Sind Sie geimpft?

Nun, nachdem auch dem letzten klar sein sollte, dass diese ganze herbeigeredete Pandemie ein Coup der Pharmaindustrie war, herrscht Unsicherheit. Politiker als willfährige Vertreter einer Geldmacht, die sich schwerer Verbrechen schuldig gemacht haben, indem sie Millionen in die Spritze getrieben haben. Lug und Betrug haben kurze Beine.

Schon früh war bekannt, dass diese mRNA Injektionen AIDS erzeugen. Ein Selbstmordprogramm für jede einzelne Zelle. Autoimmunreaktionen äußern sich auf vielfältige Weise und sind schon ab der ersten Spritze zu erwarten. So die Aussagen verschiedenster Ärzte und Immunologen. Ein Blick in die Todesanzeigen bestätigt, dass diese von Anfang an recht hatten. Die Übersterblichkeit alleine in Deutschland liegt heute bei 37%. Das ist Kriegsniveau. Gespritzte leben mit einer Zeitbombe im Körper.

Es soll Chargen gegeben haben, die keine Wirkung zeigen. Es soll ebenso Chargen gegeben haben die nur wenig Wirkung zeigen und es soll auch tödliche Chargen gegeben haben, doch so genau weiß das niemand. Es ist ein Strohhalm, an den sich so mancher gerne festhält, in der Hoffnung, dass es ihn oder sie eben nicht erwischt. Ein durchaus verständliches Verhalten.

Andere hingegen können sich nicht der Tatsache stellen, dass sie betrogen wurden und sie einen großen Fehler machten, indem sie sich eine bis heute nicht getestete Substanz haben spritzen lassen. Verdrängung, Rechtfertigung und Selbstverleugnung, die Methoden sind vielfältig und so manche, die sich nicht zugestehen wollen, dass sie im Unrecht waren, werden sich weiterhin impfen lassen. Als Bestätigung für ihr Recht haben. Sie können gar nicht anders, denn die Konsequenzen wären immens. Dass man von denen belogen wird, denen man vertraut hatte, ist schwer zu verdauen und dass man andere aus Angst am liebsten in Lager gesteckt hätte, wollen die meisten einfach nur vergessen.

Die Geimpften tragen das Potential in sich, krank zu werden. Nicht wenige sind schon krank und schon gar nicht mehr fähig, etwas zu arbeiten oder auch nur sozialen Umgang zu haben. Doch Impfopfer haben es schwer, weil ihre Impfschäden nicht anerkannt werden und so werden heute massenhaft Krankheiten, besonders Krebs, diagnostiziert, die vor einigen Jahren in dieser Weise noch sehr selten waren. So mancher quält sich durch den Tag und versucht, aus Angst um die Arbeitsstelle, seine körperlichen Probleme nicht zu zeigen und macht einfach weiter wie bisher. Bis er nicht mehr kann.

Der Krankenstand steigt europaweit. Menschen sterben einen langsamen Tod und diese Welt lässt sie dabei alleine. Fluggesellschaften suchen verzweifelt nach ungeimpften Piloten und auch andernorts ist diese Tendenz schon bemerkbar. Firmen suchen Ungeimpfte, weil man sich auf die Gesundheit der Geimpften nicht mehr verlassen kann. Bald schon werden Bewerbungsgespräche nur noch für Ungeimpfte möglich sein, da sich im heutigen wirtschaftlichen Umfeld keine Firma Mitarbeiter leisten kann, die andauernd krank sind und deswegen der Arbeit fern bleiben. Niemandem wird Verantwortung übertragen, wenn man weiß, dass dieser Mensch eine tickende Zeitbombe in seinem Körper hat und jederzeit das Zeitliche segnen könnte.

Niemand will eine Familie gründen, wenn er weiß, dass er vielleicht nur noch wenige Jahre zu leben hat. Niemand wird längerfristig planen, wenn er nicht sicher ist, ob er in zwei Jahren noch lebt. Keine Bank wird mehr Kredite vergeben, wenn das Risiko besteht, dass der Kreditnehmer seinen Verpflichtungen wegen Krankheit oder Tod nicht mehr nachkommen kann. Keine Versicherung wird Geimpften mehr eine Lebensversicherung verkaufen. Die Konsequenzen sind weitreichend und die alles entscheidende Frage der Zukunft wird sein:

Sind Sie geimpft?

Wenn ja, dann kann man damit rechnen, dass dieser Mensch weniger Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben wird. So jemand wird nicht kreditwürdig sein, keine längerfristigen Beziehungen eingehen können, keine Hypothek zum Bau eines Hauses aufnehmen können und muss auf vieles verzichten, was bislang normal für ihn war. Keine ungeimpfte Frau will eine Familie mit einen geimpften Mann gründen und umgekehrt. Nicht, wenn absehbar ist, dass der Partner nur noch wenig Lebenszeit zur Verfügung hat, oder die Aussicht auf die jahrelange Pflege eines Impfgeschädigten besteht. Die Geimpften werden schlussendlich die Opfer eines Systems der Gewinnmaximierung sein. Kranke sind nur für die Pharmaindustrie rentabel und sonst für niemanden.

Man will eine zentrale Erfassung der Gesundheitsdaten. Nicht für die Ungeimpften, nein, für die Geimpften. Diese Datenbank wird in Zukunft, ähnlich wie die Schufa, herangezogen werden, wenn es darum geht, die gesundheitliche Kreditwürdigkeit eines Menschen abzufragen. Geimpfte sind ein wirtschaftliches Risiko und so ist absehbar, dass Ungeimpften eine goldene Zukunft bevor steht. In dieser Hinsicht zumindest. Ungeimpfte werden sich ihre Jobs aussuchen können und nach ihren Bedingungen arbeiten.

Doch Ungeimpfte werden auch finanziell für die Massen an Geimpften geschröpft werden, denn die Kosten für die Pflege all dieser arbeitsunfähig Gespritzten werden kaum zu bewältigen sein. Und das alles vor dem Hintergrund einer anstehenden Wirtschafts- und Finanzkrise, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Es wird Neid und Missgunst geben, die Spaltung zwischen geimpft und ungeimpft wird sich vertiefen. So weit, dass Ungeimpfte für alles verantwortlich gemacht werden, was den Geimpften angetan wurde. Das würde eine weitere harte Zeit für die Standhaften werden und man kann nur hoffen, dass dies nicht eintrifft. Das wäre dann wirklich die Zombieapokalypse, bei dem Horden kranker, verfaulender Menschen die gesunden Ungeimpften jagen.

Dieses System mag verrückt sein, völlig verdreht und unmenschlich und doch ist darin eine gewisse Logik zu erkennen. Alles basiert auf einem betrügerischen Geldsystem, bei dem Rentabilität und Wirtschaftlichkeit als grundlegende Maxime im absoluten Vordergrund steht. Ungeimpfte sind wirtschaftlich, Geimpfte nicht. Vorausgesetzt alles geht so weiter wie bisher. Es besteht aber auch die Hoffnung, dass die Geschichte anders ausgeht. Eine Veränderung des Systems, allem voran das Geld- und Rechtssystems, ist dringend nötig und vielleicht zerfällt das Ganze in der nächsten großen Krise von ganz alleine. Vielleicht auch nicht, es gibt auch echte schwarze Schwäne. Wie auch immer es kommen wird, der Mensch als Spezies ist einem Angriff ausgesetzt, wie er in der bekannten Geschichte noch niemals vorgekommen ist. Es geht um eine Entscheidung – entweder siegt die Menschlichkeit oder dieses kranke System wird die Hölle auf Erden.  

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

81 Kommentare

  1. Hallo Chnopfloch

    ich hatte bzgl um ein vielfaches erhöhte Antikörper bei Gespritzten und Sheddingopfern etwas geschrieben. Hier habe ich einen passenden Artikel, welcher natürlich nicht um Fragen und Aufklärung bemüht ist, gefunden:

    https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/antikoerper-unterschiede-zwischen-geimpften-genesenen-menge-und-vielfalt-nicht-gleich/

  2. Mirjam Platzke

    Hallo Chnopfloch, erstmal ein herzliches Dankeschön für Deinen neuen Beitrag zu einem Thema, daß die Gemüter sehr bewegt. Meine Gedanken möchte ich hier auch versuchen darzulegen. In jedem einzelnen Strang unserer DNA befinden sich von beiden Eltern je 72.000 verschiedene Genome. Das macht insgesamt 144.000, denn wir besitzen eine Doppelhelix. Durch die „neue medizinische Behandlung“ wurde der Doppelhelix ein dritter Strang hinzugefügt, das bedeutet, daß 72.000 Genome und zwar aus tierischem Purin dazu kamen. Das Purin aus dem die Doppelhelix besteht wird im menschlichen Körper auf natürlichem Weg selbst produziert. 144.000 und nochmal 72.000 macht 216.000 und bedeutet, daß ein Drittel der Gene der „Behandelten“ tierische Gene sind. Der Vertrag, den sie eingegangen sind bezeichnet das Wesen als Tier. „die Zahl des Tieres, denn es ist eine Menschenzahl und seine Zahl ist 666“ So steht es in der Bibel. 600 mal 60 mal 6 ist gleich 216.000. An anderer Stelle steht „die 144.000 – sie sind jungfräulich“ bedeutet, daß sie 144.000 Gene haben. Mit dem zugefügten 3. DNA – Strang ist dieses Wesen kein Mensch mehr, denn sie haben ihr natürliches Programm überschreiben lassen. Sie haben den Quellcode der menschlichen Spezies geändert bzw. zerstört, sie bestehen zu einem Drittel aus Tier – DNA. Das war das Ziel, tierische Gene in den menschlichen Körper einzuschleusen, indem sie das Immunsystem des Menschen so austrixten, daß die tierischen Gene vom Körper aufgenommen werden und sich reproduzieren können. In dem Moment ist der Mensch kein Mensch mehr, und nach seinem Tod kann er nie mehr als Mensch wiedergeboren werden. Die, die der „neuen medizinischen Behandlung“ widerstanden haben, haben schon gewonnen und können stolz sein, egal was passiert. Auf youtube „Queen leads light of jubilee beacons at Windsor Castle“ auf dem Kanal Guardian News kann man die Trippelhelix sehen, nur hatten viele keine Ahnung davon, was sie wirklich gezeigt bekamen.

    • Michael

      Jedoch sehr wahr und stimmig für mich. Wer sich damit auseinander setzt wird es verstehen. Gruss mik

  3. Neparo

    Was haben die Geimften , alles Getan?
    Nein , keine Gnade. Als Aussätzige, als Reichsbürger wurden nicht Ungeimiften bezeichnet Verfolgt und Diskriminiert. Keine Kostenübernahme, keine Hilfe. Jeder hatte die Möglichkeit , Nein zu Sagen. Und für ein Bier und eine Bratwurst, haben due sich Stundenlang , freiwillig, Angestellt. Nur um endlich den Piks zu bekommen. Alles wurde öffentlich kommuniziert und hunderttausende haben davor gewarnt. Jetzt sollen Sie das was sie Selbst verursacht haben. Auch Selbst Auslöffeln.

    • Bitte nicht alle geimpften, über einen Kamm scheren. Ich hatte /habe mit keinem einzigen geimpften Probleme, ich habe seine Entscheidung respektiert, und er meine. Spaltung fand von keiner Seite statt. Sollte ein geimpfter Hilfe benötigen, bin ich zu stelle, und helfe ihm, was mir in meinem Alter noch möglich ist. Und genau das das wollen die damit erreichen, Spaltung auf allen Ebenen. Ich kenne sehr viele Menschen, die sich aus Überzeugung heraus, haben spritzen lassen, nicht wegen Urlaub, Kneipe uuu., sondern weil sie den falschen vertraut haben.

  4. Ingrid

    Generell fand ich es schon immer unethisch, anderen (wahr-)zu sagen, wie lange sie noch zu leben haben (ZB. Ärzte zu Krebspatienten). Genauso beim Impfthema. Denn so lange ein Mensch Hoffnung und Ziele im Leben hat, schöpft er Lebenskraft um weiter zu machen. Durch unseren Geist, beeinflussen wir unsere Gene, und so unsere Gesundheit.
    Vielen Menschen werden krank, weil sie sich im Leben leer füllen, und keine höheren Sinn sehen, und die Freude am Tun und Arbeiten verloren haben. Das könnte eine negative Konsequenz von einem so guten sozialen Staat wie Deutschland sein (im Vergleich ist Spanien ziemlich hinten dran).
    Die sozialen Hilfen und Arbeitlosengeld füllen Taschen und Münder, aber nicht den Lebens-Sinn. Hier sehe ich das grösste Problem. Und nicht an den „Giften“ etc, die wir einnehmen. Alles kann als Gift gesehen werden, jedes Extrem ist ein Gift. Und Überall kann man einen Feind sehen, wenn man nur will.

    Die grössten Gifte sind dauer- Angst und dauer- Sinnlosigkeit. Und Faulheit. Wer sich als Deutscher als Teil einer grösseren Mission seiner Familie, und/oder seines Landes, innerhalb Europas und/oder der Welt fühlen kann, und sich im Leben MOTIVIERT AKTIV einbringt, dem kann nicht so schnell was umhauen. Zugegeben, dass die Identität und Mission der Deutschen momentan eine sinnlose grüne europäische Politik verfolgt. Aber Deutschalnd war immer Vorbild und Vorreiter in Sachen Technik und Umwelt, für andere EU Länder.
    Und trotz allem: am Ende müssen wir alle sterben/den ph. Körper ablegen. Schade wäre es, bis dahin das Leben nur in ständiger Angst verbracht zu haben (Gift für Selle und Geist), anstatt jeden Moment und Tag in Dankbarkeit ALLes Schöne was das Leben uns anbietet zu erkennen: jeder Sonnestrahl, jeder Sooneaufgang und Sonnenuntergang, die Regentropfen, der Duft der Erde, der Wind auf der Haut, die Geschmacksexplosionen wilder Kräuter und Gewürze im Mund, der Duft der Natur, Das Zwitschern der Vögel, und Summen der Insekten, jede Tat mit Liebe einzuhauchen…. Und dann fühlt man sich wirklich reich, zufrieden, beschenkt und erfüllt. Die Besten Voraussetzungen für hervorragende Gesundheit.

    • Ich glaube Du unterschätzt das Verbrechen gewaltig. Das was hier mit diesen Spritzen gemacht wurde, war eine lange geplante und sogar in der Öffentlichkeit kommunizierte Depopulation. Geplanter Selbstmord durch Nötigung. Es ist auch kein Gift im herkömmlichen Sinne, sondern eine genetische Anweisung an den Körper, sich selbst umzubringen – durch Autoimmunreaktionen. Auch bekannt als AIDS.
      Dein relativierendes Denken ist genau das, was die Opfer nicht benötigen und die Täterschaft freut.

      Mfg Chnopfloch

      • Ingrid

        Ich relativiere nicht. Ich versuche Mut zu machen. Ich glaube, dass die Kraft des Menschen, größer ist als jede Technologie. Ich glaube nicht, dass die Depopulation genau vorgeplant war, aber die Gelegenheit war gut, für die „Gesellschaftsarchitekten“ die an Überpopulation glauben, vor allem, wenn die Menschen „freiwillig“ ein ungetestetes Medikament genommen haben.
        Ich kann mich erinnern, wie sich manche aufgeregt haben, dass der Bürgermeister seine Position ausnutzt, um sich als erster zu ModRNisieren…
        Menschlichkeit bedeutet, dem Schwächeren die Hand zu geben und ihm zu helfen, aus dem Dreck rauszukommen, auch wenn er rumschreit und brüllt, sich wehrt und meint es besser zu wissen. Wir sollten keinen einzigen Aufgeben. In Deutschland ist das Motto weit verkörpert “ Korrektheit” gegenüber dem Staat, gilt vor Liebe und Menschlichkeit.“ Und solange es so bleibt, kommt man als Volk nicht voran. Da ist leider zu viel besserwisserei und liebe zum “ gut angesehen sein” vom Vater Staat.
        Meine spanische Familie und Freunde sind nicht so drauf. Sie verpetzen einen nicht, wenn man sich nicht ModRNisiren möchte. Sie respektieren die Entscheidung des anderen. Das fällt mir sehr stark auf. Und ich lebe in Deutschland sei 27 Jahren. Ich konnte es lang genug beobachten und erleben.
        Ein starkes Volk braucht vor allem Zusammenhalt, von stark und schwach. Also, wie wäre es wenn jeder den Hass und Groll gegen die Freunde und Familie erkennt, vergibt und somit auch aufhört, sich mit diesem Hass, selbst zu vergiften?
        Leute, wir haben alle Schatten! Jemand anderem was Böses zu wünschen, ist ein Schatten. Hut diesem Thema, hört euch unbedingt das Audio über Carl Jung an, den Chnopfloch gepostet hat.
        Menschlichkeit und Liebe geht über Korrektheit und Rache.
        Nur dann sind wir wirklich stark!
        Danke euch alle für Eure Selbstreflexion.

      • Anonymous

        AIDS ist eine Smegma Allergie….

  5. Ulrike

    Lieber Chnopfloch,
    Deinem Artikel kann ich nur zustimmen. Jedoch kann es sein, dass es noch viel schlimmer ist als gedacht? Dass sich die Nichtgeimpften nicht in Sicherheit wiegen sollen?! Dass auch die Impfverweigerer mit den Spike Proteinen in Berührung kommen sollen durch manipulierte Lebensmittel? Ich selbst habe irgendwo davon gehört , dass bestimmte Stoffe in Lebensmitteln nachträglich eingebracht werden, die uns schädigen sollen. Auf den bestimmten Nahrungsmittel wie zum Beispiel Kaffee, Kakao, Kekse, Eiscreme, Süßigkeiten und sogar manche Bananensorten prangt ein Froschsiegel mit dem Zusatz „Rainforrest Alliance“, wo uns Nachhaltigkeit vorgegaukelt wird, aber in Wirklichkeit sind dort angeblich Spike Proteine drin??? Wenn das so wäre sollten wir tunlichst prüfen was wir künftig verzehren.
    liebe Grüße

  6. Paulus

    Moin

    Da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe wo ich Bezug auf das von dir bereitgestellte Video der Erkenntnisse über C.G.Jung nehmen konnte, bin ich mal so dreist und mache es hier.

    Kurze Anmerkung noch. In letzter Zeit häuft sich die Deckung deiner Themeneröffnungen mit meinen umtriebigen Gedanken. Weshalb ich jetzt hier, dass kurz vor deiner Veröffentlichung von Jung von mir zusammengefasste, hinterlasse:

    Ich bin mit niemandem im Krieg

    Wer aber Einfluss auf mein Sein auszüben versucht oder gar ausübt, mein Gesagtes ignoriert, anstatt es verbal auszufechten und eventuell zu widerlegen, so muss ich denjenigen als meinen Feind betrachten. Meine Toleranz hat Grenzen. Und wäre das nicht der Fall, dann bräuchte ich nicht zu leben!

    In diesem Sinne
    und herzlichste Grüße

    von MIR

  7. Thomas

    Bis dahin ist der klägliche Rest an Lohnsklaven-System im Eimer, wer sich nicht der Massenkeulung unterzogen hat, hat auch das Grundprinzip der Ausbeutung durch Privatorganisationen im kriminellen Bankrott, seit mind. 1933 verstanden bzw. nachvollziehen können.

    Viele Grüße
    Thomas

  8. Karina

    Soweit ich das bei Schilling verstanden habe, gründen seine Hinweise auf das Vorhandensein von Spikeproteinen. Das setzt die Existenz eines Virus voraus. Letztendlich ist die Virusexistenzfrage ungeklärt. Nehmen wir an, daß die Impfstoffe Giftstoffe enthalten, dann würden beschriebene Symptome ebenfalls ablaufen, da der Körper sich entgiften will. Die sog. Krankheit ist eigentlich ein Heilungdprozeß, der mehr oder minder heftig abläuft und natürlich unter komplexen Umständen auch tödlich ist. – Es stellt sich mir die Frage, wie diese Giftstoffe oder Spikes, wer davon ausgehen möchte, einen Körper verlassen und in den anderen dringen können. Einfach so. Ich bin davon nicht überzeugt. Vielmehr denke ich, daß psychische Belastung, Vorurteile, Manifestationen, allgemeine Belastung von Lebensmitteln und Luft und Medikamenten in der Summe das Ihre tun. „Krankheit“ ist immer eine Reaktion auf „Vergiftung“, Überbelastung, man möge sich an dem Wort Vergiftung nicht allzu sehr stören, die Dosis macht das Gift usw.

  9. Edel sei der Mensch …

    geimpft (veredelt) ist der Mensch …

    Das sollte sich jeder im bewußtsein erhalten.
    Allerdings ist die dt. Muttersprache derart von Fremdwörtern durchsetzt, so daß nur die Wenigsten damit etwas anfangen können .

    Beispiel: impfen = latein, im Obstbau wird geimpft = veredelt.

    Und hätten die Veredelten ihren Führern ver traut, statt getraut, wären sie heute nicht krank, tot, oder eine Zeitbombe.

    Trotz allem – gute Zeit für alle 🙂

  10. Barbara

    Ich konnte meine Kinder (Jahrgang 2001 + 2003) nicht davor bewahren. Das System (Testterror an der Uni und Diskriminierung der Ungeimpften und Gruppendruck) hat sie dazu genötigt. In der Maturaklasse war mein Sohn noch der einzige Ungeimpfte! Die meisten, die standgehalten haben in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind in der Altersklasse ü50. Mein Sohn meinte einmal, dass sein ganzer (grosser!) Freundeskreis geimpft sei und wenn die alle vorzeitig sterben sollten, wolle er nicht alleine zurückbleiben … Viele meiner Arbeitskolleginnen sind ständig krank und haben sich verändert. Viele Autoimmunerkrankungen und Bandscheibenprobleme. Aber vergiss nicht, dass auch die meisten Arbeitgeber (und Vorgesetzten in der Verwaltung) geimpft sind. Wir Mitteleuropäer leben in der Hölle und definitiv in der Endzeit. Wir müssen damit leben, dass wir unsere Kinder nicht vor der Spritze bewahren konnten und weil wir die rote Pille geschluckt haben, ist es für uns viel schwerer zu ertragen als für die gepieksten Unwissenden, die ihr Leben wieder (und noch einigermassen) «normal» leben, abgesehen von den gesundheitlichen Problemen.

    • gerfriedvE

      Du sprichst mir wie aus dem Herzen. Meine studierten Nachkommen (Jahrgang 87 bis 97) konnte ich leider nicht aufhalten „sie“ zu nehmen. Heute ist Einer sehr krank, arbeitsunfähig und glaubt weiter nicht, was die wahre Ursache sein kann. Es ist wie im falschen Film , Drangsal nimm ein Ende!

  11. Lieber Chnoppi,
    ich arbeite in der Apotheke, bestätige deine Aussagen zu 100%, mit einer kleinen Info dienlich sein zu können. Die Menschen hinterfragen das System. Es wird mehr den je nach alternativen gefragt und gekauft. Meistens Aminosäuren wie cystein und gluthion, Löwenzahnextrakt und Lithium.
    Das lässt hoffen.
    Beten wir für alle, helfen wir ihnen.
    Wenn nicht wir, wer dann ???

  12. „Es war ein Coup der Pharmaindustrie“.
    Genau DAS war es eben nicht. Es war Teil eines Grundprinzips, dass für alles gilt, was gerade passiert: Ein Schaden wird absichtlich angerichtet, ausgelöst. Es werden Begründungen für diesen Schaden gegeben und sofort die passenden Lösungen. Diese Lösungen richtet noch mehr Schaden an. Und der Kreislauf beginnt von vorn. Egal, ob Klima, erneuerbare Energien, Atomkraft, Krankheiten, Fachkräfte….Das Prinzip wird durchgeführt. Möglich ist dies, weil die Menschen sich nicht eigenständig und selbstbestimmt informieren. Alles ist gut durchdacht mit einer unglaublichen psychologischen
    Genialität. Abgesehen von der Zerstörung der Natur, wird Europa zerstört, die Europäer ausgerottet. Das ist ein Plan, der ganz bestimmt kein Coup der Pharmaindustrie ist.

  13. Guten Tag.
    Für Geimpfte gibt es vielleicht Hoffnung.
    Es gibt ein Ausleitungsprotokoll bei Cosmusav!
    Einfach mal Googeln.
    Herzliche Grüße

  14. Hallo, ich habe eine Frage. Unzwar hab ich 2019 eine Tetanus Impfung bekommen. Mein Gefühl sagt mir zwar Nein aber diese Abscheulichkeit welche in der verkehrten Welt an den Tag gelegt wird lässt mich zweifeln. Darum frage ich euch ob meine Zweifel und schon zum Teil Angst berechtigt ist.
    Anhang: Ich habe keine Beschwerden

    • Daniela

      Dann höre auf dein Gefühl und nicht auf die dir eingepflanzte Angst.
      Diese Angst ist ein ganz schlechter Begleiter, der dich dann wirklich erkranken lassen könnte.
      Ich vermute, daß dies noch keine dieser Impfungen war, die du bekamst.
      Doch nichts desto trotz – meine, mehr als Befürchtung ist:
      ALLE Impfungen sind schlecht für unser Heil-Sein!

      Laß es am Besten überprüfen von jemandem, der ein Oberon-Gerät hat.
      Das kann alle deine Stoffe im Körper auslesen und wenn der Therapeut gut ist, kennt er die Meisten und kann dir sagen, was genau du im Köper hast.

      Mußt du natürlich selbst zahlen.
      Doch das wäre es mir wert, um meine Befürchtung im besten Fall zu eliminieren.
      Im anderen Fall gibt es auch Lösungen, wenn der Therapeut das Gerät gut bedienen kann.
      Alles Gute dir!

    • Tetanus sind Bakterien. Wenn es keine modRNA Spritze war hast du einfach das übliche Gift bekommen.

    • Katrin

      2019 war Tetanus noch ein normaler Impfstoff, noch nicht auf MRNA Basis…
      man kann ihn also auf normalem Wege ausleiten… Schwermetallentgiftung etc.
      Abgesehen davon ist auch die Tetanus Impfung unnötig und eher schädlich…
      aber nicht so eine krasse Zeitbombe wie die MRNA Impfung

    • Moin,
      zum Thema „Tetanus“. Das „Bakterium“ ist obligat anaerob (ohne Sauerstoff lebend). Bei einer offenen Wunde wäre somit Sauerstoff im Spiel und das „Baterium“ würde verenden. 😉
      Des weiteren kenne ich bisher niemanden der jemals einen Patienten mit Tetanus gesehen hat 😎

    • Are ch beim russischen Roulette überleben 5 von 6 ohne Probleme.
      Das ist aber für die 5 trotzdem kein Grund nochmals zu spielen.
      Einfach immer gut nachdenken wo man mitspielt ist mein Rat, manchmal ist nicht mitspielen gefährlicher als mitspielen.
      Ich habe beschlossen ich spiele beim ganzen Impfspiel nicht mehr mit.
      Ich mach mir jetzt aber weder Sorgen wegen den Impfungen die ich gemacht habe, noch bei denen die ich nicht gemacht habe. Wenn es Probleme gibt werde ich damit umgehen wenn sie auftauchen und bis dahin mein Leben leben.

    • Anonymous

      Der Tetanuserreger ist ein anaerober Erreger der Kot von Wiederkäuern vorkommt. Sobald Luft dazu kommt ist der Erreger nicht mehr gefährlich. Wenn du also zur Risikogruppe gehörst, dich beim Ausmisten mit einer Mistgabel zu stechen. Wäre es vielleicht eine Überlegung. In DE gibt es jährlich ca 15 Fälle wegen Wundstarrkrampf. Dieser ist auch relativ gut behandelbar. Ich kenne den einzigen in Österreich anerkannten Tetanus Impfschaden. Der ist fast durch die Hölle gegangen und wäre fast in der Irrenanstalt gelandet. Also höre auf deine Intuition! Lg Ewald

    • Anonymous

      Egal , welche Impfungen , alles Gift auf Zeit , für den Körper.
      Schon immer😉

    • Klartexterin

      Hallo, in der Impfopfergruppe hat es etliche Meldungen Betroffener gegeben, die seit der letzten Tetanusimpfung ähnliche Beschwerden haben wie C-Geimpfte, obwohl sie sich nicht gegen C impfen ließen. Ich meine, die früheste diesbezügliche Meldung betraf eine Tetanusimpfung aus 2014. Wer weiß schon zuverlässig, seit wann da getestet wird? In Afrika wurden zig Tausende Mädchen gegen „Tetanus“geimpft – darin befand sich Gelbkörperhormon, wodurch die Mädchen unfruchtbar werden sollten.

    • Matthias

      Erkundige dich mit dem Video Die Tetanuslüge und höre auf deine innere Stimme die sagt Dir den Weg
      liebe Grüße
      Matthias

  15. Arthur

    37 Prozent Übersterblichkeit fällt gar nicht so auf, das bedeutet in einer kleinen Stadt sterben statt 100 Leute pro Jahr jetzt 137. Ich glaube die Uebersterblichkeit ist viel höher, denn die Massen an „Fachkräften“ die derzeit importiert werden und die Geburten der vorher schon importierten „Fachkräfte“ verwässern die Zahlen bis zur Unkenntlichkeit. Tatsache ist aber – wie du richtig schreibst – dass die ohne schwerwiegende Nebenwirkungen eben NOCH keine Nebenwirkungen haben, auch wenn’s im Körper schon brodelt. Mit Glück fallen sie dann einfach kerngesund um – ist immerhin ein schöner Tod.

    • die Lage ist noch schlimmer, da der Geburtenrückgang (unabhängig das die Mehrzahl keine deutschen sind) und die Lebenszeit verkürzt (kann jetzt gar nicht abgeschätzt werden da die Lage durch weitere Seuchen uns schlechte wirtschaftliche Situation sich verschärft aber auch Erfindung sind nicht einkalkuliert) worden ist.

    • Holger

      Hallo Arthur, Hallo Chnopfloch!

      Lieber Chnopfloch, das Video von einem Priester auf Deinem Telegramkanal, aus dem Du, denke ich, die Zahl von 37% Übersterblichkeit entnommen hast, ist schon älter, wie ich vermute – es ging halt wieder rum auf Telegram. In Deutschland hatte man im Dezember 2023 in einigen Wochen (d.h. nicht für das gesamte Jahr sondern für einige Wochen) ziemlich hohe Übersterblichkeiten, die im Maximum bis 37% ging.

      In der letzten Woche diesen Jahres, für die destatis (Statistisches Bundesamt) schon Sterbezahlen geliefert hat, d.h. der Woche vom 08.07.-14.07.2024 hatte man in Deutschland, anhand des Schnitt der Jahre 2017 bis 2020 gerechnet, eine Übersterblichkeit von 16%. Vom 01.01.2024 bis zum 14.07.2024 hat Deutschland nur eine Übersterblichkeit von 3,4%, berechnet anhand der gleichen Jahre 2017-2020. Ich verfolge die Zahlen von destatis seit einigen Jahren, lade sie herunter und berechne selbst in Excel.

      Deutschland müsste natürlich zur Zeit eine Untersterblichkeit haben, den 3 Jahren mit hohen Übersterblichkeiten, 2021 bis 2023 folgend, haben diese jedoch nicht, wir haben stattdessen eine leichte Übersterblichkeit. D.h. das Sterben an der Impfe geht weiter, aber zur Zeit in geringem Maße, so dass es von der Masse der Menschen gar nicht bemerkt wird.

      Vielen Dank für Deine Arbeit, lieber Chnopfloch!!

  16. alligator79

    Die 37 % habe ich nach einiger Recherche nur in einem Artikel der SZ gefunden, wonach die WHO die Übersterblichkeit um diesen Prozentsatz in D für 2021 nach unten korrigiert hätte…
    https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/who-uebersterblichkeit-deutschland-schweden-1.5596651
    Da wurde ev. etwas falsch ausgelegt.

    Statista hält sich jedoch bislang sehr undurchsichtig mit direkten Vergleichen zwischen den Jahren VOR 2020 bis 2023.

    Insgesamt jedoch treffen Sie mit dem Artikel aber dennoch ins Schwarze, wie Sciencefiles zeigte.

    Sciencefiles genießt in echter wissenschaftlicher Aufbereitung realer Zahlen auf Basis der Rohdaten hier sehr hohes Vertrauen.
    https://sciencefiles.org/2024/07/21/von-gerontozid-und-uebersterblichkeit-in-mittleren-jahren/

  17. Das hört sich nach einer Auftragsarbeit an. Habt alle Angst. Das Muster sieht man bei vielen Kanälen.

  18. Bernd Fischlschweiger

    Die Verdrängung und das nicht wahr haben wollen wird sich, in den meisten Bereichen, vor der Wirtschaftlichkeit einreihen.
    (Ich beobachte es immer wieder, wie sich Hinterbliebene mögliche Szenarien zurechtlegen, warum der geliebte Verwante oder Freund plötzlich und unerwartet von uns ging, nur um das Impfthema zu umgehen.)
    Auch die Arbeitgeber oder Personalchefs sind großteils geimpft, oder in Konzernen beschäftigt, die sich nach der Agenda 2030 ausrichten müssen. Diese Strömung geht eher in die Richtung Impfen, Krieg, Gender, Digitalisierung, Zertifikate und totale Enteignung von den Arbeitsklaver, welche, bis auf den Pilotenbereich vielleicht, allesamt sofort austauschbar sind.
    Erst wenn die Massenmedien in diese Richtung Panik verbreiten, wird es bei der Masse auch gehör finden. Natürlich ist es dann Kalkül der machtbesessenen Eliten, die, wie du schreibst, die Gräben noch tiefer ausheben, als sie schon sind.
    Wenn die Robotik und der Transhumanismus sich im Endstadium befinden, werden sie ohnehin kaum noch menschliche Arbeitskräfte benötigen. Dann wird sich zeigen, ob sich die Masse auflehnt oder Rückgratlos in ihre Auslöschung wandelt.

  19. Jojo Deville

    Wer verzweifelt ist darf jederzeit um Hilfe bitten, Geist steht über dem Körper. Je tiefer die Empfindung beim Gebet, desto höher dringt es, ausprobieren!

  20. Die Geimpften haben ihr Leben in die Hand des Staates (Satan) gegeben. Ich habe mein Leben in die Hand meines Schöpfers gegeben. Ich verkörpere hier auf Erden die Liebe und das Licht. Ich werde ihr satanisches Spiel nicht mitmachen. Ich bin geschützt von Gott und der geistigen Welt und werde in sein Reich zurückgehen, denn mein Reich ist nicht von dieser Welt.

  21. Federico

    Dieser Artikel ist gut und sagt die Wahrheit. Ich denke, dass Chnopfloch noch härter hätte schreiben und argumentieren können, aber das hätte vermutlich die Gentherapierten sehr verletzen können. So ist es gerade richtig.
    MfG

  22. franky chapy

    So hart wie Dein Artikel klinkt, es ist noch viel schlimmer. Ich lebe jetzt seit einem halben Jahr in einer Grosstadt im Norden DEUTSCH-Lands. Davor habe ich 25 Jahre im Ausland gelebt. Was den meisten gar nicht mehr wirklich auffaelt sind die vielen uebergewichtigen und physisch behinderten Menschen. Ich sehe hier praktisch nur Verhaltensauffaellige, Verhaltensgestoerte und voellig Verrueckte in jeder Hinsicht. Im Ausland hatte ich nie das Gefuehl Auslaender zu sein. Hier fuehle ich mich als Auslaender. Wenn ich morgens irgendwo hin muss und um 7, 8 oder 9 Uhr die oeffentlichen Verkehrsmittel nutze, sehe ich schwer Traumatisierte die sich zur Arbeit oder Beschaeftigung schleppen. Danach sehe ich nur noch alte Deutsche mit Gehilfe oder Rollstuhl und Massen von „politisch Verfolgten“. Was ich inzwischen so erlebt habe, ohne mein zutun, kann man kaum erzaehlen. Das wird ein Krieg geben, wenn die allgemeine Versorgung zusammenbricht. Da braucht der „Russe“ garnicht kommen.
    Schreibe weiter und mache Deine guten Videos, lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, er ist der richtige Weg.
    Bleib in jeder Hinsicht gesund, bis denne.

    • Ich war nicht im Ausland, sehe es aber genauso wie du. Sie werden alle zu Zombis mutieren und sich gegenseitig umbringen. Die schlafenden Krieger, die ins Land geholt wurden und immer noch werden, beschleunigen die Sache noch. Das Wichtigste ist, keine Angst zu haben und in der Liebe zu bleiben, in der Liebe zu unserem Schöpfer, denn sie können uns unseren Körper nehmen, doch meine Seele bekommen sie nicht.
      Wie sagte Sai Baba so treffend: „Ich bin zu groß für sie, als dass sie mir etwas anhaben könnten.“ und das Gleiche sage ich auch!

    • Daniela

      Dann höre auf dein Gefühl und nicht auf die dir eingepflanzte Angst.
      Diese Angst ist ein ganz schlechter Begleiter, der dich dann wirklich erkranken lassen könnte.
      Ich vermute, daß dies noch keine dieser Impfungen war, die du bekamst.
      Doch nichts desto trotz – meine, mehr als Befürchtung ist:
      ALLE Impfungen sind schlecht für unser Heil-Sein!

      Laß es am Besten überprüfen von jemandem, der ein Oberon-Gerät hat.
      Das kann alle deine Stoffe im Körper auslesen und wenn der Therapeut gut ist, kennt er die Meisten und kann dir sagen, was genau du im Köper hast.

      Mußt du natürlich selbst zahlen.
      Doch das wäre es mir wert, um meine Befürchtung im besten Fall zu eliminieren.
      Im anderen Fall gibt es auch Lösungen, wenn der Therapeut das Gerät gut bedienen kann.
      Alles Gute dir!

    • Daniela

      Da ich viel reise, fiel mir genau das was du schreibst, auch schon vor einigen Jahren auf, daß die Deutschen ein wirklich krankes Volk, körperlich, wie seelisch, geworden sind.
      In meiner Kindheit, in den 60-70ern, gab es bei uns kaum übergewichtige Menschen. ALLE Kinder waren schlank und auch die meisten jüngeren Erwachsenen.
      Es wurde viel Sport getrieben und die Menschen aßen fast nur am Wochenende Fleisch. Sie sammelten Beeren und Pilze im Wald, der damals noch gesund war und waren viel draußen, Kinder wie Erwachsene.
      Dann wurde alles vergiftet, von unten und später auch extrem von OBEN und es ging bergab mit der Gesundheit.
      Die Menschen wurden träge, ernährten sich schlecht, bewegten sich kaum noch, wurden dick, glotzten nur noch in die Röhre und die Psyche veränderte sich auch hin zum Schlechten.
      Dann kamen die negativen Frequenzen des Mobilfunks noch dazu und es ging mehr und mehr bergab mit der Gesundheit.

      Ein Schelm, wer Böses dahinter vermutet!
      Ich oute mich als Schelmin!

      Wir hier in D bekommen von allem Guten nur das am niedrigsten dosierte, von allem Schlechten, das am höchsten dosierte.
      Das richtig Gute, Heilende wurde verboten in Deutschland!

      Und dann kam auch noch C und die Giftspritzen, für die sowieso schon physisch wie psychisch geschwächte Bevölkerung.

      So kann man ein Volk ausrotten und das ist der Sinn und Zweck dieser Kampagne und auch der nächsten – so lange, wie sie eben mitmachen, die verunglimpften und geschundenen Deutschen, denn mit den übergebenen Kriegstraumen hat auch noch fast jede Familie zu kämpfen.
      Auch diese waren geplant, wie alles geplant ist von den Kontrolleuren dieser Welt, vor allem GEGEN UNS!

      Als ich dies begriff, begann meine Forschung nach dem WARUM!
      WARUM WIR? Was ist mit uns? Was haben wir denen getan?

      Irgendwann kam ich auf die Abstammung und heute weiß ich, das ist genau die Antwort auf mein WARUM!
      Unsere Abstammung gefällt den Kontrolleuren nicht und das, was die Deutschen VOR dem 2. WK taten – weit davor.
      Und davon haben wir keine oder nur wenig Ahnung!

      Dbzgl. hat der liebe Chopfloch hoffentlich vielen endlich die Augen geöffnet!

      Alles was mit uns geschieht, hat mit unserer Abstammung und den GUTEN TATEN für alle Menschen dieser Welt, unserer Altvorderen zu tun!

      Wie soll Churchill gesagt haben?
      Die Deutschen sind keine Menschen!

      Ach, sind wir nicht! Interessant!
      WER sind wir dann???

      Und wir haben keine oder kaum Ahnung davon, WER wir sind.
      Darum dreht sich vieles, wenn nicht gar ALLES auf dieser Welt.

      Kaum zu glauben, ich weiß.

      Es wird Zeit für die Forschung danach!

      • Monika

        Deine Sichtweise spricht mich voll an. Wer sind wir Deutsche und was und wie lebten/ wirkten wir in alter Zeit? Hast du mehr dazu? Auch dein ganzer Beitrag endspricht meinem Innersten. Hab Dank dafür.

        • Anonymous

          All das ist so wahr es gibt ein Buch
          Von Hermann Wieland
          Atlantis Edda und die Bible
          es wurde geschrieben 1920 und sagt was es mit den wahren Germanen auf sich hat und warum man das Deutsche und Deutschland zerstören will .

    • Robert Malert

      Ich bekomme oftmals den gleichen Eindruck wie du vermittelt. Auf Grund meiner Lebensgestaltung bin ich mit meinen Kindern ganztägig zusammen. Wodurch wir öfter mal unterwegs sind auf Spielplätzen, Badeseen, Familienveranstaltungen etc. und dort sehe ich einen großen Anteil an körperlich eingeschränkten Menschen schon ab meiner Altersgruppe (35). Ob durch Verschleiß, Übergewicht oder sonst was. Sonst sehe ich noch Senioren und Zugezogene und so doof es klingt einfach Asoziale. Fast der gesamte Rest ist die Steuern erwirtschaften. Und dabei spielt es kaum eine Rolle ob das vormittags oder nachmittags ist.
      Grüße

  23. Wir reden und wissen über das was wir vor 4 Jahren schon gewusst haben, Voraussetzung war Hausverstand, Logik und kurzzeitige Bescheidenheit und Verzicht.
    Auch in der Natur gibt es Selektion, nur die klügsten, schnellsten stārksten überleben. Amen!

  24. Jürgen

    Nun, wer sich einmal in Deutschland mit dem Lastenausgleich beschäftigt, der wird schnell wissen, woher das Geld für die Entschädigung der Geimpften kommen wird.

  25. Cordula

    Guten Tag lieber Chnopfloch,

    eine Übersterblichkeit von 37% lässt sich für mich aus keiner öffentlichen Statistik auslesen. Welcher Quelle bedienst Du Dich?

    Vielleicht kommt alles ganz anders…. vielleicht findet sich ja eine Lösung den Menschen zu helfen.
    Vielleicht wollen die Menschen ja auch langsam sehen, was geschehen ist.
    Vielleicht wird es Verhaltensänderungen auslösen, die wir noch nicht absehen können.

    KEINER VON UNS WEISS, WIE DAS LEBEN WIRKLICH FUNKTIONIERT. KEINER. Wir nehmen uns nur immer heraus so zu tun als ob.
    Vorwärts leben, rückblickend verstehen. Das gilt für die Einen mehr und für die Anderen weniger.

    Vielleicht wird es auch so dystopisch wie Du es darstellst….wer weiss.
    Wir werden sehen.

    Wir sollten uns daran machen, den Menschen zu helfen.

    Liebe Grüße

    • Federico

      Der aktuelle Stand der Technik erlaubt es nicht die Gentherapie rückgängig zu machen.

      • Heinz Fichte

        Vielleicht ist es hilfreich, in diesem Fall eine über der Materie liegende Sicht zu benutzen, um nicht in Hoffnungslosigkeit zu stürzen.

        Es gibt genügend Beispiele die aufzeigen, dass die Materie eigentlich nur nachgelagert ist und sich einem starken geübtem Geist nur unterwerfen kann und dann Heilung geschehen kann.

        DNS hin oder her.

        Man sehe sich nur Mirin Darjo an, praktisch unverletzlich, durchbohrt mit Degen und Schwertern und anderem.
        Konnte stets seine Gesundheit wieder herstellen.

        Es gibt Videos zu ihm und einige wissenschaftliche Untersuchungen.

        Auch das Wirken eines totgeschwiegenen großen deutschen Mannes, der nach dem Kriegsende als im Volk die Hoffnungslosigkeit und Dunkelheit des Geistes einsetzte, Tausenden Deutschen half, soll beispielhaft erwähnt werden.
        Bruno Gröning.

        Ich kann aus eigenem Erleben versichern, dass mir dieses hochgeistige Wesen geholfen hat und meiner fürchterlichen Bronchitis, mitgebracht aus Südamerika die mit weitgehender Zerstörung der Flimmerhärchen Bewegung einherging, eine sofortige unglaubliche Linderung und Besserung verschaffte.
        (Er bemerkte mal, jedem der ihn um Hilfe bitte, diesen Wunsch zu gewähren.)

        Ein kleines Beispiel aus meinem Bekanntenkreis ist ein Zwergwüchsiger, der in der Schule vor mehr als 40 Jahren stets gehänselt wurde.

        Nach etlichen Jahren fanden Klassentreffen statt und bei einem dieser späteren Klassentreffen erschien er mal locker um sicherlich 50 cm größer.

        Er begründete das bierernst schlichtweg mit einer gütigen Fee, die seinen Wunsch erfüllt habe.

        In der Neuzeit sei noch auf Wim Hof verwiesen, der nicht nur die Namib ohne Wasser durchqueren konnte sondern stundenlange Eisbäder aushielt.
        Er behauptet, dass jeder Normalsterbliche seine Methode benutzen kann und er behauptet auch, sein Immunsystem gewollt beeinflussen zu können.

        Gerade jetzt, wo man eigentlich verstehen kann, dass eine sehr dunkle Kraft kurzzeitig die Macht hatte, ist die Verwendung geistiger Methoden zur Heilung, fast ein Muss.

        Hilfreich sind auch die Methoden von Paramahansa Yogananda, bei denen er Aufladeübungen lehrt. Dieser Mann konnte Herzschlag und Atmung willentlich bis zu einer halben Stunde anhalten.

        Pardon, solang sollte es jetzt gar nicht werden mit den Hinweisen.

    • Kerstin Stromer

      Dieser sehr weisen Äußerung ist nichts mehr hinzuzufügen!
      Wir sind alle aus einer unendlich langen Kette von Schicksalen geknüpft und nicht jeder Augenblick konnte eigenständig bewusst entschieden werden!
      Ich für meinen Teil bin mir darüber bewusst geworden und begegne den geimpften Menschen im Herzen.
      Lieben Gruß

  26. Und wie gesund/ungesund werden Kinder geboren, wo ein Elternteil geimpft ist? Sind da auch von vornherein gesundheitliche Probleme vorprogrammiert?

    • Federico

      Ja, weil die Genveränderungen vererbbar sind. Als Gentherapierte sollte man keine Kinder zeugen.
      Tönt hart, ist aber die Wahrheit.

      • Daniela

        Ja, sehe ich leider auch so. Was ein Horror!
        Das sieht man auch schon daran, daß das mit dem Blutspenden nun auch zum Problem wird.
        Dies sehe ich jetzt nicht als großes Desaster an, denn NIEMAD sollte, nur meiner Ansicht nach, Blut oder Gewebe von einem anderen Körper in seinen eigenen hineinnehmen, weder Blut und schon gar keine Organe.
        Auch das ist satanisch geprägt.
        Unsere Widersacher wissen, was sie tun, die meisten Menschen wissen es leider noch immer nicht.

  27. Kai stein

    So oder so ähnlich könnte es verlaufen, sofern alles ans Licht kommt .Denke aber, der Mantel des Schweigens wird bleiben, muss bleiben. Da sonst der Glaube an ,nennen wir es mal Gesellschaft, zusammen brechen würde. Auch sind alle ungeimpften soetwas wie eine unliebsame Kontrollegruppe. Wir sind ein lebender Beweis für das große Verbrechen.

  28. Gerchov

    Wie aber wirkt sich das Shedding aus ? Unter dem Gesichtspunkt gibt es wohl nur noch wenige „wirklich ungeimpfte“ ?

    • Vom Shedding wird man krank, aber ein gesunder Mensch wird genug Reserven haben, um das zu bewältigen. Der Ungeimpfte selbst hat keine Zellveränderungen erfahren und leidet auch nicht unter Autoimmunreaktionen.

      Mfg Chnopfloch

      • Federico

        Stimmt Chnopfloch.
        Ich habe einen Monat lang meine gentherapierten Eltern gepflegt und bei ihnen gewohnt. Ich wurde zwar krank, aber nach 2,5 Monaten war alles wieder gut.
        Shedding ist real. Man sollte aber nicht überreagieren.

      • Karina

        Wie sollte dieses Shedding stattfinden? Was soll da übertragen werden? Ich bin ständig mit Geimpften zusammen. Was passiert da, wenn es passiert? Dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Zu merken ist nichts. Oder wie könnte sich das äußern bei mir?

      • Karina

        Mein letzter Beitrag gelöscht?

        • Wegen Werbe Spam müssen die Beiträge von Hand frei gegeben werden.

          Mfg Chnopfloch

          • Karina

            Alles klar. 🌸

          • Kirszen

            Ich weiß nicht wie ich einen Kommentar schreiben kann, daher nutze ich diese“Antwort“ Möglichkeit. Verzeih! Ich schätze Ihre Arbeit sehr! Darf ich anmerken, dass dadurch dass Viren nicht existieren es sich bei den „Spritzsubstanzen“ aller Art nicht um Impfstoffe handelt! Es hat noch nie Impfstoffe gegeben und es ist daher meiner Auffassung nach falsch zu fragen, ob jemand „geimpft“ ist. Man könnte sagen, dass wäre eine Kleinigkeit, aber da es nur für Impfstoffe einen Haftungserlass für die Industrie gibt, entfällt der Erlass, da es ja keine „Impfstoffe“ sind. Außerdem ist es wichtig von diesem Aberglaube sn Impfung wegzukommen! Deshalb benutze ich das Wort auch nicht mehr! Ich würde mich freuen ihre Ansicht dazu zu erfahren. kirkrumholz@gmx.de

      • Lisette Jentsch

        Lieber Chnopfloch, das mit dem Shedding ist schwierig, ich stellte schnell fest, daß Alle Geimpften riechen und das bis heute. Ich mag kaum einkaufen, oder Mutter besuchen, alle Räume kontaminiert. Ich übe einen Hausmeister Job aus, da ich nur draußen arbeiten kann, es tut mir in der Seele weh, die Menschen so zu sehen. Es macht keinen Unterschied, ob eine oder mehrere Impfungen, sie haben nichts Gutes bekommen. Sei herzlich gegrüßt.

        • Paulus

          Zum Thema Shedding

          Eine Freundin von war im Sommer ’23 bei unserem Maskenattest-Aussteller des Vertrauens. Sie machte zur Sicherheit für ihren Spanien-Urlaub nochmal einen Antikörpertest.

          Ergebnis: dieser war 25 mal so hoch wie der damalige Richtwert um als Infizierter-Genesener zu gelten. Außer Ermüdung hatte und hat sie keine Symptome… schon schlimm genug eigentlich. Sie sagte der Arzthelferin, welche ihr das Ergebnis mitteilte, dass sei aber hoch. Woraufhin die Arzthelferin erwiderte, sie solle sich keine Sorgen machen, da es bei den Gespritzen noch 10-20 mal höher ist. Spricht jetzt nicht sonderlich für die Kompetenz der Arzthelferin, empfand es aber als wichtige Information.

          In diesem Sinne

          alles Gute

        • Andrea

          Liebe Lisette, mir geht es genauso wie Dir. Nur wer die Geimpften riechen kann, weiss 100% sicher, dass Shedding real und neu ist. Ein so bestialischer Geruch ist mir vor der Spritzerei noch niemals in die Nase gestiegen. Beispiel: Heute war ich mit meiner Familie wandern, sehr abgelegen. Wir haben ein Pärchen Wanderer getroggen, 2 Velofahrer und zum Schluss nochmals ein Velofahrer. Die Wanderer haben nicht gerochen, die ersten beiden Velofahrer leicht und der letzte hat den ganzen Waldweg für Minuten verpestet. Da hab ich nach einem Atmenzug bereits Halsschmerzen bekommen. Dann zurück im Dorf, die Leute sassen abends draussen. Man hat den Geruch auf 20 oder mehr Meter Entfernung wahrgenommen. Alles in allem heute sehr wenig Leute getroffen und nur für Sekunden, trotzdem haben ich bereits leichten Hautausschlag und die typischen Shedding-Stellen jucken wie Mückenstiche.
          Es ist mir unerklärlich, wie man den Geruch nicht wahrnehmen kann. Er ist so penetrant, dass ich Brechreiz davon bekomme. Was muss in diesen Körpern chemisch vor sich gehen? Ich frage mich, warum diese Menschen überhaupt noch am Leben sind?
          Sind es noch Menschen? Oder bereits synthetisch-biologische Hybride?

      • Natalie

        Das kann ich bestätigen. Nachdem ich 8 Wochen auf engstem Raum und gemeinsamen Nutzen z.B. der Telefone, mit 2 Geimpften gearbeitet hatte, bekam ich eine üble Atemwegserkrankung mit schlimmer Bronchitis, die auch mit Antibiotika nicht einzudämmen war. Zwar war ich immer fieberfrei, jedoch zog sich das fast 3 Monate hin. Ich habe dann eine CDL-Kur gemacht und Naturheilmittel zur Stärkung des Immunsystems genommen und bin es glücklicherweise wieder losgeworden. Sowas hatte ich in 54 Jahren noch nie und ich bin heidenfroh, nicht gespritzt zu sein. Die anderen 2 husten weiterhin wie verrückt…

      • Zum Shedding kann ich was beitragen, habe aber andere Erfahrung. Lebe mit meiner geimpften Freundin zusammen. Habe sie leider erst nach der Impfung kennengelernt und konnte sie daher leider nicht abhalten. Sie ist eine, die bis zum Schluss durchgehalten hatte und durch Druck und Impfzwang in der Pflege dann doch nachgegeben hatte.
        Wir haben für Sie die Rente beantragt, da sie eine „Long Covid“ Diagnose hat, also Impfschaden in Neusprech.
        Trotz Sex und permanenten Zusammenleben habe ich Null den Eindruck, dass ich negative Auswirkungen auf mich wahrnehmen kann. Habe mir aber auch nicht selber eingeredet, dass ich Schäden davontragen kann. Ich wollte mir nicht einfach die Liebe meines Lebens wegen so einem Scheiß kaputt machen lassen.
        Mit CDL und Entgiftung haben wir den Zustand meiner Freundin verbessern können. Die Kraft wie vorher ist nicht wieder da, jedoch der Gesamtzustand um einiges besser als am Anfang.
        Auch die Erfahrung mit dem Geruch von Geimpften habe ich überhaupt nicht. Mir fällt Energielosigkeit bei vielen auf, die mitgemacht haben, mitunter auch das Gefühl, dass bei vorher lebenslustigen Menschen eine Leere zu vernehmen ist. Hat eventuell jemand ähnliche Erfahrungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert