“In der Vergangenheit hat Zensur durch Abblocken des Informationsfluss gewirkt. Im 21.Jahrhundert wirkt Zensur durch die Flutung mit irrelevanten Informationen. So wissen die Leute nicht mehr, auf was sie sich eigentlich fokussieren sollen. Sie verschwenden ihre Zeit mit Recherchen und Debatten über Nebensächlichkeiten.”

[Geschrieben im Dezember 2019 von Yuval Noah Harari (Berater von Klaus Schwab, WEF, Transhumanist) kopiert aus seinem Telegramkanal und frei ins Deutsche übersetzt.]

Videoquelle: https://youtu.be/UMR-NxGUtAg

Der Chat sollte als interaktive Plattform zu meinen Videos und den darin angesprochenen Themen dienen. Geschichtsfälschung, Flache Ebene, Freie Energie, Survival, Okkultismus, Gesellschaftskritik etc.

Leider wurde der Chat mit Off-Topic-Beiträgen und Werbung für andere Kanäle vollgemüllt und die einfachsten Chat-Regeln nicht eingehalten, so dass mir und dem zusätzlichen Administrator der Aufwand, den Chat von solchen Beiträgen zu säubern schlicht zu viel wurden.

Deshalb habe ich beschlossen den Chat als solches bis auf weiteres zu schliessen.

Es werden in unregelmässigen Abständen fremde themenbezogene Beiträge gepostet. Meine eigenen Videos und Artikel sind und werden auf dem Chnopfloch Hauptkanal veröffentlicht.

Alternative Chnopfloch Video Kanäle

Chnopfloch Videoarchiv (Webseite)
http://www.chnopfloch.ch

Telegram
https://t.me/chnopflochkanal

Odysee
https://odysee.com/@chnopfloch:d5

Bitchute
https://www.bitchute.com/channel/JFu4Udomnddj/

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch