Ein Blick in die sa-mRNA Zukunft

Japan ist wie Deutschland und weite Teile Europas heute noch besetztes Land, dass von den Eigentümern der Wallstreet-Banken mit Hilfe der Kasahrenmafia kontrolliert wird. Japan ist, genau wie Europa ein Experimentierfeld dieser Mächte, die seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts offiziell daran arbeiten, die Bevölkerung der Erde zu minimieren. Teil davon ist der schon Jahrzehnten zuvor dargelegte Coudenhove-Kalergi Plan zur Zerstörung und Gleichmachung alter Kulturen.

Nun wird nach den potentiell tödlichen mRNA Impfstoffen eine Weiterentwicklung davon an die japanische Bevölkerung verspritzt. Neu gibt es die sa-mRNA Impfungen, die nach Angabe der Hersteller Impfstoffe im menschlichen Körper selbst herstellen sollen. Aus internen Pfizer Dokumenten weiß man schon seit September 2020, dass selbst bei den mRNA-Präparaten mit so genanntem Shedding, also der Weiterverbreitung von Impfspikes auf verschiedenen Wegen an andere Personen, gerechnet werden muss. Das kann sowohl durch die Luft als auch durch Hautkontakt erfolgen. Das wurde mittlerweile durch eine Reihe von Studien nachgewiesen. Die Impfspikes werden von Transportbläschen, genannt Vesikel oder Exosome, über lange Zeit aufgehoben und innerhalb und außerhalb des Körpers verbreitet.Geimpfte stellen seitdem eine potentielle Gefahr für Ungeimpfte dar.

Die neuen saRNA Injektionen sind selbstreplizierende und selbstverstärkende RNA-„Impfstoffe“, die, sobald sie in den Körper eingebracht wurden, den Körper veranlassen, mehr mRNA und Proteine zu produzieren. Die Injektion wird für Erstimpfungen und Auffrischungsimpfungen bei Erwachsenen ab 18 Jahren eingesetzt. Dieser neue sa-mRNA-Covid-Impfstoff wurde von Arcturus Therapeutics in Zusammenarbeit mit dem in Melbourne, Australien, ansässigen Unternehmen CSL entwickelt. Im Oktober haben die japanischen Gesundheitsbehörden den sa-mRNA-Covid-Impfstoff für die Bevölkerung freigegeben.

Unabhängige Forscher warnen nun vor den verheerenden Auswirkungen dieser erweiterten Gentherapie. Sie befürchten, dass die Impfstoffteile in den Zellen immer weiter zunehmen und warnen davor, dass sich diese selbstreplizierenden mRNA-Impfstoffe weiterhin unkontrolliert in den Zellen und im gesamten Körper vermehren. Die Sorge ist, dass Partikel, die als extrazelluläre Vesikel (einschließlich Exosomen) bekannt sind, über Körperflüssigkeiten und dergleichen ausgeschieden werden könnten. Das selbe Phänomen, dass schon in den Pfizer Dokumenten von 2020 beschrieben wurde, nur in weitaus verstärkter Form.

Die japanische Bevölkerung ist, genau wie in der westlichen Welt in zwei Lager geteilt und man befürchtet, dass man durch das erweiterte Shedding der mit dem neuen Stoff gespritzten Menschen vergiftet werden könnte. Aus Angst verweigern verschiedene Geschäfte den Zutritt für solche, die mit der neuen Substanz „geimpft“ wurden – Tendenz steigend. Geimpfte werden zunehmend abgewiesen und isoliert, ganz ähnlich wie es zu beginn der herbeigeredeten Corona-Pandemie den Ungeimpften zuteil wurde.

In meiner Video Dokumentation Faktencheck: Genozid vom 29. August 2021 habe ich auf Grund der Informationen über Shedding eine Situation beschrieben, in der „Geimpfte“ vom Rest der Bevölkerung isoliert werden müssen, da sie eine Gefahr für alle darstellen, die sich nicht mit dem Gift haben behandeln lassen. Eine solche Situation scheint sich für die nahe Zukunft abzuzeichnen. Diejenigen, die hinter der ganzen Vergiftungskampagne stecken, haben selbst kein Interesse daran, von „Geimpften“ vergiftet zu werden. Ebenso wenig ihre willfährigen Lakaien in der Maske von Firmenbossen und Politikern. Letztere werden es auch sein, die Gesetze und Verordnungen zur Sicherheit der Bevölkerung auf den Weg bringen werden um in erster Linie sich selbst zu schützen.

Wie praktisch, dass dafür schon Zonen in Form von 15 Minuten Städten im entstehen sind. Die durch die Giftspritzen geschwächten „Impfopfer“ haben heute schon Probleme mehr als 15 Minuten zu laufen und diese werden aus Eigennutz die Umsiedlung in solche Zonen befürworten. Es scheint ganz so, als ob diese 15 Minutenstädte in erster Linie als Quarantänelager fungieren werden, in denen diejenigen eingesperrt werden, die es auch nach 4 Jahren Lügen und Terror noch nicht begriffen haben, dass sie betrogen wurden. Nur die Dümmsten werden sich heute noch mit solchen Gentherapie-Injektionen „impfen“ lassen. Das sind genau die Menschen, die selbst zur Schlachtbank gehen und sich selber aus Angst und Blödheit umbringen werden. Ganz so wie es Jacques Attali schon 1981 beschrieb.

x

Alle Zitate sind belegt. Faktenchecker behaupten zu Recht, dass nicht alle Zitate von J. Attali aus seinen eigenen Büchern stammen. Die anderen Zitate stammen aus dem Buch von Michael Salomon der Attali 1981 interviewte und 82 das Buch mit dem Titel „Làvenir de la vie“ herausbrachte, allerdings findet man dieses Zitat nur in der originalen Erstausgabe!

Mfg Chnopfloch

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

7 Kommentare

  1. also, die Kommentare sind spannend und vielseitig und kreativ! Ähm, na ja, es schöpft jeder beseelte Mensch aus seinen eigenen Erlebnissen, eigenen Erfahrungen und eigenen Erkenntnissen und zu guter Letzt sich über seine Selbst-Kenntnisse bewusst. Alle mögen gelten. Und möge der wohlwollende ungetrübte freie Austausch lebendig werden und dadurch wirklich möglich sein, nicht wahr!

  2. Ich halte Viren für nicht existent, glaube daher auch nicht an Spikeproteine. Ich halte den ganzen Gentechnik-Hype für eine aufgeblasene, nicht funktionierende Geschäftemacherei, vergleichbar zur Mondlandung. Das sehe ich als Angstmacherei. Daher sehe ich auch kein Shedding. Getroffen hat es einzig die Geimpften, durch die Inhaltsstoffe der Injektion, Verunreinigung, Nanopartikel, giftige Adjuvanzien, körperfremde Eiweiße und wer weiß welche experimentellen Stoffe gleich mit getestet wurden.
    Meine Sicht.

  3. katarina plattner daskalaki

    lieber chnopfloch, so kommen wir an den punkt, den ich seit ich selbstständig beobachte, erwartet habe….und das sind doch ein paar jahrzehnte…..es geht tatsächlich nur darum, zu erkennen, dass wir ‚ nicht ‚ das sind, fur was sie uns zu überzeugen versuchen….und dann koennen wir wieder gehen…..dies betrifft monokultur systemmensch….gehen wir in die natUR, spiegeln wir uns jedoch selbst in jedem wesen im hier und jetzt…..mit wenig konsum, mit voller selbstverantwortung und stetem verzicht koennen wir auch heute ‚ leben ‚….und freude und dank empfinden…….ohne eigenes wissen und stetes wachsen dessen ist dies verunmoeglicht…..und so werden jetzt langsam die entfernt, die es so wollen…..unbewusst, das ist ja eben das, womit sie sich alle auszeichnen und identifizieren und selber noch patentieren….sehen wir weiter, was kommt, und bleiben wir weiter am ball…..wunderbare berreichernde inhalte in deinem text !…… “ d a n k e “ einmal mehr !!!

  4. Lieber Chnopfloch, vielen Dank für deine Beiträge, Ich stimme dir mit fast allem, was du schreibst, überein. Auch zu den Kommentaren in deinem Telegram-Kanal kann ich meistens nur zustimmen. Diese Gesellschaft ist verloren. Fast alle Menschen indentifiziren sich mit ihrem Körper, wissen nicht, wer sie in Wirklichkeit sind, warum sie hier sind und wohin sie gehen sollen. Und wenn man ihnen versucht es zu erklären, wird man als Spinner und geisteskrank hingestellt.
    Und zu den Geimpften, sie können mir nicht schaden. Ich bin geschützt durch Gott und der geistigen Welt, denn ich bin reines Bewußtsein und ich bin zu groß für sie, sie können mir nichts anhaben.

    • Jean Buchmann

      sehe das genauso

    • Genau . Ich bin Immun .

    • Ja die ganzen Erwachten, Lichtwesen, Sternensaaten und elektromagnetischen Bewusstseins-Entitäten, die alle nichts mit ihrem Körper anfangen wollen. Flucht in die totale Vergeistigung, in den fahlen Schein von LED-Licht-Vorstellungswelten.

      Alles sehr dienlich, um das Monster, das Übel, die Gewalt, das Böse, die eigene Hilflosigkeit und Ohnmacht – einfach was ist – nicht mehr anschauen zu müssen. Ist ja sowieso ein notwendiger und längst überfälliger Selbstreinigungsprozess von Mutter Erde. Und die, die es erwischt sind selber schuld, zu dumm, verzichtbar oder anorganische Portale, auf die es nicht wirklich ankommt.

      Und wenn man selbst ausgelöscht wird, auch nicht weiter schlimm = Aufstieg in 5D. Das Ego ist eine Geisteskrankheit und meine Gefühle kann ich überwinden. Das meiste davon sind eh Traumen, meine Schatten, meine Unvollkommenheit, meine Schuld, mit dem ich meine Mitmenschen belaste.

      Blanker Nihilismus des Mensch-Sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert