Weil die Neujahrs-Wünscherei die letzten drei Jahre nichts gebracht hat, verzichte ich darauf ein gutes Jahr zu wünschen. Und warum sollte ich Euch auch etwas Gutes wünschen?

Denn dann würde ich ja davon ausgehen, dass es Euch schlecht geht und das tue ich nun mal nicht. Wer sich beim Universum Gutes bestellt, der bestätigt damit nur, dass er/sie im Mangel lebt.
Wer sich trotzdem ein schlechtes neues Jahr postulieren lassen will und dringend solche Wünsche braucht, findet diese in nahezu allen anderen Kanälen und der soll sich bitte dort bedienen.

Ich feiere übrigens die Wintersonnenwende als Jahresanfang und nicht den Todestag eines Papstes.

Aber nichts desto trotz bedanke ich mich herzlich bei allen die mir liebe Worte haben zukommen lassen und die etwas für die Kaffeekasse gespendet haben.

Mfg Chnopfloch
Videoarchiv www.chnopfloch.ch