende 2026 – Anfang 2027, etabliert sich ein weiteres, keinesfalls zu unterschätzendes Druckmittel von immenser (Social-Credit implizierender) Tragweite. Hinzu kommt dann die simultane Installierung der allgegenwärtigen „E-Gates“ (vor den Eingängen von Geschäften, Behörden etc. – teilweise schon vorhanden), welche nunmehr nur noch mit Hilfe von gültigen ID-Pässen passierbar sein werden. Die obligatorische Pflicht zur Verwendung von ID-Pässen ist, irgendwo zwischen 2025, aber eher erst 2027, zu erwarten. Ohne fortlaufend erduldeter (von der WHO nun vorgeschriebener Pflichtimpfung (mit den immer tödlicheren mRNA-Vaccs), welche über diese ID-Pässe nachgewiesen werden (müssen), ist die Passage dieser E-Gates fortan nicht mehr möglich. Somit entsteht, ein sich immer enger zusammenziehendes Netz, welches ein Entkommen zunehmend erschwert. Am Ende all Dessen wartet – eindeutig – jenes Ziel, der vollständigen Eliminierung der menschlichen Spezies, die der Zeitachse folgend, ihren Höhepunkt vermutlich zwischen 2028 bis 2030 erfährt und danach nahezu abgeschlossen sein dürfte. Schwer zu sagen, was hinter 2030 noch übrig ist. Wird sich zeigen…Übrigens, wer auf die Inschriften der zwischenzeitlich zerstörten Georgia Guidestones und der angeblich angestrebten Zahl von 500 Millionen verweist… Dieses sind nur Zahlen auf einem mittlerweile nicht mehr existierenden Stein. Sie bedeuten gar nichts. Darauf zu vertrauen, wäre… ziemlich naiv. Well, selbstverständlich ist das nur ein stark komprimierter Überblick. Feinheiten, wie die (FEMA-)Internierungslager, die weltweit errichtet wurden, bzw. sich im Aufbau befinden, der, auf Grund ausufernder Staatsverschuldung, bevorstehende Liquiditätszusammenbruch und damit einhergehenden (weltweiten – und gewollt herbeigeführten) Staatsbankrotte (höchstwahrscheinlich ab 2028), die systematische, kulturelle, (woke) Zersetzung und Schwächung der Nationen von INNEN heraus usw. können in einem Kommentar natürlich nicht mit einfliessen. Das würde den Rahmen bei Weitem sprengen. Nichtsdestotrotz deuten die Entwicklungen, wenn sie zusammengeführt, und als Ganzes betrachtet werden, immer deutlicher auf dieses Szenario hin. Schwere Kost sicher, aber ist es das in so einem Fall nicht immer? Natürlich kann ich mich auch irren. Es ist immer noch eine Hypothese. Dennoch, was ist… wenn ich recht habe…?!

  3. Wow, so viele gute Kommentare hier zu so vielem Grundsätzlichem, das uns auf der Suche nach der Wahrheit umtreibt.
    Vielleicht werden wir doch mehr, für mich ist das gefühlt so 😀

    Für mich stellt sich oft die Frage, was machen wir damit?

    Sie haben es geschafft, uns ne komplette Show vorzuführen, weder ist die Bühne rund, noch stimmt die ganze Story unserer Herkunft und Geschichte inhaltlich und chronologisch.

    Wir sitzen als Menschheit ganz schön in der Schheiße und der größte Teil merkt davon garnichts, zumindest nicht bewusst, aber unsere Psyche wehrt sich, denke ich.

    Was machen wir, bis die Menscheit ihr Dasein erkennt?
    Weiter Wissen anhäufen, weiter geben, sichern!!!

    Die Vorstellung, daß wir auf Münchhausens Kanonenkugel leben ist für viele Dogma,…nein auch irgendwie emotionale Sicherhheit.

    Menschen brauchen Sichherheit, Orientierung, Perspektive…
    Es macht vielen Angst, weils mit der Flachen Erde nicht getan ist…
    Danach stimmt nichts mehr!
    Diese Angst ist menschlich und auch bei mir da.

    Die Frage ist dann nämlich, wer versklavt uns und wie können wir uns dagegen wehren?

    Der Gegner scheint übermächtig , um 99% der Menschheit gefangen zu halten, hat alle Möglichkeiten, der militärischen Gewalt, Manipulation, Inszenierung, viel mehr Wissen als wir, über Technik, Spiritualität, Geschichte, kennt die Kuppel, den Eisring, das Dahinter…u.v.m.

    Vielleich hätte ich doch die blaue Pille nehmen sollen 🤣

    Gruß Holger

  4. Ich war extra in der Bilbiothek und habe auf französisch den Schinken überflogen auf der Suche nach oben genanntem Zitat Attalis. Nicht ansatzweise ist auch nur irgend etwas davon zu finden. Seine Schriften bestehen weitgehend aus dem üblichen Politikergeschwafel und sind völlig uninteressant. Wer etwas Stichhaltiges findet, möge die Buchseiten fotografieren und mit GANZ GENAUER Quellenangabe veröffentlichen, damit es nachgeprüft werden kann.

    • Die Quelle samt Scan findest Du auf meinem Telegramkanal.
      https://t.me/chnopflochkanal/156

      Diese Teile wurden in späteren Publikationen gelöscht.

      Mfg Chnopfloch

      • Hallo lieber Chnopfloch
        Ich habe die von Dir angegebene Quelle durchgelesen, finde darin aber die ins Deutsche übersetzten Textpassagen des Videos nicht. Die in der Quelle markierten Abschnitte lauten ins Deutsche übersetzt wie unten aufgeführt.
        Grüsse an Dich!

        „Das passt sehr gut zu der Sichtweise, dass der Mensch heute nicht mehr als Arbeiter, sondern als Konsument wichtig ist. Man könnte also die Idee einer längeren Lebenserwartung akzeptieren, sofern man die Alten zahlungsfähig macht und so einen Markt schafft. Man kann sehr gut sehen, wie sich die großen Pharmaunternehmen heute in Ländern mit relativ egalitären Verhältnissen verhalten, in denen zumindest die Finanzierung der Rente korrekt ist: Sie bevorzugen die Geriatrie auf Kosten anderer Forschungsbereiche wie Tropenkrankheiten. Es ist also ein Problem der Rententechnologie, das die Akzeptanz der Lebenszeit bestimmt. Als Sozialist bin ich gegen die Verlängerung der Lebenszeit, weil sie ein Trugschluss ist, ein falsches Problem. Ich glaube, dass die Beschäftigung mit dieser Art von Problem es ermöglicht, wesentlichere Fragen zu vermeiden, wie die nach der Befreiung von der tatsächlich gelebten Zeit im gegenwärtigen Leben.
        Die Euthanasie wird in allen Fällen eines der wichtigsten Instrumente unserer zukünftigen Gesellschaften sein. In einer sozialistischen Logik stellt sich das Problem zunächst wie folgt dar: Die sozialistische Logik ist Freiheit und die Grundfreiheit ist der Selbstmord; folglich ist das Recht auf direkten oder indirekten Selbstmord in dieser Art von Gesellschaft ein absoluter Wert. In einer kapitalistischen Gesellschaft werden Tötungsmaschinen und Prothesen, die es ermöglichen, das Leben auszulöschen, wenn es zu unerträglich oder wirtschaftlich zu kostspielig ist, entwickelt und zur gängigen Praxis werden. Ich denke daher, dass Euthanasie, ob als Wert der Freiheit oder als Ware, eine der Regeln der zukünftigen Gesellschaft sein wird.

  5. Mag ja alles stimmen, aber gibt es vernünftige Lösungsansätze / Alternativen?
    Ich habe mich auch Jahre lang über das System beschwert und tue es immer noch, aber man bräuchte schon einen Plan, bevor man auf die Mauer klettert. Was einem richtig erscheint, kann ja für den anderen falsch sein.

    • Also ich mich das auch gefragt und denke das in einer Art friedlichen Revolution eine Lösung zu finden ist. Einerseits das abkapseln sowie entkräften vom bekannten System und andererseits neue und auch vergessene Ansätze für ein ganzheitliches und für den Menschen gemachtes System zu finden. Das ganze sollte in Gemeinschaften erprobt werden und so entsteht eine Vielzahl an Systemen wo für jeden was dabei ist. Wenn viele autarke Lebensgemeinschaften entstehen bewegt das die Leute zum Umdenken und bietet jenen welche schon soweit sind einen Ort zum sein. Zusammen mit Herzensmenschen möchte ich auch die kommenden Jahre solch ein Projekt in Spanien starten 🙂 vielen Dank für deine Denkanstöße und dein wirken Chnopfloch 🙏🙏

  6. eine hervorragende zusammenfassung über das weltgeschehen und die zusammenhänge. mit wenigen ausnahmen wusste ich zwar schon alles, allerdings erleichtert mir der podcast meine tägliche „arbeit“ menschen aufzuklären erheblich. ich habe soweit geteilt wie es mir möglich ist und hoffe der beitrag bleibt online. weiter so und herzlichen dank!

  7. Chnopfloch! Herzlichen Dank!
    So wie es hier zu und her geht, sollte es sein. Meinung und Haltung oder was auch immer eines anderen Menschen respektieren und mitdiskutieren und lernen.
    Ausbrechen und das System nicht mehr füttern, ja, aber was wenn dies alle täten?
    Nun etwas ganz anderes, es hängt in mir schon seit Jahrzehnte. Ich glaube an eine höhere Macht, bin aber schon über 30 Jahre in keiner Kirche mehr.
    Ich frage mich seit langer Zeit, wie oder woher die verschiedenen Rassen auf dieser Welt entstanden oder herkamen?
    Mein nun schon alter Gedanke: Kann es sein, dass wir hier bloss ein Experiment sind? Warum entwickelten sich auf jedem Kontinent eine andere Rasse? Darauf bekam ich bisher noch nie eine plausible Antwort.
    Sind wir hier etwa eine Versuchsanstalt, Zucht diverser Menschen, experimentiert da eine höher entwickelte Kultur und schaut zu was da abgeht?
    So gesehen könnte das hässliche Treiben auf der Erde oder Krater Erde irgendwie erklärbar werden, krass nicht wahr?

    Was für Gedanken?
    Schönen Abend und gute Nacht, glG Hegeli

  8. Dem ist wirklich nicht‘s aber auch garnicht‘s hinzu zu fügen.

    Ich hoffe, das diese Nachricht hinaus geht an die Menschen, die bis jetzt noch nicht verstanden haben, was abläuft, und ihnen die Augen öffnet.

    Ganz Liebe Grüße und alles Gute für die Zukunft.

  9. Möchte mich auch für Dein Wirken ganz herzlich beanken.
    Wer Zeit hat möge dieses Interview zur Vertiefung nutzen.
    Es beschreibt die Mechanismen, wie das ganze funktioniert.

    https://www.oval.media/das-indoktrinierte-gehirn/

    Es ist Zeit aufzuwachen und die Stimme zu erheben.

  10. Anonymous

    “ Gewinne werden privatisiert und die Schuld wird sozialisiert.“
    Wie wahr .Und passend auf den Punkt gebracht.
    Allerdings nur solange wie wir mitmachen.
    Sprechen wir die Wahrheit an und aus. Laut und deutlich. Wer schweigt stimmt zu.Und Das morphogenetische Feld wird so gespeist. Und alle die Wahrheit suchen werden es leichter haben. Wir sind nicht hier um klein und leise zu sein. Das war auf einer anderen Zeitlinie. Und wenn wir diese Zeitlinie so gestalten dann löschen und lösen wir die anderen Zeitlinien auf. Das ist denen Ihre Angst. Sie haben Angst .Wir Nicht 💪

    ♥️lichen Dank lieber Chnopfloch für all Dein Wirken.

  11. Steffen Haug

    Wie Friedrich Schiller schon konstatierte: „Die Demokratie ist die Diktatur der Dummen“ – denn die sind immer in der Überzahl, und sie lassen sich leicht durch die übergeordnete Steuerung verführen und dirigieren.
    Heute kommen zu diesen „Dummen“ noch gekaufte Lobbyisten dazu.
    Damit ist das, was wir heute unter Demokratie verstehen, nicht ansatzweise zu realisieren.

  12. Charly1

    Die Demokratie in der EU ist eine Täuschung und ein Betrug an der Bevölkerung.

  13. Konstantin

    Hallo Chnopfloch,

    wie ist das mit der Virusexistenzfrage genau gemeint? Könntest du das erläutern? Ich habe heute mich heute mit jemandem darüber unterhalten der sagte in seiner Biologie Laufbahn hätte er Viren selber unter dem Mikroskop untersucht und gesehen gehabt. Und es gibt auch abfotografierte Mikroskop Bilder.

