Wer eine Ahnung davon hat, wie sehr wir keine Ahnung haben, der kann leicht erahnen, wie sehr diejenigen, die vorgeben eine Ahnung zu haben, ahnungslos sind.
In diesem Sinne möchte ich hier einmal eines klar stellen. Was ich hier in diesem Kanal vertrete ist nicht „die Wahrheit“, sondern nur meine eigene Sicht der Dinge. Eine Sicht die zum Nachdenken anregen und als Einstieg in eigene, weiterführende Recherchen dienen soll. Nicht mehr und nicht weniger.
Jeder liegt einmal falsch, aber der wesentliche Unterschied liegt darin, dass der eine ehrlich und im guten Glauben falsch und der andere absichtlich falsch liegt. Was ich hier an Infos anbiete, vertrete ich in gutem Glauben. Ob es wahr ist, muss jede/r für sich ausmachen. Die Erkenntnis selbst kann nicht vermittelt werden.
Wir werden in Zukunft Menschen treffen, die falsch lagen. Die Mehrheit davon lag in gutem Glauben falsch. Bitte bestraft nur diejenigen, die absichtlich falsch lagen und gebt denen, die es nicht besser wussten, das Verständnis und die Hilfe die sie brauchen, um ihre Situation zu bewältigen.
Viele Geimpfte müssen mit der Erkenntnis fertig werden, dass sie ein Gift, welches AIDS verursacht, haben spritzen lassen. Das ist eine sehr starke seelische Belastung und sollte irgendein Ungeimpfter trotzdem Rachegefühle für die Misshandlungen der letzten zweieinhalb Jahre haben, so sei ihm versichert, dass diese Erkenntnis allein schon Strafe genug ist.
Ihr könnt sie verurteilen und ihnen grollen, aber verwehrt ihnen nicht die die helfende Hand, die uns als Menschen erst menschlich macht.
Ich danke für Euer Interesse und für Eure Unterstützung.
Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch
Guten Morgen Chnopfloch, ja so ist das wohl mit Entscheidungen, wobei ich mich frage, inwieweit wir überhaupt selbst entscheiden, ziemlich…