    Vielleicht müsste man die Virenfrage auch anders stellen.
    Gibt es Viren, in der Form in der man sie uns erzählt und über Computer animationen zeigt? Also sprich irgendwo schmilzt ein Gletscher oder bricht ein Virus aus dem Labor aus, steckt Leute über herumgefliege in der Luft an, diese Leute werden krank, wischen sich die Nase ab, fassen eine Türklinke, wer neues fasst diese an, fasst Produkte im Supermarkt an, der nächste nimmt das Virus durch Berührung oder Luft mit, kratzt sich im Gesicht und wird krank. Meiner Meinung nach auch pure Angst und Panikmache.

    Oder aber ist das Virus tatsächlich Teil der Impfung und wird dann bakteriell über Flüssigkeitsaustausch an andere Leute weitergegeben?

    • geh auf Telegramm Kanal „next level“ da findest du die Antworten zu den Viren wissenschaftlich aufgearbeitet und auch ein Forum. grob gesagt verwechseln Virologen den zytopathischen Effekt, wenn sie eine vermeintlich Virus-haltige Probe auf Stammzellen geben und diese absterben. das nennen sie virusisolierung. Dabei vergessen sie immer die Kontrollversuche, ob nicht sogar die Methode selbst ohne Probezugabe zum zytopathischen Effekt führt. in dieser zellbrühe ist alles mögliche drin und der Virus nicht gereinigt. Eine richtige Isolierung wäre eine Dichtegradientenzentrifugation. anders kann man die Kochschen Postulate nicht erfüllen

    • Lieber Konstantin,
      Es gibt keine Vieren!
      Wenn es keine Viren gibt, gibt es keine Pandemien und damit auch keine Weltherrschaft der WHO.
      Grüße Gitta

      • Konstantin

        Dann stellt sich aber die Frage was da genau unter dem Mikroskop gesehen wurde.

        • Wenn eine Zelle stirbt, spuckt sie Teile der DNA aus. Was unter dem Mikroskop zu sehen ist, sind Fragmente der sterbenden Zelle.
          Die Existenz der Vieren ist durch die Kochschen Postilate noch nie nachgewiesen worden. Siehe hierzu auch Dr. Lanka.
          Auch Telegram, Next Level
          https://t.me/NextLevelOriginal

          • Konstantin

            Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Man sieht man kann immer was dazulernen wenn man offen dafür ist. Ich habe mir das Interview zu dem Thema von Next Level angeschaut, hört sich ziemlich logisch an.

            Die Person mit der ich gesprochen habe hingegen, wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen sich etwas von NextLevel anzuschauen und behauptet trotzdem wissenschaftlich und im Recht zu sein. Paradoxer geht es gar nicht.

      • Anonymous

        Dem ist nichts hinzuzufügen gratulation

      • Konstantin

        Bedeutet das umgekehrt auch dass es kein Immunsystem gibt?

    • Last of Mohicans

      Es gibt keine Viren. Und derjenige, welcher sie mit eigenen Augen gesehen hat, möge sich bitte bei mir melden. Dann hole ich die ausgeschriebene Belohnung ab, und schenke ihm dann 10 %

    • Goldamsel

      Falls du Zugriff auf eine KI hast, kannst du sie fragen, ob jemals ein Mensch ein komplettes lebendes Virus gesehen hat und wenn ja – wer. Es gilt dann geschickt zu fragen und die Antworten sorgfältig zu lesen. Das habe ich mal ausprobiert und 5x die Bestätigung erhalten, dass niemand je so etwas gesehen hat. Mit aberwitzigen Begründungen wird dann auf die Wissenschaft verwiesen. Ein kleiner Warnhinweis: KIs sind äußerst manipulativ und geschickt. Ich selbst habe mindestens 15 Warnhinweise bekommen, weil ich ‚die falschen Fragen‘ gestellt habe. Ich hätte immer die Content Policy verletzt. Diese Virenansteckungsnummer ist allerdings so tief in den Köpfen der Menschen verankert, dass es super schwierig ist, diesen Menschen Denkanstöße zu geben. Vor allem so lange es den Schein der Ansteckung gibt. Ich denke, es handelt sich immer um Vergiftungen irgendeiner Art, derer sich der Körper entledigen will.

  14. Bernd Schnitzel

    Hallo,
    ich will ja kein Wasser in den Wein gießen, aber Auswandern oder auf das Land ziehen, um den Bauern zu spielen bringt überhaupt nichts, wenn eine weltweite Agenda zur Beseitigung der Menschheit ansteht! Denkt Ihr ernsthaft das Ihr dort sicher seid? Guckt Euch lieber Filme wie Mad Max oder Cyborg an, dann könnt Ihr Euch in etwa vorstellen, WIE es ablaufen wird! Es soll ja noch Menschen geben, welche an die Grundrechte glauben! NEIN, der Schöpfer wird es wie immer regeln und kein anderer! Und wer sterben oder leben wird ist vom Schöpfer bereits entschieden worden, denn der Mensch hat KEINEN freien Willen! Ist wissenschaftlich sogar nachgewiesen! Dieter Broers kennt sich auch damit aus!

    • Hast Du selber einmal nachgeschaut, was genau da wissenschaftlich nachgewiesen ist und wie genau die das gemessen haben wollen?

      • Bernd Schnitzel

        Ja, BÜCHERLESEN und EIGENERFAHRUNG sprechen (schreiben) aus mir! Danke für den Hinweis! Aber wenn Du es besser weißt, immer her damit…? Ich bin offen für alles! Mein EGO steht seit ca. einem Jahrzehnt unter mir!

      • Lieber Chnopfloch, ich habe nicht ganz geblickt, ob der Text über die möglichen Absichten der Erzeugung von Massenerkrankungen/ Toten durch 5 G von dir oder von Dr. Gilbert ist…?
        Wie dem auch sei, das ist genau meine Befürchtung seit 2 Jahren. Das ist nach meiner Einschätzung auch der Grund, warum plötzlich in den USA, Italien, der Schweiz usw. massenhaft tote Vögel vom Himmel fallen. Ein paar Tiere hat man obduzieren lassen und bei allen stellte man Lungenblutungen und Kopfverletzungen fest. Die Vögel waren bereits tot, als sie auf dem Boden aufschlugen…Möglich, dass jetzt getestet wird,, welche Strahlen-Dosis final für die Tiere ist und welche noch nicht. Ich kann mir da so ziemlich alles vorstellen. Auf den Menschen übertragen würde dies dann sicher genau so aussehen, wie du es beschrieben hast: Eine schlimme neue Virus-Mutation rafft die Bevölkerung dahin. Soviel Perversion und Böses entzieht sich in der Tat dem Vorstellungsvermögen der Allermeisten.
        Damit das so bleibt, fand der Roll-Out von 5 G während des Lockdowns statt, zumindest in Deutschland.

        • Der Text ist von mir. Gilbert ist nicht sehr spezifisch.

          Hier ein Ausschnitt aus meinem nächsten Podcast:

          „Man mag sich fragen woher ein Theologieprofessor solche Informationen hat. Über ein Dr. Pierre Gilbert ist im Internet nur wenig zu finden und doch, selbst in den Medien wurde vor Jahren schon zugegeben, dass mit Hilfe eines gentechnisch veränderten „Magneto-Proteins“ das Gehirn und das Verhalten ferngesteuert werden kann.

          Unter Verweis auf verschiedene Studien wird in dem Beitrag erläutert, dass „Nervenzell-spezifische-Proteine, die sich durch Hitze und mechanischen Druck aktivieren, gentechnisch verändert werden können, indem man sie an ein Eisen speicherndes Protein namens Ferritin, oder an anorganische paramagnetische Partikel bindet, sodass sie empfindlich für Radiowellen und Magnetfelder werden.„

          Graphen Oxyd ist paramagnetisch.

          Mfg Chnopfloch

    • Lieber Bernd, ich verstehe deinen Gedanken, habe aber im Laufe meiner Suche nach Wahrheit auch im Bezug auf das, was uns als Gott oder Schöpfer verkauft wurde, ein anderes Verständnis entwickelt. In diesem Verständnis ist Gott kein Mensch, kein alter weiser Mann mit langem Bart, sondern die Energie reinster Liebe und Wahrheit. Diese Energie ist das, was jedes beseelte Wesen durchströmt, wodurch es ein Ausdruck des Göttlichen ist. Der Mensch, die Tiere und die Natur. Als das sind wir zumindest gedacht.

      Da wir aber nicht frei sind, kann die Energie der Quelle nicht ungehindert zu uns durchdringen. Und wenn wir nicht frei sind, wie soll es dann unser Wille sein?

      Ich bin kein Bibel-Fan, da auch sie unterwandert ist, dennoch gibt es Wahres darin. Als solches betrachte ich den Ausspruch Jesu‘ Ich habe nie die Menschen geheilt, ich habe sie von den Geistern befreit.‘

      Heute würde man eher von Besetzungen sprechen, als von Geistern. Es meint aber alles dasselbe: Es sind Energien, die nicht zu uns gehören. Jeder Mensch hat sie. Dazu braucht man nicht dämonisch besetzt zu sein, denn jedes Trauma, jeder Schock, jeder Schmerz usw. ist an Fremdenergien gekoppelt. Das heißt: Wir sind voll davon. Das ist in meinen Augen auch der tiefere Grund, warum so viele Menschen die Wahrheit nicht erkennen können oder wollen. Die Besetzungen lassen es nicht zu.
      Jede Impfung, jede Chemo, jedes Gift, Pornos, Glyphosat, Chemtrails usw. erschaffen Besetzungen im Körper, weshalb wir damit zugemüllt werden.

      Die Zeit ist reif, uns unsere Macht und unsere Reinheit zurückzuholen. Das kann nur durch unsere Entscheidung und in Verbindung mit der Quelle funktionieren. Denn dies ist ein energetischer, ein geistiger Krieg. Deshalb ist in meinen Verständnis unsere einzige Chance, so viel Wahrheit zu erkennen und zu sprechen wie möglich, um das Feld so hoch schwingen zu lassen, dass alles Unwahre wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Vor diesem Hintergrund ist es immanent wichtig, nicht auf einen Schöpfer zu warten, sondern selbst das Werkzeug der Schöpfung zu sein.

      • Bernd Schnitzel

        Hallo Nina,
        Vielen Dank für Deine Sichtweise! Da ich aber im Laufe des Lebens eigene Erfahrungen sammeln durfte, tendiere ich eher zu meinem Weltbild (übergeordnete Macht (Gott, Schicksal, Seele usw.!))! Ein Zitat welches mir in Erinnerung geblieben ist lautet wie folgt (der Verfasser ist mir unbekannt): “ Der Mensch lebt nicht selber, der Mensch wird gelebt!“ Kann ich so bestätigen, mein Leben ist auch anders verlaufen als ich es wollte, trotz Motivation und Einsatz! Ich denke auch, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg finden muss! Jeder agiert im Rahmen seiner Bewusstseinsstufe, daher gibt es auch keine dummen Menschen!

  15. Es erstaunt nicht schlecht wie selbst
    die „Verständigen„ in diesem Blog, die Ideen ihrer selbstherrlichen Gewissheit, die Ewigkeit in sich zu tragen, dabei verführt sind, aus dem einfachen Grund, weil sie die Bibel und unseren Schöpfer, der dort erklärt wie diese Sache enden wird, nicht kennen.

    • Du bist hier Gast. Beleidigungen und Missionierungen sind unerwünscht. Wenn Du den Menschen nicht ihren eigenen Glauben lassen kannst, dann hast Du noch einen weiten Weg zu gehen.

  16. Moin und vielen Dank für den tollen Beitrag. Geteilt an viele aufgeweckte Menschen, die ihn auch lesen werden.

  17. Hartwig

    Jeden Tag kommen wir dem Frieden und der Freiheit in Liebe ein Stück näher. Den Bremsen gebe ich folgenden Spruch mit:
    Trost gibt Dir in allen Dingen
    der liebe Götz von Berlichingen.LG Hartwig

  18. Roraima

    ich werde aber keiner Kirche beitreten, wie mein Vater, Pfarrerssohn sagte; ich glaube, es gibt einen da oben, aber ich bin nicht einverstanden mit den Bodenpersonal..

  19. Roraima

    wenn man erkennt, dass die okkulten
    Logen, die schon seit Jahrhunderten
    ihr Werk verfolgen, die sind dermassen in die Vergangenheit orientiert, mit allem Bösen und ihren Kulten( Moloch oder Baphomet ) und wie die alle heissen, verbandelt, kann ich nur noch davon überzeugt sein, dass man nur mit dem Glauben zum Guten und beten dagegen drängen kann.
    Wer so mächtig ist seit Jahrhunderten mit dem Glauben an den Teufel, so muss es einen Christus geben, der das Gute manifestiert.
    Ich war Astheistin bis kürzlich..
    LG Claudia

  20. Rodolfo

    Zitat demolition man: „Böse Menschen planen böse Dinge!“
    Sind das denn Menschen?
    Harald Kautz hat da eine ganz eigene Sicht der Komplexität der Weltgeschehnisse weit über das Corona- Narrativ hinaus.

    • Cäzilia Effinger

      … Harald Kautz redet ja eigentlich auch von Viren inwiefern das glaubwürdig ist was er sagt, ist für mich jedenfalls zweifelhaft.

  21. Ja lieber Chnopfloch, du hast vollkommen Recht. Die breite Masse wird es nicht merken, denn sie haben ihre Seelen schon verloren und werden komplett von der Matrix gesteuert. Ich habe mich von meiner unbewußten Familie getrennt und lebe im absoluten Gottvertrauen, denn er gibt mir Kraft und nach dieser Inkarnation werde ich zu ihm zurückkehren. Mich können sie nicht töten, nur meinen irdischen Körper, denn ich bin unendliches Bewußtsein.
    Hier ist alles eine Täuschung und es wurde alles umgedreht.
    In Liebe Ines

    • Mt 7,13-14 Geht hinein durch die enge Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der zum Verderben führt, und viele sind, die auf ihm hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind, die ihn finden.

      • Lest mal Matth. 23,15 – Schon Jesus hat vor diesem Irrglauben gewarnt! Sie führen ihre Herkunft bis Echnaton zurück. Lest auch Matth. Kap. 10, wo Jesus seine Jünger anweist: Geht nicht in andere Städte, geht nicht zu den Heiden. Geht zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel! Das ist eine Sekte, die das eigene Volk knebelt bis heute und Frieden auf der Welt verhindert.
        Was ist das Grundübel? Wissen zu verwenden, um Macht über andere zu gewinnen! In der Natur ist alles so geregelt, daß alle Wesen von Natur aus immer dem Großen Ganzen dienen! Auch der Mensch hat sich ursprünglich so verhalten, bis einige sich für Gott selbst hielten, durch ein wenig Wissen, das sie sich angeeignet hatten, und nun glaubten, sie könnten über andere dominieren! Aber ein Wesen, das dem Großen Ganzen schadet, löscht sich am Ende selbst aus.
        Jesus hat die Gefährlichkeit dieser Sekte erkannt. Seine Mitbrüder verstanden ihn nicht und entgegen seinen Anweisungen, verbreiteten Sie diese aggressive Lehre „Macht euch die Erde untertan!“ in der ganzen Welt!
        Warum stellte Jesus ein Kind als Vorbild in die Mitte? Um zu zeigen, was unsere wahre Natur ist! Einfach leben, so wie Gott uns geschaffen hat, alle Wesen lieben, dem Leben vertrauen!
        „Die Welt ist ein sich selbst bildendes geistiges Ganzes!“ Laotse – Es kommen immer die Wesen zur Welt, die notwendig sind, damit die Welt vollkommen wird.
        Was für eine Aufgabe haben dann diese Leute, die sich dafür ausersehen fühlen, die Geschicke auf der Welt zu lenken? Sie sollen uns die Augen ganz weit öffnen, damit wir sehen, wozu der Mensch fähig ist, im Schlechten, in seiner großen Unwissenheit über die Gesetze dieser Welt und in seinem Allmachts-Gefühl. Aber auch um zu sehen, wozu wir im Guten fähig sind, wenn wir wahres Wissen haben, wie Jesus, wie Laotse! Vertrauen wir, sehen wir, was der Einzelne im Guten für seine Brüder tun kann, nicht durch Überreden sondern durch gute Werke.
        „Fürchtet euch nicht, siehe ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende!“ Die Christus-Kraft, das ist unsere unzerstörbare innere Lebenskraft. Folgen wir unserer Inneren Stimme, dann sind wir im schlimmsten Sturm geschützt. Oder wie Laotse sagt: „Der Weise geht unversehrt durch ein Feld kämpfender Krieger!“ Der Weise, nicht der Dumme! Der Weise geht durch eine Gefahr, wenn er muß, und er gebraucht seinen Verstand, hört auf seine innere Stimme, hat ein inneres Ziel, weiß um seine Verantwortung gegenüber anderen und weiß, daß ein guter Gott über allem Geschehen thront.

  22. Padraigh

    Treffende Einsichten! Ich muss nur immer wieder staunen, wie unwahrscheinlich perfid durchgedacht und orchstriert das ganze System und das Geschehen ist!

  23. Anonymous

    Leider erreichen solche Texte selten die schlafende Schafe. Selbst wenn sie sie erreichen, mögen sie sie nicht lesen weil sie nicht beunruhigt werden wollen.

  24. Susanne

    lieber Chnopfloch
    danke für deinen Mut!
    für mich bist du ein Leuchtturm und ein Lichtkrieger …. danke!

  25. Ich wünsche Allen, die diesen steinigen Weg bereit sind zu gehen, viel Kraft, Beharrlichkeit und Ausdauer.
    Gottes Gnade wird uns führen
    mein Stao ist der Raum Chur

  26. Wo soll das alles hinführen???
    In eine unvorstellbare Katastrophe!!!

    • Nein, in einen neuen Anfang. Schöner und mächtiger als wir es uns derzeit vorstellen können.

    • Evangelia

      Ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Hin und wieder bricht sie auch bei mir aus. Da hilft sich zurück ins Hier und Jetzt zu bringen, tief atmen, sich zurück in seine Mitte bringen, schauen, was kann ich jetzt tun, was ist für mich sinnvoll, was mag ich vorsorgen und alles Andere kommt, wie es kommt.
      Panik und Sorgen macht kopflos. Mehr als sterben können wir. Und das wir das alle irgendwann tun werden, ist Fakt.
      Was danach ist sind Spekulationen.
      Fühl dich umarmt. ❤

  27. Maria Strack

    Chapeau, Du wertvoller Mensch!
    PS: Schön, dass es auf dieser Plattform keine hässlichen Kommentare gibt, die einem den Tag versauen können…

  28. Anonymous

    Lieber Chnopfloch,

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle mal für deine Arbeit bedanken.
    Die Eugeniker haben mittels Giftstoffen dafür gesorgt dass der Großteil der Menschen die Wahrheit nicht mehr erspüren kann. Daher glaube ich das viele Einzelkämpfer unterwegs sein werden. Ein Hoffungsschimmer gibt es jedoch, seit der Klimakrise wachen zumindest „ die Alten“ auf und erkennen den Betrug. GLG

  29. Ein beunruhigendes Szenario und ich frage mich wo und wie ich das durchstehe. Hinzu kommt das uns offenbar ein natürlicher, durch die Sonne verursachter, nicht unerheblicher Klimawandel in Richtung kleine Eiszeit bevorsteht. Interessant dazu der YouTube Kanal 2030. Wo soll das alles hinführen?

  30. Jean buchmann

    Hoffen wir doch das wir die Kurve noch rechtzeitig kriegen .Danke für diesen tollen Bericht.

  31. Genau auf den Punkt. Die ca. 30 %, die sich nicht haben verarschen lassen, sind dann leicht unter Kontrolle zu bekommen. Es wird nicht besser…

  32. Kathrin

    Danke, Chnopfloch! Sehr pointiert und Sätze, die es sich lohnt zu merken.

    Eine Überlegung zu: „Wer an die Entwicklung des Geistes glaubt, hängt am darwinistischen Narrativ“ (frei zitiert)
    Bei Gedankenschulung geht es in meinen Augen darum, denen den richtigen Stellenwert zu geben und die Funktion zu erkennen. In der Schule werden wir hierzu ja fehlprogrammiert. Die daraus entstehenden Folgen beeinflussen den Geist. Ich betrachte die geistige Entwicklung, dann eher wie z.Bsp. die Fähigkeit Gitarre zu spielen, als einen Schritt, den verschütteten menschlichen Fähigkeiten auf die Spur zu kommen.

  33. Jürgen Schmeyer

    Hervorragende Analyse der derzeitigen weltweiten Situation, ohne wenn und aber. Der göttliche Funke hat ausgedient. Despoten und Psychopathen verhalten sich seit Jahrtausenden gottgleich und verkaufen uns ein satanisches Weltbild, zunehmend in den letzten 100 Jahren so ganz ohne Hemmungen, so dass es für jeden Menschen erkennbar sein müsste. Aber schön gemachte Welt als Gehirnwäsche lenkt ab und erzeugt ihrerseits immer neue Krebsgeschwulste Der Mensch ist in seiner selbstgeschaffenen Blase gefangen und schafft sich selbst ab. Ob dieses perfide Spiel aufgeht entscheidet letztendlich eine über allem stehende Macht, die göttliche Seele.
    Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Herzliche Grüsse in die Schweiz
    Jürgen

  34. Großartig 👏 👏👏

    Vielen lieben Dank für Deine Worte

    „Die Demokratie war von Anfang an eine Totgeburt. Die Bürokratie hat sich die Leiche umgehängt, sich damit geschmückt und damit die Menschen um ihre Stimme betrogen.“

    Was da alles drinsteckt

  35. Anonymous

    Danke für diese nüchterne, ausführliche Beurteilung der aktuellen Situation. Man kann niemanden zu diesem Erkennen verpflichten. Und jetzt stehen in Bayern wieder Wahlen an. Mal schauen was kommt.

  36. … ich stimme dir zu 100 % zu und hoffe, dass noch viele wach werden! Ob die mehrfach Geimpften dann allerdings noch eine Chance haben … wollen wir es hoffen!
    Danke für deine Arbeit !!!

  37. Danke für Deinen Beitrag
    Wünsche mir, dass sie endlich genannt werden, die wahren Schuldigen, welche den Banken die alleinige Hoheit verleihen Geld zu erschaffen und somit mächtiger als Staaten sind. Und nein….es sind nicht Blackrock und Co……auch diese sind nur Instrumente.
    Einen möglichen Schuldigen werde ich nennen: Satanische Sekten

  38. Überragend, sehr gut!
    DANKE DASS ES DICH GIBT.

  39. Es ist beeindruckend mit welcher Realitätssicht und Verdeutlichungen anhand deiner gewählten Worte und Bildformate du die Wahrheit widergibst. Hut ab!

  40. Erstmal danke für die wertvollen Inhalte Deiner Webseite. Bei uns in Mittelfranken / Bayern machen Deine Inhalte voll die Runde und das ist auch gut so. Lass die Endzeit ruhig kommen, viele sind schon darauf vorbereitet. Wichtig ist dabei keine Angst zu haben. Vielleicht solltest Du mit Deiner Acht-Seitigen, nach AIR, das Requiem von Mozart frei interpretieren. 🙂

    VG Roland

    • Anonymous

      Guten Morgen Roland, wir in Franken denken, allein ( fast) zu sein. Wir sind mehr als wir glauben. Wir sollten die Punkte verbinden…Der Stecker wird gezogen, für viele für immer. Grüße aus CO

  41. Ich glaube schon, dass kurz- bis mittelfristig eine rapide Depopulation vorgenommen wird. Viele Indizien deuten darauf hin (z.B. Deagel, Guidestones, die immer weiter eskalierende Spirale in Richtung Krieg, die Energie- und Lebensmittelproduktionen werden jetzt schon nach und nach runtergefahren etc.). Es wird völlig unauffällig als Atomkrieg deklariert werden, wobei diese Strahlung dann die geimpften eliminiert. Wer wird das jemals beweisen können? Langsam ist auch genug Zeit verstrichen, nach dem Prinzip Rattengift. Einen Zusammenhang werden die Menschen in dem Chaos nicht erkennen.

  42. Alles perfekt auf den Punkt. Danke für diesen Bericht.

    • Anonymous

      Guten Morgen Roland, wir in Franken denken, allein ( fast) zu sein. Wir sind mehr als wir glauben. Wir sollten die Punkte verbinden…Der Stecker wird gezogen, für viele für immer. Grüße aus CO

  43. Lieber Chnopfloch!
    Danke für diesen Beitrag.
    Er ist schonungslos auf den Punkt gebracht.
    Ich fürchte, dass letzteres eintreffen wird: Jeder kämpft für sich alleine, denn an ein großes Erwachen oder oder ein Aufbegehren der Massen glaube ich nicht mehr. Die Menschheit ist verblödet.

    • der Großteil der Menschen ist nicht schuld an der Verblödung. Das ist die Folge einer jahrelangen Manipulation. Ich denke das die Masse nur gutgläubig ist und nichts böses vermutet.

    • Liebe Astrid,
      Allein zu kämpfen ist schwer und fast unmöglich. Warum nicht eine kleine Gruppe bilden, die viel wiederstandsfähiger ist. Allein ist man schwach, in einer Gruppe geschützter. Ich persönlich wäre über alle Kontake glücklich, die mit Chnopflochs Aussagen übereinstimmen.

      • Lieber Roland,
        ich habe seit der Veröffentlichung von Chnopfloch‘s grandioser Analyse viel nachgedacht.
        Auch darüber, dass man ziemlich alleine dasteht mit seiner Sicht auf die Dinge.
        Dazu fiel mir etwas ein: Vor 2 Jahren, als man munkelte, dass Ungeimpfte nicht mehr einkaufen „dürfen“, hatte ich mich einer regionalen Vernetzung angeschlossen. Alles war neu, man lernte sich kennen und hatte Ideen (z.B. Tauschgeschäfte, Hilfestellungen, Brotbacken mit Teelichten usw.). Leider kam es innerhalb der Gruppe nach ca. 10-12 Wochen zu Zerwürfnissen. Der Grund war derselbe, der immer zu Streitigkeiten in Gruppen führt. Befindlichkeiten, Rechthaberei, Beleidigtsein, Intoleranz und Beschimpfungen.
        Das hatte mich darin bestärkt, dass es vermutlich besser ist, als Einzelkämpfer weiterzumachen.
        Das Fell ist in den letzten 3 Jahren Gott sei dank auch dicker und ich gelassener geworden…..
        Sollte sich ungezwungener Weise ein stabiler Kontakt mit Gleichgesinnten ergeben (nicht erzwungen), so wäre ich dankbar.

        Gruß Astrid 😊

        • Christine

          Wie Recht du hast,
          mir erging es genau so. 2016 eine Gruppe gegründet für den Fall,
          dann nochmal 2021, die selbe Erfahrung, es trennt sich nach einer Weile.
          Also, weiterhin alleine weitermachen, leider.

        • Marika Seipel

          Liebe Astrid,

          ich bin auch auf der Suche nach Kontakten mit Gleichgesinnten.
          Schön, wenn wir einen solchen mail-Kontakt und -Austausch entwickeln könnten.

          Mit freundlichen Grüßen
          Marika Seipel

        • Liebe Astrid
          Weisst du warum das so ist? Habe gerade gestern in diesem Kontext ein paar Zeilen geschrieben bzw. Fragen. Vielleicht helfen sie dem einen oder anderen auf die Sprünge?

          Wer kennt den gemeinsamen inneren Feind?

          Wer oder was ist dieser gemeinsame innere Feind?
          Wer sich selbst diese Frage beantwortet, ist auf dem Weg.
          Wer die gefundene Antwort umzusetzen weiss, hat eine reelle Chance.
          Wer auch noch die Weisheit im Wort von gemeinsam beachtet, nutzt diese Chance.

          Die Willfährigkeit gegenüber dem (gemeinsamen) inneren Feind bleibt unbewusst, während man im Trüben fischt und glaubt ein Licht zu sein.

          • Liebe Nastar,
            zum ersten Mal höre ich den Begriff „Gemeinsamer innerer Feind“.
            Spontan fällt mir ein, was unser eigener innerer Feind ist (meine Betrachtung): Es sind die Erwartungen an uns selbst!
            Ein gemeinsamer innerer Feind wäre demnach die Erwartung einer ganzen Gruppe, dass das gemeinsame Ziel/Vorhaben gelingen möge.

            Ich würde es nicht so sehr auseinandernehmen wollen.
            Ich glaube ganz einfach, uns steht das eigene Ego mitunter im Weg. Ich nehme mich da nicht aus.😜
            Gruß Astrid

      • Anonymous

        Lieber Robert, liebe Mitmenschen,

        sehr gern würde auch ich mich einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter anschließen oder zumindest ein wenig austauschen. Ich habe mit Gruppen bisher noch keine Erfahrungen gemacht, wie schade, dass es immer wieder zu Streitigkeiten gekommen ist…
        Vielleicht können wir es besser machen?
        Viele Grüße,
        Michaela

  44. Brigitte

    Meiner Meinung nach haben wir Menschen nur noch eine Chance, wenn wir in unserem Herzen die göttliche Flamme erspüren und unsere Schöpferkraft erkennen. Uns dann mit der Quelle Allen Seins, oder Gott, wie man es nennen mag, verbinden. Wenn nun diese Menschen, diese großartigen göttlichen Wesen, die wir alle sind, sich in diesem Bewusstsein verbinden, können wir Berge versetzen und bekommen
    jede Unterstützung die wir brauchen. Dann ist das Spiel beendet.

    • Christine Munzel

      Danke für deine Ausführung, sie spricht mir aus dem Herzen (oder aus der Seele), aber ich hätte nie die umfassenden Worte gefunden.

    • Danke, Brigitte. So ist es.

    • Genauso fühle ich und so fühlt es sich richtig an! Sehr gut geschrieben…Dankeschön!

  45. ja, leider sind alle Mächtigen im selben Klub……

  46. Boa, ich sehe gerade so einen Hollywood vor mir. Hoffen wir, dass mehr, viel mehr Menschen aufwachen.

  47. danke. danke. danke.
    dürfte ich diesen text ins spanische übersetzen und posten?
    gruss aus lanzarote
    gloria

    • Klar doch. Brauchste nicht zu fragen 😉

    • Hallo Gloria, ich wohne auch auf Lanzarote. Ist wohl leider nicht der günstigste Ort um diesem Wahnsinn zu entgehen.

    • Anonymous

      buenos días Gloria, hay gente despierta en España? Casi no me lo creo! Si con la traducción despiertas a las gentes de allí, te envío mucha fuerza para ello. Saludos desde Alemania, Elena

  48. Andy husi

    ich möchte endlich wieder Frieden,

    • ja weltfrieden von eivenverantwortlichen u selbstdenkenden menschen die dezentral leben u arbeiten. nie mehr herrscher oder gar politikmarionetten! nie mehr darf es soweit kommen wie wir es heute erleben….

    • Ich auch! Den findest Du aber primär in Dir. Mir scheint es wichtig das Ganze auch mal von der positiven Seite zu betrachten.
      Ohne dieser Plandemie 2020 wäre ich z.B. nie aus meinem Hamsterrad ausgestiegen; würden heute noch dem Geld nachrennen; für dieses menschenverachtende System arbeiten; würde mich kaputtarbeiten und ich hätte mich wohl auch nie auf den Weg nach der Wahrheit gemacht.
      Dank dieser Plandemie konnte ich mein Gefängnis und das System hinter mir lassen und fühle ich mich befreit. So strebe ich heute nach meinem inneren und äusseren Frieden.
      Zusammen mit meiner Frau habe ich einen komplett neuen Anfang gewagt. Ohne doppeltem Boden; ohne Auffangnetz und weitgehend ohne Versicherungen. So, u.a. auch ohne Krankenversicherung. Wir sind nach Schweden gegangen; bauen dort unser eigenes Gemüse an; vernetzen uns dort physisch und nicht einfach nur digital mit lieben Menschen, die ähnlich denken und weit mehrheitlich ungeimpft sind. Diese Menschen werden dann zu Freunden – und zwar zu echten Freunden. Auf unserem Weg haben wir ganz, ganz viel Ballast und viel Müll und Schrott über Bord geworfen. Egal was noch kommen mag, wir schauen zuversichtlich nach vorne. Wer aufgewacht ist, der ist es längst. Wer immer noch schläft, der wird wohl weiter schlafen – und zwar bis ins Grab. Helfen können wir uns nur selber, indem wir physisch aussteigen; uns mit lieben Gleichgesinnten zusammentun und NEIN zu diesem System sagen. Dies könnte jeder Mensch machen, wenn er denn nur wollte. Was es braucht, ist etwas Mut, Zuversicht, Standhaftigkeit und Rückgrat.
      Heute sind wir frei und wir leben angstfrei! Viel schöner kann das Leben wirklich nicht sein. Egal was kommen mag und was uns in unserem Leben noch erwartet. Ihr Lieben da draussen, habt Mut zu einem Neustart in Frieden, Liebe und Freiheit! ❤

      • Sigrid Ebert

        Ja, das trifft auch auf mich und meine Familie zu. 2016 sagte mein Mann: “ wir müssen uns politisch informieren. Irgendetwas geht hier gewaltig schief!“ Bis dahin waren wir völlig unpolitisch. Dann haben wir damit begonnen und bis 2017/18 jede frei Minute recherchiert. Das war damals deutlich schwieriger als heute. Ende 2017 wachte mein Mann mitten in der Nacht auf und sagte: „Wir müssen hier raus, so schnell wie möglich!“ Vier Monate später haben wir alles in D aufgelöst und sind ausgewandert.

        Jetzt leben wir, in D würde man sagen in der „Pampa“, in der Natur, weit weg von Städten, Lärm und alldem Zeug, was man angeblich alles so braucht. Wir sind hier außerhalb des Systems, bis auf eine KFZ-Vers., die wir nicht umgehen konnten, gibt es keine Berührungspunkte mit Behörden, Institutionen, NGOs oder sonstigen Einrichtungen.

        Wir sind auf dem Weg zur Selbstversorgung, machen nahezu alles selbst, von Brot über Kleidung, Naturmedizin etc. Wir leben ohne Uhr und ohne Kalender, richten uns nur nach dem was naturgegeben ansteht. Meine Tochter und ihr Mann kamen 2021 nach. Jetzt ist die ganze Familie zusammen. Wir bekommen einen kleinen Einblick, wie wohl früher Großfamilien oder -clans gelebt und gearbeitet haben, obwohl wir ja nur eine „Kleinfamilie“ sind, im Vergleich dazu.

        Angst, diesen Schritt zu wagen, hatte ich überhaupt nicht. Bei meiner Tochter war das anders. Erst als sie in der Plandemie schwer krank wurde (massive Panikattacken durch Masketragen etc.) denn sie hat ein Jahr das Haus nicht mehr verlassen, weil sie keine Maske tragen konnte. Ihr wurde klar, wenn sie bleibt, wird sie das auf Dauer nicht überleben. Diese Erkenntnis war am Ende der Auslöser zu uns zu kommen. Sie hat es bis heute nicht bereut und freut sich über jeden Tag in Freiheit, in Frieden und im Einklang mit der Natur.

        Wir nehmen natürlich das Weltgeschehen durch das Internet zur Kenntnis (Radio und Fernsehen gibt es bei uns schon seit Jahren nicht mehr), doch ohne emotionale oder gefühlsmäßige Beteiligung. Das sorgt auch für Seelenfrieden. Chnopfloch begleitet uns alle schon lange. Oft brauchen wir nicht mehr als seine Artikel, Videos oder Sprachnachrichten. Deshalb, ganz herzlichen Dank an ihn für sein Wirken!

        • Ganz toll, gratuliere!
          Das ist der Weg, den im Grunde genommen jeder von uns beschreiten könnte, wenn er denn wollte. Sich über das System beklagen, jedoch gleichzeitig mitmachen und das System weiter füttern, geht für mich genau so wenig, wie einfach die Augen vor der Wahrheit verschliessen und gleichzeitig die Aufgewachten und Klardenkenden für die ganzen Probleme dieser Welt verantwortlich machen.
          Für mich gibt es eigentlich nur zwei Wege, wie wir diese Sklaverei und Knechtschaft beenden können.
          Entweder wir steigen aus und zwar so radikal und konsequent, wie ihr, Sigrid, es tut oder wir nehmen den Kampf an, nennen alle aus der herrschenden Elite, bis hinunter zu den beteiligten Regierungsvertretern und weiteren Verantwortlichen öffentlich beim Namen und fordern deren Elimination/Hinrichtung. Gleichzeitig müssten wir diesen im Kopf durch und durch kranken Wesen und Menschenverachter zu verstehen geben, dass WIR sie auf der ganzen Welt jagen und vertreiben würden, würden sie uns Menschen und unsere Menschheitsfamilie als Ganzes nicht in Ruhe und Frieden lassen. Statt, dass WIR uns in die Flucht treiben lassen, müssten wir einfach den Spiess umdrehen und diesen paar hundert Terroristen den Krieg erklären.

        • Liebe Sigrid,
          Ich freue mich sehr für euch, dass ihr den Sprung in eure eigene Freiheit geschafft habt.
          Mich selbst treibt es seit ein paar Jahren immer mehr in diese Richtung. Der Schlüssel dazu liegt in einem selbst und mindestens einen Menschen der mit dazu bereit ist diesen Weg zu gehen.
          Ich sehne mich danach in die Freiheit zu schreiten. Jedoch habe ich vor zehn Jahren geheiratet und vor acht Jahren zwei wundervolle Kinder bekommen. Meine Frau ist eine tiefschlafende Person, die jetzt vor mir Angst hat, weil ich aufgewacht bin.
          Meine Kinder sind mein Anker und ich bin deswegen nicht bereit in die Freiheit zu gehen. Meine Frau (3x geimpft) lässt sich von mir scheiden. Nun hoffe ich so stark zu sein, dass ich noch so lange durchhalten kann, bis meine Kinder in einem reiferen Alter sind. Gleichzeitig versuche ich alles schlechte von ihnen fernzuhalten.
          Ich hoffe auf eine bessere zukunft und wünsche dir und deiner Familie alles Gute.
          Vielleicht begegnen wir uns alle hier eines tages persönlich und feiern ein Fest der Freude und der Freiheit.

          Liebe Grüße, Jan.

    • Anonymous

      Ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert